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[About us] Suchen Sie erprobte Methoden, neue Kunden zu gewinnen & zu expandieren, ohne sich selbst um das Online Marketing kümmern zu müssen? Professionelles Digital Marketing, bereitgestellt von extrem gut ausgebildeten Spezialisten, erlaubt Ihnen, sich ganz auf Ihr Geschäft zu konzentrieren und mittel- bis langfristig neue Interessenten und Kunden zu gewinnen.Die Agentur hinter Kundengewinnung JETZT wurde 2010 von Björn Assmann gegründet, der bereits zuvor in der Welt des SEO Consulting und des digitalen Marketing war, nunmehr seit 10 Jahren. Zusammen mit einem engagierten Team hervorragend ausgebildeter Mitarbeiter managt Björn Assmann das digitale Marketing für ein Portfolio hochwertiger Kundenwebsites aus der Medizin- und Medizintechnikbranche, der Finanzbranche sowie einem ECommerce Giganten und diversen B2B-Kunden. Björn Assmann ist Hubspot Inbound Marketing zertifiziert, hat ein Zertifikat von SEOcertification.org und ist Mitglied der German UPA (Berufsverband der deutschen Usability und User Experience Professionals). Er legt persönlich viel Wert auf Integrität und Aufrichtigkeit, gegenüber Mitarbeitern wie auch gegenüber Kunden.
Unsere Kundenfälle
4 Projekte, realisiert von KUNDENGEWINNUNG JETZT (Maxsearch)
Staples Deutschland
Aufgabe
Der Kunde wollte diverse veraltete Websites und Magento-Online-Shops redesignen, relaunchen, mit neuen Funktionen versehen und anschließend online bewerben.
Lösung
Durch Design-Wettbewerbe haben wir das Lieblingsdesign des Kunden gefunden - und konnten jede Typo3 Website und jeden Magento Store des Kunden mit unseren erfahrenen und spezialisierten Programmierern optimal nach Kundenwünschen anpassen - im responsive Webdesign und nutzerfreundlich. Die anschließende Bewerbung einer Website lief mithilfe diverser Social Media Channels und OnPage SEO Optimierung.
Ergebnis
Der Kunde hat uns mehrmals wieder beauftragt, unter anderem für weitere Magento-Shops und eine mobile App. Wir konnten maßgeblich zum Erfolg der eCommerce Projekte des Kunden beitragen und die SEO Optimierung bringt bis heute jährlich eine signifikante Anzahl an Anfragen, die für den Kunden konkrete betriebswirtschaftliche Ergebnisse mit sich bringen.
Eventshoch2
Aufgabe
Die mittelständische Event-Agentur Eventshoch2 suchte einen Partner, der sie prominent bei Google platziert, um lokal im Raum Sachsen, inbesondere Dresden, mehr Online-Sichtbarkeit zu erlangen.
Lösung
Durch eine geschickte multivariate SEO-Strategie konnten wir hervorragende Ergebnisse für den Kunden erreichen. Insbesondere die Optimierung des Google my Business Eintrags trug wesentlich zum Erfolg bei.
Ergebnis
Bis heute bekommt der Kunde viele Anfragen über Google und kann sein Geschäft jährlich im hohen 2stelligen Prozent-Bereich ausbauen.
DAX-Konzern
Aufgabe
Der Kunde wollte online mehr Kunden gewinnen, um sich der digitalen Transformation zu stellen.
Lösung
Dem Kunden war von Anfang an klar, dass er im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEO + SEA) aktiver sein wollte. In enger Absprache mit dem Kunden entwickelten wir eine schlüssige Suchmaschinenmarketing-Strategie, die auf mehreren Kampagnen basierte. Zum Einsatz kam sowohl OnPage Optimierung, OffPage Optimierung als auch eine Vielzahl von SEA / Google Ads Kampagnen.
Ergebnis
Wir konnten die Umsätze der Business Units mit denen wir zusammenarbeiten, erheblich steigern. Die bereits zuvor sehr gute Online Sichtbarkeit stieg für relevante Suchanfragen um ca. 30%, zu dem konnten mehr Umsätze online generiert werden als je zuvor. Die neu von uns angelegten Google Ads Kampagnen weisen z.T. einen Return On Investment von über 20:1 auf (2000%), d.h. für jeden eingesetzten Euro Mediabudget erhält der Konzern 20 Euro zurück.
Joimax GmbH
Aufgabe
Das mittelständische Medizintechnik-Unternehmen Joimax aus Karlsruhe wurde 2013 online nur schlecht gefunden - zahlreiche Baustellen an der Website verhinderten eine bessere Online-Auffindbarkeit. Dabei war es der Wille der Geschäftsführung, auch online präsenter zu werden, sowohl für potentielle Patienten, als auch für Ärzte und Kliniken (b2b) die die Joimax Technologie einsetzen könnten.
Lösung
Nach eingehender Beratung durch Maxsearch entschied man sich bei Joimax für eine Suchmaschinenmarketing (SEM) Kampagne, die nach den ersten gut sichtbaren Erfolgen in den Folgejahren konsequent ausgebaut wurde. Neben SEO wurden Google Ads (SEA) Kampagnen eingesetzt und neben dem deutschen Markt auch andere, außereuropäische Märkte in die Bewerbung eingezogen.
Ergebnis
Die Maßnahmen verzehnfachten die Google Sichtbarkeit der Joimax Website im Laufe der Zeit. Mehr und mehr Traffic war das Resultat, d.h. mehr Besucher, was sich auch in einer höheren Brand-Awareness und insgesamt mehr Anfragen niederschlug. Die Joimax GmbH verdreifachte ihre Mitarbeiterzahl in der Zeit, während wir sie betreut haben.
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
DAX Konzern
seit 2016
Seit Jahren arbeiten wir wiederholt im Bereich SEO und SEA für einen deutschen DAX Konzern mit mehr als 100.000 Mitarbeitern.
Staples Deutschland
seit 2016
Für den amerikanischen Büromöbelaustatter Staples haben wir mehrere Entwicklungs- und Marketingthemen umgesetzt, unter anderem eine Typo3 Website, einen Magento-Shop, eine SEO Kampagne und vieles mehr.
BlueAir
seit 2015
Für die rumänische Flugesellschaft BlueAir haben wir im Jahr 2015 eine Online Advertising Kampagne (hpts. SEA) entwickelt, angelegt und betreut, die der Bewerbung neuer Ziele und Abflug-Flughäfen in Deutschland galt.
Eventshoch2
seit 2013
Für die Dresdner Eventagentur Eventshoch2 betreuten wir wiederholt Content Marketing Kampagnen, die der besseren Online-Sichtbarkeit des Kunden, insbesondere im Raum Dresden, dienen.
Tempur Pedic
seit 2013
Content Marketing Kampagne für den weltweit größten Bettwarenkonzern
Becks
seit 2012
Wiederholte Content Marketing Kampagnen / SEO Kampagnen zur Stärkung der Online-Sichtbarkeit
Industry Experience
Contact
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Karl-Stier-Straße 7, 76437 Rastatt
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