- 6-10 EMPLOYEES
- Full Service
[About us] Hi - wir sind STORY BERLIN! Eine Kreativagentur für Brand Storytelling & Content Marketing. Was: Wir verbinden Kommunikation mit leidenschaftlichem Storytelling.Für wen: Wir haben STORY BERLIN gegründet, um die Story deiner Marke zu erzählen - so, dass sie ihr Publikum findet und gehört wird. Warum: Gute Geschichten machen eine Marke interessanter, sympathischer, wertvoller. Wie: Auf allen Plattformen und in allen Kanälen - offline, online & out of space.Wir glauben: jede Marke, jeder Mensch, jedes Produkt hat eine inspirierende Story zu erzählen. Wir finden und erzählen sie. Um Menschen mit wirklich relevanten Markenstories zu unterhalten, zu begeistern und zu inspirieren.STORY BERLIN - There’s a great story in every brand. #Whats your brand story?
Unsere Kundenfälle
2 Projekte, realisiert von STORY BERLIN
STORY BERLIN
Aufgabe
Wie kann avanti glaubhaft vermitteln, dass die Vorurteile über die Zeitarbeit nicht mehr stimmen und schon gar nicht bei avanti. Wie kann avanti das Vertrauen von potenziellen Bewerbern gewinnen?
Lösung
Janine und Florian - zwei echte avanti Persönlichkeiten und ihre inspirierende Story. Die Filme thematisieren wie sehr das richtige Arbeitsumfeld unser Leben beeinflussen kann. avanti als Premium-Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern optimale Benefits bietet, steht hierbei nicht im Vordergrund, aber als wichtiger Möglichmacher und Partner im Hintergrund. Vorrangiges Ziel ist es, Menschen in den gleichen Berufen anzusprechen. Menschen, die auf der Suche nach einem Job, einem neuen Arbeitgeber sind, der ihnen und ihrem Leben mehr bietet, sie zu involvieren und zu einer positiven Veränderung in ihrem (Arbeits)-Leben zu inspirieren.
Ergebnis
In Zusammenarbeit mit Blickkraft Hamburg haben wir es mit einer sympathischen und authentischen Kampagne geschafft die Marke avanti als sympathischen Arbeitgeber zu positionieren und von der Konkurrenz abzuheben. Es gab und gibt viele Bewerbungen im Medical - dank unserer Kampagne und viel positive Resonanz von avanti Mitarbeitern Die Kampagne umfasst: Zwei Web-Spots, 2 Doku-Portraits und mehrere kurze Benefit-Filme. Die ganze Kampagne gibt es auf: https://bitly.com/
The Art of Brand Storytelling: Wie kreative Marken schon mit einem kleinen Claim eine große Story erzählen (könnten)
Aufgabe
Wie vermittelt man als Kreativagentur der Branche am besten, was man als Agentur für eine Marke und ein Unternehmen tun kann?
Lösung
Man schreibt einen XING Insider Artikel über die Kernkompetenzen der eigenen Agentur und erklärt die Kunst des Brand Storytellings anhand von... Brand Storytelling.
Ergebnis
Neue Kundenkontakte, Projektanfragen und viel positive Resonanz aus der Marketing- und Werbebranche.
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
avanti, HUK-COBURG, Cybex, Henkel, PION
Viele Jahre Erfahrung in großen Werbeagenturen, vor der Gründung von STORY BERLIN mit Marken wie: MINI, Audi, smart, BMW, Mercedes, Renault, Land Rover, Ray Ban, Levis, Johnnie Walker, Asics, O2, Heineken, Lufthansa, Warsteiner, Vodafone, LG, BOSCH, Cybex, Mexx, Caparol, Burger King, Fisherman’s Friend, Orion Erotikfachgeschäfte, ERGO, STIHL, my bet, LOOSE, Campbells.
Industry Experience
Awards
1 awards von STORY BERLIN
Cannes Lions
Contact
Kontaktdaten von STORY BERLIN
Puschkinallee 50, 12435 Berlin
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.