BRAND.L GmbH

Our Philosophy

Mehrwert durch Mehrdenken! Eine Marke muss in allen Kanälen berühren. Für ein ganzheitliches Markenerlebnis denken wir online, offline, live. Und handeln zielorientiert von der Strategie bis zur Umsetzung.
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[About us] Brand.L ist eine Agentur für Markeninszenierung. Wir sind Spezialisten für Design und Konzeption. Brand.L steht für zielgruppenaffine und multimediale Kommunikations- und Marketingaktivitäten, sowohl klassisch als auch digital und live. Wir brennen für vernetzte multimediale Kommunikationslösungen und Marketingaktivitäten. Wir geben einer Marke ein neues Gesicht, eine Seele und einen Charakter um sich im Markt von Wettbewerbern abzugrenzen und bei verschiedenen Stakeholdern zu positionieren. Als verlässlicher Partner in Sachen integrierter Marketing-Kommunikation sind wir in vielen Welten zuhause: Wir beherrschen sowohl die klassische Kommunikation als auch Digital-Marketing. Mit uns steigern Sie Ihre Brand Awareness und Ihre Sichtbarkeit auf allen Kanälen.

Unsere Kundenfälle

9 Projekte, realisiert von BRAND.L GmbH

Babybel Roadshow zur Fußball-EM

Aufgabe

Der leckere Babybel-Snack sollte passend zur Feierlaune während der EM vermarktet werden. Sympathisch, witzig und Social Media tauglich war die Vorgabe.

Lösung

Die Grundidee war einfach und deshalb auch so packend: nicht nur während der eigentlichen Spiele sollte gejubelt werden – es gibt doch so viel mehr das gefeiert werden kann. Während der EM ist die Stimmung ausgelassen und trotz der Wettbewerbssituation auf dem Spielfeld sind die Fans gut gelaunt und die Euphorie ist ansteckend. Gefeiert wird natürlich nicht allein im stillen Kämmerlein – man trifft sich an öffentlichen Plätzen um alles und jeden mitzureißen und mit der guten Laune anzustecken. Und hier kam Babybel ins Spiel und hatte bzw. hat auch noch den passenden Snack im Gepäck – rund, klein und lecker sind die Mini-Babybels und somit der ideale EM-Snack. Sie passen mit einem Happen in den Mund und lassen sich auch noch wunderbar im EM-Look dekorieren.

Ergebnis

Und so schickten wir die "Babybel Superfans“ durch ganz Deutschland um auch mal alltäglichen Dingen die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken. An starkfrequentierten Orten, wie bspw. Parks, Bahnhöfen, Universitätsgelände, Fußgängerzone, Stau im Berufsverkehr uvm. tauchten die Babybel-Superfans auf und sorgten für gute Laune UND natürlich was zu naschen. Was zu feiern gibt es immer und überall – sei es den Feierabend, das ergatterte Schnäppchen, den Sonnenschein oder die Grün- und Rotphasen der Ampeln. Die passende Social Media Kampagne ging unter dem #einfachallesfeiern viral. Als Hauptpreis gab es eine Reise nach Rio de Janeiro zu gewinnen.

Vertriebsincentive für E.ON

Aufgabe

Beim Energieanbieter E.ON stehen einige Veränderungen an und so sollten bei dieser Veranstaltung 120 ausgewählte Mitarbeiter auf die neuen Herausforderungen eingestimmt werden. Ein Incentive der etwas anderen Art.

Lösung

Brand.L entwickelte hierfür ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit kulinarischen Highlights in der Alten Spinnerei Kolbermoor. Zudem war das Ziel die Teilnehmer herauszufordern. Sie sollten ihre Kreativität, ihren scharfen Verstand und ihren besonderen Teamgeist mit einbringen. Denn all diese Eigenschaften machen den Erfolg von E.ON aus.

Ergebnis

Nach der Begrüßung der Teilnehmer und einem stärkenden Frühstück wurden die Mitarbeiter in Gruppen eingeteilt. Die Aufgabe war es eigenhändig eine Reaktionskette zu bauen die am Ende zu einer großen, in sich verzahnten Gesamtlösung führt. Jedes Team musste daher, mit zur Verfügung gestellten Materialien und der Möglichkeit, zusätzliche Dinge oder Gewerke zu erwerben, ein funktionierendes Reaktionsmodell bauen, welches dann das Reaktionsmodell eines anderen Teams in Bewegung setzt. Die Impulsgeber waren dabei natürlich die verschiedensten Energieformen, wie Wind, Wasser oder Solarstrom. Dabei kamen so allerhand kuriose, wie auch schlaue Konstruktionen zusammen, die für so manche Erheiterung sorgten, aber dabei ihr Ziel nicht verfehlen sollten. Ganz nach dem Credo: form follows function. Die Aufgabe führte zum gewünschten Ziel und sorgten für einen angeregten Austausch zwischen den einzelnen Mitarbeiter und den Teams. Eine anschließende Wanderung in der Umgebung und abschließendes BBQ rundeten den Tag ab.

