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[About us] Unsere Welt verändert sich. Immer mehr Kanäle, Perspektiven und Chancen entstehen. Die Customer Journey wird vielfältiger und sie verlangt neue Ideen – von Experten, die ebenso kreativ wie multidimensional denken können. Rund um die beiden Firmen VisionIQ Communication und Peak Visions Event haben wir ein flexibles Netzwerk etabliert, was sich zum Ziel gesetzt hat gemeinsam den Herausforderungen Gegenwart zu begegnen. Unsere Leistungen: Strategische Markenentwicklung inkl. CI, Konzeption, Live-Kommunikation, Digitale Kommunikationsformate, POS-Marketing, Coaching & Consulting, PR & Social-Media, Influencer- & Celebritymarketing, Videoproduktion.
Unsere Kundenfälle
12 Projekte, realisiert von VisionIQ by Visions Network
JBL Roadshows
Aufgabe
Zahlreiche Promotions mit Stopps am POS und auf branchenrelevanten Events in ganz Deutschland. Unter anderem auf der IFA, beim Kitesurf World Cup auf Fehmarn, Mercedes Windsurf World Cup auf Sylt oder dem Helene Beach Festival.
Teufel Thundertruck
Aufgabe
Laut, brachial und aufmerksamkeitsstark. Ein umgebauter Militärtruck als einzigartiges Promotionfahrzeug. Mit über 8000 Watt Musikleistung, einer Tanzfläche, DJ-Anlage und einer Nebelmaschinen der absolute Hingucker auf zahlreichen Paraden, Messen und Festivals (z. B. Wacken & CSD). Mit der Planung, Koordination und Umsetzung zahlreiche Einsätze erzeugten wir staunende Gesichter, glänzende Augen und jede Menge Aufmerksamkeit.
HUAWEI IFA Blogger Lounge
Aufgabe
Aufbau und Betreuung einer Blogger Lounge im Rahmen der IFA. Eine auffällige Container-Konstruktion, in der die aktuellsten HUAWEI Produkte ausgestellt wurden. Zudem bot die Blogger Lounge den Besuchern der Messe ein Ort, an dem sie arbeiten, sich inspirieren und verpflegen lassen konnten.
Berlin Partner
Aufgabe
Konzeption und Produktion des „20 Jahre Berliner Meisterköche“ Jubiläums inkl. großem Gala Dinner für 600 Personen im Kraftwerk Berlin-Mitte und ganzjähriger Kommunikation mit verschiedenen Side-Events.
Berlin Food Week
Aufgabe
Die Berlin Food Week ist das vielfältigste Food-Festival Deutschlands. Seit 2014 präsentieren wir in der ganzen Stadt Köche, Gastronomen, Food-Entrepreneure, Manufakturen und Marken aus Berlin, Deutschland und der Welt.
SWATCH G&P Event
Aufgabe
Ein Internationales Incentive Event für die Gold & Pioneer Member von SWATCH. Inklusive City-Rallyes, exklusiven Rundführungen, Art-Shows und Live-Acts.
Telefónica Basecamp
Aufgabe
Eine Interdisziplinäre Eventserie im BASE Flagshipstore Berlin mit Podiumsdiskussionen prominenter Gäste und Experten. Installation von Use Cases, Personal- & Künstlermanagement, Einladungsmanagement und Konzeption der gesamten Eventserie zu den Themen Streaming, Second Screen, Gaming, Digital Dating, Mobile Payment.
Harman Store
Aufgabe
Seit 2016 arbeiten wir mit Harman zusammen und betreuen unter anderem auch den Harman Store in München mit ganzjährigen 360° Maßnahmen. Darunter diverse bundesweite POS-Eventreihen, Produkteinführungen, Shop in Shop Konzepte und POS-Marketingaktionen für Harman und seine Untermarken JBL, Harman Kardon und Citation. Immer im Fokus steht dabei die nahbare Inszenierung der Marke und das interaktive Kundenerlebnis inkl. medialer Verlängerung.
Maserati Ghibli
Aufgabe
Ein Kinect gesteuertes Videomapping reagiert auf Passanten und lässt ein Blitzgewitter auf das Fahrzeug niederprasseln. Ein visuelles Spektakel, besonders bei Anbruch der Dämmerung.
Miele Roadshow
Aufgabe
Miele läutete 2019 den Generationswechsel ein - mit der Future Kitchen - der Generation 7000. Um die neue Produktlinie vorzustellen, entwickelten wir ein interaktives Raum-in-Raum-Konzept, das jedem Produkt der Linie seine eigene Bühne bot. Wir orientierten uns an der neu gestalteten Plaza in Gütersloh und adaptierten diese in ein ganzheitliches Raum- und Kommunikationskonzept. Dabei entstand eine große Get-Togehter & Information Area und vier eigenständige Raumwelten mit integrierten Schulungsinseln, in die die Besucher eintauchen konnten.
Huawei Roadshows & Pop-Ups
Aufgabe
Seit 2019 entwickeln wir für Huawei diverse Roadshows, Pop-up und Shop-in Shop Konzepte. Im Zentrum stehen oft interaktive Installationen, die die Besucher in die Markenwelt von Huawei eintauchen lassen. Produktpräsentation und Entertainment-Programm werden in das Set-up eingebunden und ermöglichen den Kunden ein 360° Markenerlebnis.
Olympus Playground
Aufgabe
Der beste Weg die Kaufentscheidung eines Kunden herbeizuführen, ist ihn das Produkt erleben zu lassen. Der Olympus Photography Playground 2019im Kraftwerk Berlin bot unterschiedlichste räumliche Installationen auf engstem Raum und entführte die Besucher in eine Welt voll optischer Täuschungen und spektakulärer Fotokulissen. Die hier entstandenen Fotos gingen viral und bescherten der Marke viel Aufmerksamkeit.
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
JBL, Sonos, Teufel, Maserati, Vodafone, Huawei, Swatch, Berlin Partner, AirBnB, Telefonica u.v.m.
seit 2010
Wir realisieren Projekte für zahlreiche nationale und internationale Kunden.
Industry Experience
Contact
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Reinhardtstraße 37, 10117 Berlin
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