Start now Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur
• We are a full-service communications agency with a focus on strategy, content and social media. • We started in 2012 and have been a GmbH since 2015. • You can find us on Kurfürstendamm in Berlin-Charlottenburg – a nice plus: we have our own photo
„Wir lieben es, neue Geschichten zu erzählen“ – mit dieser Philosophie erklärt die Berliner Agentur für PR und Brand Storytelling Mashup Communications Zielgruppen zu Helden und Marken zu ihren Mentoren. Neben Kundennutzen und Produktvorteilen geht es
„We make millions of people smile.“ So lautet unsere Mission – und unser Motto, wenn wir für und mit unseren Kunden digitale Produkte und Services entwickeln. Innovative Lösungen, die begeistern – jetzt und in Zukunft. Dafür setzen wir auf Ideation-Workshops,
Auch in folgenden Städten vertreten :
Über-ForkWir entwickeln Identitäten, Geschäfts- und Marketingaktivitäten im digitalen Raum. Wir beschäftigen uns mit Aufbau und Weiterentwicklung von Marken, CMS-gefütterten Web-Plattformen, Progressive Web-Apps, vernetzten Kampagnen, eCommerce-Customer Experiences
Auch in folgenden Städten vertreten :
richblack ist der Link zwischen Unternehmen und neuen Zielgruppen.Wir entwickeln und erweitern nutzerorientierte Geschäftsmodelle.
mc ist eine vollständig integriert aufgestellte Agentur. Als einziges globales Netzwerk unter deutscher Führung ist mc in über 80 Ländern auf allen Kontinenten präsent, so auch in den 28 EU-Mitgliedstaaten und in allen wichtigen Wirtschaftszentren weltweit. Heute
Auch in folgenden Städten vertreten :
komm.passion ist mit inzwischen rund 80 Mitarbeitern eine der führenden, unabhängigen deutschen Kommunikationsagenturen mit Standorten in Düsseldorf, Berlin und Hamburg sowie Partneragenturen weltweit. 2000 gegründet, 2005 zur „PR Agentur des Jahres" gekürt
Auch in folgenden Städten vertreten :
interactive tools ist eine inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz in Berlin, München und New York. Seit über 20 Jahren entwickeln wir mit rund 80 Expert*innen digitale Medien mit Fokus auf Usability und nutzerzentrierte Gestaltung. Wir unterstützen und begleiten
Auch in folgenden Städten vertreten :
incorporate is method, not style. Together with our customers, we develop fascinating brands and implement them consistently. Online and offline. We are not an agency where you can buy a new image. With us you can rediscover your identity. Together and with
haebmau steht für Consumer Lifestyle. Seit 1988 bringen wir Menschen dazu, das Besondere in Marken zu sehen – und zu lieben. Über 150 Strategen, Kreative, Storyteller und Berater machen uns zu einer der führenden Kommunikationsagenturen Deutschlands, mit Büros
Auch in folgenden Städten vertreten :
goalgirls is a young company for digital content creation, experiential marketing and branded events. Driven by the girlpower of two sisters - Kaddie and Helena - supported by their squad of creatives and collaborators. Their work specialises in creating unique
fischerAppelt verdient Aufmerksamkeit für Marken und Unternehmen, die Wert schöpft. Daran arbeiten jeden Tag 700 Kolleginnen und Kollegen an zehn nationalen und internationalen Standorten für über 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne. Wir integrieren
Auch in folgenden Städten vertreten :
Zielgruppengenau wählen wir in unserer Mediaberatung die richtigen Kanäle für Sie aus. Ob Kampagnen in der Social Media Welt oder Anzeigen in Publikums- und Fachmedien, jahrelange Erfahrung und beste Kontakte zu Verlagen und Vermarktern bieten Planungssicherheit,
Wissen vermitteln ist unsere Leidenschaft. Mit Infografiken machen wir abstrakte Inhalte greifbar und komplexe Abläufe für jeden verständlich: Für Kunden genauso wie für die eigenen Mitarbeiter. Als Agentur übertragen wir Informationen visuell in „intelligente
Wir verstehen, wovon wir wir reden. Unsere Medienmarken knüpfen weitgespannte Netze und verbinden ihre Industrien mit nachhaltiger Wirkung. Wir sind Partner der Industrie und in der Branche fest verankert. Unsere Marken sind Kommunikationsmittel.
Wir stellen einen hohen Anspruch an uns und unsere Arbeit. Ganz gleich, was wir für Sie tun – bei kontextor geht es immer um maßgeschneiderte Ergebnisse in hoher Qualität. Als Content-Agentur schreiben, lektorieren, lokalisieren und übersetzen wir Texte.
