the other ones.

Our Philosophy

We make brands perceptible and tangible – by acting proactively, thinking holistically and communicating authentically.
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  • 2-5 EMPLOYEES
  • Multiple Services
Branding / BrandDesign

[About us] »We create to make a difference.« Because we have the courage to be different. By breaking new ground, creating intelligent solutions and telling authentic stories, we make the decisive difference. A strong brand is like a story that captivates the listener, making him identify with it and telling it as part of his very own personal story. Through the combination of strategy, design and interaction, we bring this story to life. Therefore we take the time to think about the why and how, before we talk about the what. Starting from the core, we provide individual, authentic and genuine solutions to the crucial questions. Our team is as diverse as our tasks. What we cannot supply by ourselves, is covered by our network of external partners and specialists. Together we shape the future. We are »the other ones«, a Design Studio for brands and people.

Unsere Kundenfälle

2 Projekte, realisiert von the other ones.

Corporate Communication

Aufgabe

Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.

No taste is bullshit!

Aufgabe

Bei Mr. Camouflage wird Fast Food zu Soul Food. Manuel Engelhardt und seine Good Food Army wollen mit ihrem Essen, Menschen glücklich machen. Mr. Camouflage kommt endlich nach Hause und bietet nun neben Catering und Foodtruck kleine, praktische und verdammt leckere Speisen in einer ungezwungenen und stylishen Atmosphäre. Die neue Eatery ist urbaner Treffpunkt für Fremde, Familie & Freunde, und zugleich Anstoß für die Weiterentwicklung der Marke.

Lösung

Authentisch, radikal ehrlich und selbstbewusst. Getreu dem Motto „No taste is bullshit!“ steht der neue Markenauftritt für Soul Food ohne Kompromisse. Facettenreich, persönlich und prägnant zeigt Mr. Camouflage eine klare Haltung und steht mit Mut, Stolz und Humor zu seinen Ecken und Kanten.

Ergebnis

Das neue Erscheinungsbild trägt dieses Selbstverständnis nach außen. Ein charakteristisches Dreieck-Pattern wird mittels „Ultra Scale“ zum markanten sekundären Gestaltungselement. Die verschiedenen Skalierungen ermöglichen einen flexiblen Einsatz über alle Kommunikationsmedien hinweg und schaffen gepaart mit lebendigen Farben, plakativen Headlines und einer urbanen Bildsprache ein prägnantes und einprägsames Corporate Design.

Industry Experience

AutomobileServiceFinanceSanitaryCosmeticsE-CommerceRetail / RetailBeveragesEnergyHealthcareHotel / CateringMediaLifestyleLuxuryAutomotiveSustainabilityFoodStartupsTechnologyTelecommunicationsTourismEntertainmentInsurance

Contact

Kontaktdaten von the other ones.

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