- 21-50 EMPLOYEES
- Multiple Services
[About us] Wir sind die Agentur für Markenführung von Familienunternehmen. Wir begeistern Menschen für Marken – mit souveränen Strategien, herausragendem Design, inspirierenden Ideen und ungewöhnlichen Geschichten. Wir sind des Wahnsinns Fette Beute.
Unsere Kundenfälle
1 Projekte, realisiert von DES WAHNSINNS FETTE BEUTE alt
SEVERIN Original Wurster
Aufgabe
Oft sind unsere Jungs dermaßen eingespannt, dass sie völlig vergessen, den Grill anzuschmeißen, um sich etwas Ordentliches zu kochen. Da kam ihnen die Produktinnovation des Jahres von Severin doch gerade recht. Der Wurster. Ein Gerät, das immer nur das eine will und kann. In 5 Minuten zwei Würstchen grillen, so knackig und braun und fast zu perfekt, um gar zu sein. Als uns Severin einlud, eine Launch-Kampagne für den Wurster zu entwickeln, war das für uns ein gefundenes Fressen.
Lösung
Mit jedem Würstchen wurde uns klarer, dass man die wirklich großen Momente am besten auf seine ganze eigene Art erleben kann. Ein Gefühl wie damals, als man das erste Mal der Kevin allein zu Hause war. Freiheit und Spaß. Unsere Kampagne feierte diese #Moments of men und positionierte den Wurster als DEN Repräsentanten männlicher Freiheit.
Ergebnis
Der Wurster machte schnell auf sich aufmerksam und war schon bald zu Gast in Galileo und dem aufgeweckten Sat1 Frühstücksfernsehen. Er wurde in GQ und Mens Health genauso gefeiert, wie in zahllosen Foodblogs und Social-Media-Kanälen. Dank des Wursters ist die Marke Severin nicht mehr nur Best Ager ein Begriff, auch junge Menschen können inzwischen den Namen im Schlaf buchstabieren. Eat this!
Industry Experience
Contact
Kontaktdaten von DES WAHNSINNS FETTE BEUTE alt
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.