Wir sind thjnk – rund 420 Mitarbeiter in 10 Agenturen in 6 Städten auf 2 Kontinenten.Die Agenturgruppe ist im August 2012 von Karen Heumann, Armin Jochum und Michael Trautmann in Hamburg gegründet worden.Mit Agenturen in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München,
Auch in folgenden Städten vertreten :
Wir sind spezialisiert auf die Zusammenarbeit mit Unternehmen in Digitalen Erneuerungsprozessen. Dabei stehen wir für die konsequente Verknüpfung von | Analyse | Beratung | Umsetzung. Unsere Branchenkompetenzen Informationstechnologien | Immobilien | Finanzen
Wir sind spezialisiert auf Online Marketing für Immobilienunternehmen. Unser Team hat in diesem Bereich mehr als 20 Jahre Erfahrung.
Wir sind ressourcenmangel.Wir sind eine Agentur für konvergente Kommunikation. Inhabergeführt. Gegründet 2004. Weit, weit im Osten. Angefangen online. Inzwischen echte Klassiker. Mehr als 200 Mitarbeiter aus allen Gewerken. Bieten Konzeption, Kreation, Redaktion,
Auch in folgenden Städten vertreten :
Was macht Unternehmen, staatliche oder private Organisationen auf lange Sicht erfolgreich? Es sind nicht nur die Werte und Ideen, die sie verkörpern. Es ist auch die Tatsache einer gelungenen Repräsentation und Kommunikation dieser Werte. Der Erfolg eines Unternehmens hängt daher unmittelbar von seiner öffentlichen Wahrnehmung, seinem Image ab. Dieses Image muss kreiert, gepflegt und kommuniziert werden. Zielführende Öffentlichkeitsarbeit will jedoch gelernt sein. Sie ist der Schwerpunkt auch der Kommunikation-s und PR-Agenturen in Berlin, die in erfahrenen Expertenteams den geeigneten Umgang mit Medien zu praktizieren wissen und ein Verständnis für kooperative Zusammenarbeit von Journalismus und Marketing entwickelt haben.
Berlin ist mehr als nur deutsche Hauptstadt. Berlin ist der kreative Kern des Landes, ist Dreh-und Angelpunkt für Ideen, Trends und Handlungsspielräume. Hier wird geschaffen und bewahrt. Deutlich wird dies auch an der Tatsache, dass die Branchen Medien, Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Kreativwirtschaft zu den wichtigsten der Metropole an der Spree zählen. In diesem Umfeld arbeiten mehr als 25.000 Mitarbeiter. Eine Zahl, die sich sehen lassen kann und die auch die Präsenz einer ausgeprägten PR-Agenturlandschaft erklärt. In einem produktiven Umfeld arbeiten PR-Agenturen hier strategisch und auf vielfältige Weise: vom Verfassen redaktioneller Beiträge im Spektrum der klassischen Pressearbeit bis zum gezielten Einsatz des Internetauftritts in den stets wichtiger werdenden sozialen Netzwerken. Berlin belegt deutschlandweit den zweiten Platz, was das Honorar im PR-Bereich anbelangt. Agenturen wie MSL Germany, Advicepartners und der Agenturverbund >JK sind nur einige der zu nennenden Branchenexperten, die mit erfolgreichen Konzepten glänzen können. Als integrierte Unternehmen decken sie u.a. mit der strategischen Planung, der Pressearbeit, der Online-Kommunikation, der SEO und dem Eventmanagement alle essentiellen Bereiche des PR-Bereichs ab.
Berlin ist berühmt für seine junge Gründerszene, die neben den relativ günstigen Lebenshaltungskosten vor allem von der kreativen Szene vor Ort profitiert. Start-ups findet man hier en masse und mit ihnen junges, zukunftsorientiertes Potential. Ausgebildet wird der Nachwuchs, der insbesondere für den PR-Bereich interessant ist, in einer der vielen renommierten Universitäten, staatlichen oder privaten Hochschulen. Hier werden spezialisierte Studiengänge angeboten, die auf eine Zukunft im Bereich der Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit vorbereiten sollen. An Einrichtungen wie der Freien Universität, der Media Design Hochschule, der Miami Ad School oder der Macro Media werden zum Beispiel „PR-und Kommunikationsmanagement“, „Publizistik und Kommunikationswissenschaft“ oder „Unternehmenskommunikation“ gelehrt.