SKL-Millionen-Event

Aufgabe

Im Auftrag der SKL-Lotterie bekamen wir die Aufgabe für das SKL-Millionen-Event frische Impulse zu schaffen, ein abwechlsungsreiches Rahmenprogramm sowie kreative, leicht verständliche Spiele auf dem Weg zur Million zu kreieren.

Lösung

Gemeinsam mit Serviceplan Public Relations & Content wurde das bisherige Kreativkonzept weiterentwickelt. Die Agentur Brand.L zeigte sich zudem für die Spielmechanik sowie die Umsetzung und Steuuerung des Rahmenprogramms und der Locations verantwortlich. Die 20 Kandidaten sowie 2 Glückspaten wurden mit einem Welcome-Dinner im Schlosshotel Kronberg (im Taunus) empfangen und durften einen erlebnisreichen Folgetag erleben. Oldtimer-Fahrt, Patisserie-Workshop und ein Ausflug zu einem Weingut inklusive. Am Abend startete dann der eigentliche Höhepunkt beim Gala-Dinner mit 4 moderierten Spielrunden (Moderator: Eric Schroth). Die Spielmechanik musste so konzipiert werden, dass der Zufall stets Regie führte und so wurden es Runde um Runde weniger Kandidaten die auf den Millionen-Gewinn hoffen druften.

Ergebnis

Timo Ulrich war letzten Endes der glückliche Gewinner und konnte sich über den Geldsegen freuen. Auch für die folgenden Events der SKL-Lotterie wird sich Brand.L verantwortlich zeigen.

ACCOR - Direct Booking Kampagne

Aufgabe

Buchungen über die eigene Homepage erhöhen – das ist das klare Ziel. Zudem sollen die Vorteile einer Mitglidschaft im Le Club AccorHotels-Programm aufgezeigt werden.

Lösung

Entwicklung einer effizienten Kampagnenstrategie um AccorHotels Neukunden zu Direktbuchern zu machen. Gestaltung einer attraktiven Landingpage als Informationsplattform über Le Club AccorHotels sowie Konzipierung eines Gewinnspiels.

Ergebnis

2-sprachige Landing-Page, inkl. Gewinnspiel. Neukunden wurden zum Direktbuchen animiert und über Le Club AccorHotels informiert um sie langfristig an die Marke zu binden.

SevenOne Media GmbH - Neugestaltung der Verkaufspräsentation

Aufgabe

Um für potentielle Kunden gewappnet zu sein galt es bereits bestehende digitale Verkaufsunterlagen im Design zu modernisieren und auf den aktuellen Stand zu bringen.

Lösung

Zunächst galt es den Kunden in Bezug auf Contetn und Usability zu beraten.

Ergebnis

Es entstand eine zeitgemäße Verkaufspräsentation die dem CD des Kunden und dem Lifestyle der Zielgruppe zugeschnitten war.

Global Leadership Conference

Aufgabe

Die Global Leadership Conference hat für die Firma Dachser einen sehr hohen Stellenwert und zählt zu einer der wichtigsten Veranstaltungen im Jahr. Es gilt für ~ 250 Führungskräfte aus aller Welt eine 3-tägige Konferenz zu konzepieren und organisieren. Diese beinhaltet einen Welcome-Abend, Plenarsitzungen, Gala-Abend mit Awardshow, ein routierender Workshoptag mit abschließendem Plenum und einem Farewell-Abend.

Lösung

Zunächst gilt es eine Destination mit außergewöhnlichen Locations zu finden. Da die Veranstaltung jedes Jahr in einem anderen Land stattfindet ist dies immer wieder eine spannende Herausforderung. Darauf aufbauend gilt es die Besonderheiten der Destination (Kultur, Architektrur, Historie, Kulinarik, etc.) mit dem Motto der Konferenz und der Firmenphilosophie zu verbinden. Dieses zieht sich dann durch die 3-tägige Konferenz und findet ihren Höhepunkt bei der Showeinlage während des Gala-Abends. Außergewöhnliche Locations und eine in sich stimmige Konzeptidee - abgestimmt auf die Firmenphilosophie und die jeweilige Destination - machen es möglich, dass diese Konferenz die Teilnehmer berührt und im Kopf bleibt.

