- 11-20 MITARBEITER
- Mehrkämpfer
[Über Uns] JUNO ist eine designorientierte Branding Agentur. Inhabergeführt, unabhängig und eigenständig haben wir seit Gründung im Jahr 2000 mehr als 100 Marken aus unterschiedlichen Branchen begleitet – vom lokalen Startup bis zum globalen Unternehmen. Mit einem Team von 10 Mitarbeitern formen wir Marken oft über Jahre hinweg gemeinsam mit unseren Kunden und entwickeln mit ihnen neue Produkte und Geschäftsmodelle. Dafür werden wir regelmäßig mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.
Unsere Kundenfälle
4 Projekte, realisiert von JUNO
HID
Ergebnis
HID ist bereits eine der besten Agenturen Deutschlands für die Gestaltung digitaler Produkte, Ökosysteme und Markenerlebnisse. Zu den Kunden der Hamburger zählen Luxus- und Premium-Marken wie Gaggenau, Krones, Sartorius, Hilti, Jungheinrich sowie BuschJäger. Nun will sich HID noch klarer als Partner führender Brands positionieren, die als digitaler Benchmark ihrer Branche vorausgehen und die digitale Transformation antreiben wollen. In einem mehrmonatigen Markenprozess schärfen wir die HID-Markenstrategie und formen daraus einen mitreißenden Auftritt mit der Message: Brave Human Sensations!
RIMOWA electric tag
Ergebnis
Wettlauf um die Pole position in der Smart Class – seit Jahren suchen Flug- und Reiseindustrie nach Lösungen für eine effiziente und komfortable Gepäckabfertigung. Dann bringt Kofferhersteller RIMOWA das erste digitale System auf den Markt, mit dem Passagiere ihre Koffer per Fingerdruck und Smart Device einchecken und innerhalb von Sekunden am Airport abgeben können. Wir gestalten den Markenauftritt der Weltneuheit RIMOWA Electronic Tag.
Arctic Paper
Ergebnis
Auch im Digitalzeitalter bleibt Arctic Paper einer der führenden europäischen Hersteller hochqualitativer Grafikpapiere mit starker Position im Markt und begehrten Produktmarken wie Munken oder Arctic Volume. Gründe für den Erfolg: unsere umfassende strategische Markenführung und eine sehr eigenständige kreative Sprache, mit der wir Arctic-Paper-Kunden für die hochwertigen Papiere begeistern – ob im Raum, als gutes Gefühl in Händen oder als Branded Content in digitalen Kanälen wie Instagram oder Twitter.
Corporate Communication
Aufgabe
Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
Beiersdorf
Arctic Paper
RIMOWA
HID
enomyc
Kinnasand
Kunsthalle Hamburg
noventic
Körber Stiftung
Fricke
GMBC
Berg Lund & Company
Branchenerfahrung
Awards
2 awards von JUNO
ADC Annual Award
Red Dot Award
Kontakt
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