superliebe GmbH

Our Philosophy

Love is to lift each other up.
HBI agency logo
  • 11-20 EMPLOYEES
  • Full Service
Sales / SalesBranding / BrandMobile / AppsDesignClassic MarketingEventPR / CommunicationsDigital Transformation & InnovationIt Services / ServiceSocial MediaVideo / Film / Motion PictureWeb / InternetAdvertising

[About us] Our "About us" is indeed concerning thee. Forsooth, we understand: In union, it becometh more delightful, without doubt! It is, after all, about thee, thine enterprise, thine project, and thy future! Together, we create outstanding visual and intellectual quality. Some might deem us irrational or unprofessional – and we find joy in it. Stride with us onto new paths into unknown lands. Fear and palpitation included. Let's engage in some audacious deeds together!

Unsere Kundenfälle

1 Projekte, realisiert von superliebe GmbH

TROX ISH Messefilm

Aufgabe

Die ISH findet jährlich als internationaler Treffpunkt für den verantwortungsvollen Umgang mit Wasser und Energie in Gebäuden statt. Für Trox die ideale Plattform, um die aktuellen Geräteinnovationen vorzustellen und sich als Marke zu präsentieren. Die Showbühne im Zentrum des Messeauftritts bildete das Highlight. Der von uns kreierte Imagefilm „Atme auf“ wurde damit zum alles umfassenden Motto des gesamten Messeauftritts.

Lösung

Bereits zum Projektstart stand eine besondere Kreatividee im Raum: Unter dem konzeptionellen Leitgedanken „Atme auf“ sollte der besondere Wert von gesunder Atemluft für den Menschen in einem Film inszeniert werden. Genau das tat der Imagefilm dann auch: Bemerkenswert filigran vereinen sich grafische Strömungsanimationen, fotorealistische Gebäuderenderings und die Choreografie zeitgenössischer Tanzsequenzen zu einem inspirierenden Ganzen. Die Würde und die Sinnlichkeit des Atmens werden in den Mittelpunkt der Inszenierung gestellt. Mit körperbetonten Nahaufnahmen und durch das rhythmische Gegensatzspiel zwischen Fast- und Slowmotion würdigt das Konzept die Beziehung des Menschen zum Element Luft – und macht emotional bewusst, was sonst unsichtbar bleibt. Begleitet werden die Szenen mit dezenten typografischen Animationen, die wissenswerte Fakten zum Thema Luft anschaulich und pointiert vermitteln.

Ergebnis

Die von meerdesguten kreierten Filme verhalfen Trox zu einem sehr erfolgreichen Messeauftritt, der Imagefilm wurde zusätzlich mit dem ICONIC Award ausgezeichnet.

Industry Experience

Construction IndustryChemistryBanksITM & APublic FacilitiesHealthHealthcareFinancial ServicesIndustryInnovationNonprofitFoodSoftwareStartupsAssociationsInsurance

Awards

3 awards von superliebe GmbH

trophy icon

Das Jahr der Werbung

2012, 2011, 2010
trophy icon

iF Design Award

2010
Communication Design
trophy icon

WorldMediaFestival

2012

Contact

Kontaktdaten von superliebe GmbH

Uns schreiben

localization icon Adolfsallee 47, 65185 Wiesbaden

localization icon Körtestraße 10, 10967 Berlin

localization icon Kaiser-Friedrich-Ring 44, 65185 Wiesbaden

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.

instagram icon linkedin icon