Ergebnis

Brand.L begleitet die Firma Dachser als Leadagentur bereits seit vielen Jahren. Außergewöhnliche Locations sowie aufwendige Licht-, Ton-, und Videotechnik zeichnet diese Konferenz aus. Hamburg, Barcelona, Frankfurt, Wien und Warschau sind nur einige der bespielten Destinationen. Von Kirchen über Museen, Schiffe und Gewächshäusern ist alles denkbar.

ibis Image Kampage

Aufgabe

Die ibis Familie ist mit über 2.000 Hotels weltweit vertreten und setzt neue Standards im Segment der Economy Hotels. Erholsamen Schlaf garantiert das komfortable Sweet Bed by ibis™ und ein reichhaltiges Frühstücksangebot von 04:00 – 12:00 Uhr sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Dieses Angebot sollte bei der Zielgruppe platziert werden.

Lösung

Wir begleiteten die Hotelkette dabei, diesen Komfort bei einer medienwirksamen Guerilla-Aktion zu bewerben. Dabei zeichneten wir uns sowohl für die Weiterentwicklung des Guerilla-Konzepts, als auch die Planung und Umsetzung verantwortlich. Ziel war es die Marke positiv in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern.

Ergebnis

Die Kampagne startete am 13.07.2017 und konzentriert sich dabei auf die Städte München, Berlin und Wien. Die Open-Air-Kinosaison diente dabei als Basis um das Sweet Bed by ibis™ ins rechte Licht zu rücken und den Komfort des Bettes live zu erleben. Insgesamt durften rund 100 glückliche Gewinner den Kinostuhl gegen das Sweet Bed by ibis™ eintauschen und es sich mit Popcorn und Getränken darin gemütlich machen. Um weiterhin die Zielgruppe „Business“ zu erreichen machte ein gebrandeter Foodtruck allein in München bei 10 großen Firmen halt und versorgte so über 3.000 hungrige Mitarbeiter mit dem reichhaltigen Frühstücksangebot von ibis, das aus Waffeln, Paninis, Obstsalat, Müsli u.v.m. besteht. Zum krönenden Abschluss fand am 02.09.2017 ein öffentliches Foodblogger Event vor den Pasing Arcaden statt. Der ibis Foodtruck war dort zwischen 08:00 – 12:00 Uhr anzutreffen und auch Foodbloggerin Bianca Murthy war mit vor Ort.

Pieroth - 360°-Kampagne zur Markeneinführung

Aufgabe

Schnelllebige Zeiten erfordern neue Ansätze und moderne Business-Strategien. Das gilt auch für den Weinhandel. Im Zuge des veränderten Konsumverhaltens verfolgt der frühere Wein-Direktvertrieb Bacchus GmbH nun unter der neuen Dachmarke „Pieroth“ ein Omni-Channel-Geschäftsmodell mit eigenem Weinberater als Markenbotschafter, stilvollen Stores in frequentierten Innenstadtlagen und erlebnisreichen Events rund um das Thema Wein. Angesichts dieses Vorhabens kam die auf markante Markeninszenierungen spezialisierte Agentur BRAND.L aus München ins Spiel.

Lösung

Ein wichtiger Bestandteil des neuen Geschäftsmodells wird als erstes in München umgesetzt – in Form eines exklusiven Wine Lofts direkt am Feinschmecker-Mekka Viktualienmarkt. BRAND.L entwickelte zur Markeneinführung eine begleitende Kampagne mit besonderem Fokus auf das erste eigene Pieroth-Geschäft in München und dem Ziel, allgemeine Markenbekanntheit zu schaffen bzw. zu steigern und gleichzeitig Publikumsverkehr im Store zu generieren.

Ergebnis

Die wichtigsten Ansatzpunkte, um weitreichende Aufmerksamkeit zu erzielen, waren dabei ein spektakuläres Opening-Event des Pieroth Wine Loft, eine begleitende Medienkampagne inkl. Anzeigen, Radiospots, Plakate und Banner sowie die Entwicklung von medienwirksamen Eventreihen, die neue Zielgruppen für die Marke ansprechen. Darüber hinaus gestaltete BRAND.L eine ganze Reihe von Marketing-Materialien, angefangen von verschiedenen Flyern bis hin zu optisch auffälligen Verkostungsständen.

