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[About us] FELD M ist eine Beratung für datengetriebenes Marketing in einer digitalisierten Welt. Wir entwickeln Strategien und Analysen zur Kundenakquise und Kundenbindung. Durch die Kombination an Erfahrung und Expertise in den folgenden 4 Kompetenzfeldern ist es FELD M möglich, Kunden Lösungen zu bieten, die einen wirklichen Beitrag zum Geschäftserfolg leisten: DIGITAL ANALYTICS ADVANCED ANALYTICS DIGITAL MARKETING STRATEGY TECHNOLOGIE Unser Leistungsportfolio: Conversion Rate Optimierung , Digital Analytics , Kennzahlen- & Reportingsysteme, Dashboards & Visualisierung, User Research & User Experience Design, Customer Journey Mapping , Attribution & Media Mix Modeling, Datenintegration und -architektur
Unsere Kundenfälle
1 Projekte, realisiert von FELD M
Aufbau einer Digital Analytics Infrastruktur
Aufgabe
Schaffung einer höheren Akzeptanz und Sichtbarkeit der Vorteile und Notwendigkeit von Web Analytics. Befähigung von Fachabteilungen und Märkten, auf Basis von validen Web Analytics Daten Ergebnisse zu reporten, zu steuern und zu optimieren. Generierung von Mehrwert durch datengetriebene Analysen und Optimierungen.
Lösung
Beratung, Auswahl und Konzeption der Digital Analytics Infrastruktur Ausbau der Infrastruktur durch die Ablöse von Webtrends und die Implementierung eines Data Layers, Adobe DTM, Adobe Analytics und Adobe Target, um ein dem State of the Art entsprechendes Setup zu schaffen. Ausarbeitung eines globalen Trackingkonzepts, um Skalierbarkeit für unterschiedliche Plattformen, Märkte und Marken zu erreichen Umfassende Beratung im Bereich Digital Analytics als direkter Ansprechpartner für diverse Fachabteilungen, Märkte und Marken. Implementierung und Validierung global standardisierter Trackinglösungen für verschiedene Plattformen (basierend auf HTML, AngularJS, Android, iOS, .NET) Konzeption und Umsetzung komplexer Lösungen zur Integration von Third Party Data in Adobe Analytics. Analyse und Visualisierung individueller Fragestellungen auf Basis von Rohdaten, von Adobe Analytics. Reports/Workspaces oder sonstigen Datenquellen (z. B. Fahrzeugdaten). Konzeption, Umsetzung und Auswertung von A/B-Tests (Conversion Rate Optimierung via Adobe Target). Konzeption und Umsetzung von Softwarelösungen zur Optimierung der Datenqualität
Ergebnis
Durch das genannte Vorgehen und die zielorientierte Zusammenarbeit aller beteiligten Stakeholder konnten die nachfolgenden Erfolge erzielt werden: Reibungsloser Umzug des Trackings von Webtrends auf Adobe Analytics und Erweiterung des Trackingumfangs Erfolgreiche Implementierung von Adobe Analytics und Adobe DTM in ca. 300 Websites und mobilen Applikationen Stabiler und stetig optimierter Live-Betrieb der Analytics Lösung seit Go-Live der jeweiligen Plattformen Globale Standards für umfassende Vergleiche und eine Gegenüberstellung von verschiedenen Websites und Märkten Kosten- und Zeitersparnis durch die Befähigung von Märkten und Fachabteilungen zur selbstständigen Analyse der Daten in Adobe Analytics Schaffung von validen Datengrundlagen für weitergehende Analysen (A/B-Testing, Personalisierung, Clickstream-Analysen) Signifikante Verbesserung der Conversion Rates u.a. von Formularen zur Anfrage einer Probefahrt Einheitliches Kampagnentracking als Grundlage für eine Optimierung von Marketingaktivitäten
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
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