- 21-50 EMPLOYEES
- Multiple Services
[About us] Wir sind leidenschaftlich & unbequem, ideenreich & vordenkend.Wir sind mehr als dreißig Medienprofis und Deutschlands größte Mediendatenbank.Wir sind erfolgreich durch Leidenschaft: Über alle Gattungen, Kanäle und neueste Medienformate. Alles aus einer Hand - national, regional und lokal.Wir sind bundesweit aufgestellt - regional unschlagbar.Wir entwicklen jeden Monat für mehr als 100 Kampagnen maßgeschneiderte Lösungen mit dem Ergebnis tausender zufriedener Kunden.
Unsere Kundenfälle
1 Projekte, realisiert von crossvertise GmbH
Münchner Bank: In München ... wird aus nebeneinander ein Miteinander
Aufgabe
Branding Kampagne für die Münchner Bank zum "Raiffeisenjahr" 2018. Ziel war der Reichweitenaufbau sowie die Bekanntmachung in einer jüngeren Zielgruppe. Regionalkampagne mit Schwerpunkt auf den Umkreis um die Filialen.
Lösung
Mit Radio-Spots Aufmerksamkeit und Interesse in der Zielgruppe generiert. Mit Außenwerbung in unmittelbarer Nähe zu den Filialen Sichtbarkeit geschaffen und einen "Wegweiser" installiert. Mit Kino-Werbung Emotionen aufgebaut. Mit Online-Werbung einen besonders glaubhaftes Medium für die Zielgruppe als Informationsmedium integriert. ==> Crossmediale Ansprache mit den Elementen: Aufmerksamkeit, Interesse, Sichtbarkeit, Emotionen und Glaubwürdigkeit
Ergebnis
Hohe Zufriedenheit mit den Kampagnenergebnissen aber auch mit der Zusammenarbeit mit crossvertise: Moritz Stiegler (Verkaufsdirekter der Münchner Bank) "Was mich an der Werbeplanung von crossvertise begeistert ist, dass die Berater sich wirklich Gedanken machen, wie unser Budget am sinnvollsten angelegt wird. (...)"
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
Van Almsick & Team
seit 2016
Mehrere crossmediale Kampagnen - lokal, regional und national. Bewerbung der Tourneen von André Rieu und Enrique Iglesias. Marie von Baumbach (Geschäftsführerin der PR-Agentur Van Almsick & Team): "(...) Die Marketingkampagnen von crossvertise garantieren uns ausverkaufte Hallen und unser Publikum ist einfach begeistert."
Urban Sports Club
seit 2018
Urban Sports Club ist Deutschlands führender Anbieter für Sport-Flatrates. Europaweit bietet Urban Sports Club mehr als 50 Sportarten in 5 Ländern und über 6.000 Standorten. Die Zielgruppe ist sportlich, urban und technikaffin. Die klare Empfehlung von crossvertise: Online Audio. Denn Streamingdienste werden insbesondere von dieser Zielgruppe häufig genutzt. Seit 2019 plant und platziert crossvertise die Kampagne für Urban Sports Club auf RMS, Spotify und Soundcloud. Der Spot wird bundesweit in mehreren Städten ausgeliefert. Zum Teil werden die Kampagnen mit lokalen Radio- und Kino-Kampagnen erweitert. Torsten Müller, Head of Marketing & PR bei Urban Sports Club, schätzt vor allem unsere Vielfalt: „Mit crossvertise habe ich die Möglichkeit, verschiedene Marketingkanäle über einen Anbieter zu steuern. Besonders die Targetingoptionen und der starke Support seitens des crossvertise-Teams stechen hervor.“
Industry Experience
Contact
Kontaktdaten von crossvertise GmbH
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.