Kjero

Unsere Philosophie

Menschen machen Marken. Wir aktivieren Konsumenten als Botschafter im Marketing. Wir kennen die Power von online- und offline Empfehlungen und helfen Ihnen diese plan- und messbar zu triggern.
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  • 11-20 MITARBEITER
  • Spezialist
Sales / VertriebKlassisches MarketingOnline-MarketingMediaSocial MediaWerbung

[Über Uns] Wir sind ein Team aus Spezialisten für Word-of-Mouth-, Engagement Marketing, Empfehlungen im Freundes- und Bekanntenkreis, Social Buzz und Produktempfehlungen an kaufrelevanten Online Touchpoints. Zu unseren Kunden gehören namhafte Consumer Brands wie Dr.Oetker, Nestle, Henkel, Melitta, Beiersdorf, Wilkinson, Barilla u.v.m. Unsere Kernkompetenz liegt in der Aktivierung von Markenbotschaftern. Wir stehen nicht für klassische Push-Werbung, sondern für authentische und echte Kommunikation zwischen Menschen. Konsumenten suchen nach Empfehlungen in ihrem Bekanntenkreis. Lassen Sie Ihre Kunden die Produkte anfassen, probieren und darüber sprechen, denn eine Empfehlung eines Freundes wirkt besser als jede Werbung. Wir platzieren Ihr Produkt plan- und messbar im Freundeskreis Ihrer Zielgruppe. Unsere Plattform kjero.com hat über 220.000 registrierte Everyday Influencer mit einer potenziellen Reichweite von 110 Millionen Kontakten. Mit unserer White-Label Lösung Kjero Canva lassen sich Kampagnen jetzt auch ganz einfach in Owned Media integrieren.

Unsere Kundenfälle

1 Projekte, realisiert von} Kjero

Produktlaunch der neuen Sally Hansen Color Therapy Nagellack-Reihe

Aufgabe

Um den perfekten Produktlaunch der neuen Color Therapy Farblacke hinzulegen, hat sich die Marke Sally Hansen für eine Kampagne mit kjero.com entschieden. Trials generieren, authentische Reichweite auslösen und wichtige Insights direkt vom Kunden gewinnen sind die zentralen Ziele dieser Kampagne gewesen.

Lösung

Viele unserer Kunden haben eine sehr spitze Zielgruppe, die wir immer sehr gut erreichen. In diesem Fall ging es um Frauen ab 30 Jahren, die viel wert auf Nagellack legen, ihre Maniküre selbst machen und dabei auf hohe Qualität achten. Das Ergebnis war ein exzellenter Produktlaunch der Color Therapy Farblacke von Sally Hansen.

Ergebnis

Über 7.000 Trials und 700.000 erreichte Kontakte in der Zielgruppe, über 500 Posts auf Social Media und zahlreiche Insights direkt vom Kunden sprechen für sich. Wie bei jeder unserer Kampagnen konnte Sally Hansen außerdem von weiteren positiven Nebeneffekten profitieren. Sie bekamen hochwertigen User generated Content, den sie für Ihren Media Mix verwenden konnten und haben nachhaltig Markenbotschafter von sich überzeugen können.

Branchenerfahrung

Konsumgüter / FMCGFreizeitPharmaNaturkosmetikElektronikGartenHaus / GartenKosmetikBuchwesenConsumer ElectronicsE-CommerceEinzelhandel / RetailGesundheitGetränkeHealthcareErklärungsbedürftige ProdukteErnährungFamilieFitnessLifestyleAutomotiveLebensmittelSpielwarenSportStartupsTiere

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