Corporate Communication

Aufgabe

Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.

Unsere Kunden, sie vertrauen uns

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SevenOne Media GmbH

seit 2016

SevenOne Media bewegt Marken mit innovativer Werbung. Das Unternehmen ist führend in der Vermarktung audiovisueller und digitaler Medien im deutschsprachigen Werbemarkt. Gemeinsam mit seinen Kunden gestaltet das Unternehmen crossmediale Kampagnen und etabliert neue Werbetechnologie sowie neue Werbeformen erfolgreich am Markt. Als Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group vermarktet SevenOne Media das gesamte Portfolio der deutschen Mediengruppe über alle Kanäle hinweg sowohl national als auch international.

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AccorHotels Deutschland GmbH

seit 2012

Zu diesem international tätigen Hotelkonzern gehören unter anderem die Marken Sofitel, Mercure, Pullman, Novotel sowie ibis, ibis styles und ibis budget. Brand.L begleitet seit Jahren zahlreiche Marken und unterstützt sowohl bei Hoteleröffnungen als auch Image- & Aktivierungskampagnen.

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Adina Germany Holding GmbH & Co. KG

seit 2016

Die Adina-Hotelgruppe setzt neue Akzente mit trendigen Apartment-Hotels – Reisen wie auf der anderen Seite der Welt. Adina Apartment Hotels sind Full-Service-Hotels im gehobenen Marktsegment.

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Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G.

seit 2016

Die Versicherungsgruppe Die Bayerische ist eine in der gesamten Bundesrepublik tätige Unternehmensgruppe mit Sitz in München-Neuperlach. Ihre Wurzeln reichen bis in das Jahr 1858 zurück. Muttergesellschaft ist die Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G. Die Bayerische vertreibt Lebensversicherungen, Sachversicherungen (Kraftfahrt, Haftpflicht, Rechtsschutz, Unfall) sowie Krankenzusatzversicherungen.

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Bel Deutschland GmbH

seit 2016

Bel steht für Käsemarken, die jeder kennt und liebt. National und international bekannte Marken wie Adler Edelcreme®, Bonbel®, Boursin®, Babybel®, Leerdammer® u.v.m.

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COPRO Gruppe

seit 2017

COPRO ist ein unabhängiger Immobilienentwickler und Investor mit Projektschwerpunkten in Berlin und Stuttgart. Spezialisiert auf die Entwicklung komplexer Grundstücke sowie die Sanierung außergewöhnlicher Wohn-, Büro- und Gewerbeimmobilien.

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Criteo GmbH

seit 2015

Criteo liefert individualisierte Performance-Werbemittel bei ungeschlagener Reichweite. Das Unternehmen misst Erfolg hinsichtlich Post-Klick-Sales, macht den ROI transparent und leicht zu messen. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter in Büros in den USA, Europa und Asien.

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Dachser SE

seit 2012

Als einer der weltweit führenden Logistiker hat DACHSER über Jahrzehnte hinweg erfolgreich bewiesen, dass ein Familienunternehmen mit klaren Prinzipien, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken viel bewegen kann.

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E.ON Energie Deutschland GmbH

seit 2017

Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist mit ~ 3000 Mitarbeitern ein bundesweit führendes Energieunternehmen und Dachgesellschaft des E.ON Vertriebs in Deutschland.

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ept GmbH

seit 2017

ept entwickelt und produziert Leiterplattensteckverbinder für Telekommunikation, Datentechnik, industrielle Automatisierung, Automobilelektronik uvm. Seit über 40 Jahren ist das familiengeführte und heute weltweit agierende Unternehmen kompetenter Partner für zahlreiche bekannte Industriegrößen.

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Ford Motor Company (Austria) GmbH

seit 2012

Henry Ford hat mit seinen Ideen das Leben vieler Menschen verändert. Er machte das Auto für jedermann erschwinglich, sein bewegliches Fließband und seine Massenproduktionsmethoden setzten in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts Maßstäbe für die weltweite Industrie. Brand.L begleitet die Ford Austria seit mehreren Jahren bei der konzeptionelle Ausrichtung und Umsetzung ihres Messestand bei der Vienna Autoshow.

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GSR Maklerverbund GmbH

seit 2015

Der GSR Maklerverbund agiert seit mehr als 27 Jahrene rfolgreich am Markt. "GSR" steht für Geld – Sicherheit – Rendite. Der Maklerverbund beschäftigt sich ausschließlich mit Produkten aus den Bereichen Geldanlage und Versicherung.

