- 11-20 EMPLOYEES
[About us] Authentizität! Denn innerhalb der strategischen Markenführung wird Marken-Authentizität als "Wahrhaftigkeit des proklamierten Markennutzenversprechens" definiert. Was heißt das? Nachfrager nehmen nur das Nutzenversprechen als wahrhaftig wahr, das folgenden Eindruck vermittelt: Diese Marke stellt sich nach außen nicht anders dar, als sie tatsächlich ist. Alexander Mompo: "Jellyfish.media verfolgt das Ziel, authentische digitale Kommunikation zu Ihren Kunden aufzubauen. Etwas, das nur unter der Grundvoraussetzung gelingt, dass wir das betreute Unternehmen verstehen. Und gemeinsam ermitteln, welche Funktionen Sie als Unternehmen benötigen: Denn nur zusammen erarbeiten wir die passende Strategie für die unterschiedlichsten Kanäle.“
Contact
Kontaktdaten von Jellyfish.media GmbH
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.