Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Philipp Seine Helden GmbH & Co. KG

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2005 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Klassisches Marketing
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Sales / Vertrieb
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Werbung
Advanced Computing
Digitale Transformation & Innovation

Unsere Philosophie

WER DEN MARKT BEWEGEN WILL, MUSS IHN VERSTEHEN.Wir sind Kreative, Macher und Pioniere. In der Kommunikation gibt es eine Handvoll ewiger Wahrheiten. Der Rest ändert sich ständig. Neu ist für uns Normal.

Über Uns

HELDEN MACHEN MARKEN. SEIT 2005.Der Name ist Programm. Wir passen in keine Schublade. Sind schnell, nicht groß. Machen Unmögliches möglich. Suchen nach neuen Wegen. Lieben das Detail. Ob online oder offline, above oder below the line, ob Plakat oder VKF. Wir denken nicht in Disziplinen oder Kanälen. Wir denken in Inhalten und Lösungen. Wir glauben an flache Hierarchien, eigene Meinungen und maximale Eigenverantwortung. Und als absolute Beauty- und Lifestylespezialisten wissen wir, wie man ganz gepflegt einen draufmacht.

Ähnliche Agenturen

Cases

L'Oréal Employer Branding Kampagne

Details unter:www.philipp-seine-helden.com/showroom...
Unter dem Slogan „Starke Marken suchen starke Typen“ kreierte Philipp Seine Helden für den Kunden L’Oréal einen maßgeschneiderten Außenauftritt für die Human Ressources-Sparte. Die Zielsetzung: Berufseinsteiger und Young Professionals von L’Oréal überzeugen und begeistern. L’Oréal ist nicht nur eine der bekanntesten Dachmarken, sondern auch einer der attraktivsten, vielseitigsten und größten Arbeitgeber in der deutschen Kosmetiklandschaft. Und dabei geht es in dem Konzern längst nicht nur um Kosmetik allein: Ganze 32 Marken umfasst das Portfolio von L’Oréal heute. Aber wissen das auch potenzielle neue Talente? Dazu wurde ein griffiges, frisches und unkonventionelles Text-, Bild- und Gestaltungskonzept erarbeitet. Markante Signalfarben, schwarzweiß-Fotos und selbstbewusste, individuelle Texte tragen die Marke ab sofort an den Arbeitnehmer heran. Immer unter dem Motto: L’Oréal ist anders als du denkst!

Videos

L'Oréal Employer Branding Image

L'Oréal Employer Branding Campaign

Showreel Make-Up & Hair

Kompetenzen

Branding / Marke
Corporate Identity
Employer Branding
Markenclaims
Markenpositionierung
Naming
Product Branding
Re-Branding
Unternehmenswerte
Design
Bildsprache
Brand Guidelines
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Logos
Messedesign
Packaging
Präsentationen / presentation design
Produktdesign
Retail Design
Styleguides
Typografie
Verpackungsdesign
Klassisches Marketing
Handelsmarketing
Marketingstrategie
POS
Trade Marketing
Verkaufsförderung
Media
Mobile / Apps
App Design
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Influencer Marketing
PR / Kommunikation
Arbeitgeberkommunikation
Blogger & Influencer Relations (PR)
Campaigning PR
Content-Strategie
Corporate Communications
Corporate Publishing
Employer-PR
Kommunikationskonzepte
Media Relations
Medienbeobachtung
Messe-PR
Online-PR
Pressearbeit
Pressekonferenzen
Redaktionelle Texte
Storytelling
Sales / Vertrieb
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Online Monitoring
Snapchat
Social Media Consulting
Social Media Kampagnen
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Youtube
instagram
pinterest
twitter
Video / Film / Bewegtbild
Animationen
Erklärvideos
Footage
Fotografie
Imagefilme
Kino-Spots
Lernvideos
Online-Spots
Produktvideos
Trailer
Virals
Web / Internet
Landingpages
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO-Strategie
Webdesign
Wordpress
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Advanced Computing
Digitale Transformation & Innovation
Customer Journey

Branchenerfahrung

DIY
Dental
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Freizeit
Garten
Genussmittel
Gesundheit
Großhandel
Haus / Garten
Immobilien
Industrie
Karriere
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kulinarik
Lebensmittel
Lifestyle
Logistik
Luxus
Möbel / Einrichtung
Mode
Nachhaltigkeit
Naturkosmetik
Personalwesen / HR
Sanitär
Sport
Startups
Tabak

Kunden

L'Oréal Deutschland

seit 2008
Wir arbeiten seit einigen Jahren für L'Oréal und hier in den verschiedensten Bereichen und unterschiedlichsten Marken. Von Packaging Design, POS Materialien, Foto und Filmproduktion bis hin zu Employer Branding Kampagnen.

Colgate

seit 2012

PROLOGIS

seit 2012

CHEP

seit 2009

Dr. Kurt Wolff

seit 2013

avantum

seit 2016

GARNIER

seit 2008

MEN EXPERT

seit 2008

Awards

German Design Award

2017
Excellent Communications Design Packaging - Jurybegründung: Das Design verbindet den Anspruch von Forschung und Technik mit Exklusivität.

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Sebastien Philipp

Creative Director

Sebastien Philipp

Standorte

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!