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Infineon Technologies AG

seit 2015

Infineon Technologies bietet Halbleiter- und Systemlösungen mit Schwerpunkt auf den Themen Energieeffizienz, Mobilität und Sicherheit. Das Unternehmen gliedert sich in die Geschäftsbereiche Automotive, Industrial Power Control, Power Management & Multimarket sowie Chip Card & Security.

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Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG)

seit 2012

Die Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG) wurde als hundertprozentige Tochter der SWM gegründet und hat seit 2002 die Verantwortung für U-Bahn, Bus und Tram in München.

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REWE-Zentral-Aktiengesellschaft

seit 2016

Die Rewe Group ist ein deutscher Handels- und Touristikkonzern mit Sitz in Köln. Das Akronym steht für „Revisionsverband der Westkauf-Genossenschaften“. Unternehmensschwerpunkte bilden der Lebensmittelhandel und die Touristiksparte.

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Signa Holding GmbH

seit 2017

SIGNA versteht sich als rein privat geführte und unternehmerisch agierende Industriegruppe in den Bereichen Real Estate und Retail. In den 17 Jahren seit Gründung ist es gelungen, das Unternehmen mit seinen zwei operativ völlig unabhängig agierenden Geschäftsbereichen Immobilien und Retail zu einem europäischen Format zu führen. Die Gruppe umfasst zwei zentrale Kerngeschäftsbereiche: SIGNA Real Estate und SIGNA Retail.

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Ströer Media SE

seit 2015

Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.

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TE Connectivity Germany GmbH

seit 2015

TE Connectivity ist ein international tätiges Unternehmen. Kernaktivitäten der Unternehmensgruppe bilden die Bereiche elektronische Steckverbinder, Netzwerktechnik, Unterwasser-Telekommunikationssysteme und Wireless-Systeme. Der Konzern entwickelt, fertigt und vermarktet Produkte für Kunden im Automobilsektor sowie im Bereich Luft- und Raumfahrt, Verteidigungssysteme, Telekommunikation, Computer und Unterhaltungselektronik.

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Weber Grill

seit 2018

Das Unternehmen vertreibt ihre Produkte unter dem Markennamen Weber Grill. Neben Gas-, Holzkohle- und Elektrogrills umfasst die Produktpalette auch Smoker-Grills, Outdoor-Küchen, To-go-Grills und eine große Auswahl an Zubehör.

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Pieroth Deutschland GmbH

seit 2018

Die Familie Pieroth ist seit mehr als 300 Jahren für qualitativen Weinbau und hochwertigen Weinhandel bekannt. Mit der Pieroth Deutschland GmbH entwickeln sich der frühere Wein-Direktvertrieb "Bacchus GmbH" weiter und entwickelt ein Omni-Channel-Geschäftsmodell mit eigenem Weinberater als Markenbotschafter, stilvollen Stores in frequentierten Innenstadtlagen und erlebnisreichen Events rund um das Thema Wein.

Industry Experience

Construction IndustryBanksBusiness SoftwareAutomobileMusicServiceElectronicsFinanceHigh-TechITLogisticsGamblingFashionPublic FacilitiesPublic Relation (PR)Retail / RetailRelated ProductsHealthBeveragesEnergyHealthcareProducts That Need ExplanationHotel / CateringNutritionReal EstateIndustryMediaLifestyleLuxuryAutomotiveCulinaryMotorsportFoodMachinery / PlantSoftwareSportsTechnologyTelecommunicationsTourismTransportEntertainmentTrafficInsuranceEconomy

Awards

1 awards von BRAND.L GmbH

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Blachreport Event Award (BEA)

2015
Der Hotelkonzern Accor feiert 1.000 ibis Hotel weltweit in Berlin, Surabaya und Rio de Janeiro. Zeitgleich zum Netzwerkjubiläum setzt ibis das neue Bettenkonzept „Sweet Bed by ibis“ raffiniert in Szene um den neuen ultimativen Schlafkomfort spielerisch zu beweisen. Brand.L inszenierte ein pressewirksames Event und stellte seine Fähigkeiten beim Umbau der offenen Hoteltiefgarage im Winter unter Beweis. Zudem verantworteten Sie den Dreh eines Viralen Spots in einem Nachtclub und eine Guerilla-Aktion in der Berliner Innenstadt. Mit einem kreativem Deko- und Technikkonzept konnte Brand.L auch die Jury des BEA Awards überzeugen und erlangte Platz 3 in der Kategorie "Brand Event".

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