- 21-50 EMPLOYEES
[About us] Wir sind eine auf digitale Nutzererlebnisse spezialisierte, inhabergeführte Agentur. Unter dem Leitgedanken “Nutzer verstehen” entwickeln wir seit 2003 erfolgreich Lösungen für digitale Kontaktpunkte, bei denen Nutzer und Nutzen im Vordergrund stehen. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die ganzheitliche Betreuung digitaler Projekte von der strategischen Konzeption, der Gestaltung von Websites und mobilen Anwendungen bis hin zur Realisierung komplexer Online-Anwendungen.
Unsere Kundenfälle
4 Projekte, realisiert von BippesBrandão GmbH
Ferrero hanuta, Yogurette, kinder Saison
Aufgabe
Nachdem wir in den letzten Jahren für Ferrero kinder Saison die Oster- und Weihnachtsaktionen und in 2014 ebenfalls die Tassen-Aktion digital umgesetzt haben, gewannen wir 2015 die Pitches für die Betreuung und den Web-Relaunch der deutschen Snackmarken duplo, hanuta und Yogurette. Dabei sind jeweils zeitgemäße, zielgruppengerechte Webauftritte entstanden, die die Markenwerte auf alle Endgeräte transportieren und die User mit relevantem Content überzeugen, die Seiten regelmäßig zu besuchen und aktiv zu nutzen.
Kia Motors Deutschland
Aufgabe
Für Kia Motors Deutschland betreuen wir mit unserem Content-Management Team die nationale Website und pflegen dort u.a. den Konfigurator und die Product Information Pages. Darüber hinaus kümmern wir uns, in Absprache mit der Lead Agentur Innocean, um die nationalen Digitalkampagnen sowie europäischen Adaptionen von Display und Social Media Ads sowie Landing Pages. Desweiteren konzipieren, gestalten und entwickeln wir die Newsletter und Mailshots für KMD.
Fidelity International
Aufgabe
Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.
Energieversorgung Offenbach EVO - Relaunch Website
Aufgabe
Die EVO löst ihr Kundenversprechen „Wir sind für Sie nah” auch im Webauftritt ein und füllt es mit Leben. Dazu haben wir im Rahmen eines Pitches die Website komplett neu konzipiert, gestaltet und mit dem CMS TYPO3 umgesetzt. Direkte und unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten sowie interaktive Tools, Rechner und Chatbots runden das Angebot ab – dank der vollständig responsiven Umsetzung auch mobil. Die EVO wird dadurch getreu ihrem Versprechen „nahbar” und bleibt kein abstrakter Energieversorger.
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
Allianz Global Investors
seit 2012
Beumer Group
seit 2010
Deutsche Finanzagentur
seit 2010
Energieversorgung Offenbach (EVO)
seit 2014
Ferrero duplo
seit 2012
Ferrero hanuta
seit 2012
Ferrero Yogurette
seit 2012
Fidelity International
seit 2003
Hyundai Motors Deutschland
seit 2016
Invesco Asset Management
seit 2014
Kia Motors Deutschland
seit 2012
Kumho Tyres
seit 2006
operational services
seit 2013
Industry Experience
Contact
Kontaktdaten von BippesBrandão GmbH
Andréstraße 49, 63067 Offenbach
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.