morgenluft.jetzt GmbH

Our Philosophy

Kernbotschaften digital und räumlich erlebbar machen, Produkte und Inhalte multimedial inszenieren, überraschend, offen, hammergeil. Von der derben Messe über interaktive Exponate bis zu digitalen love Stories.
HBI agency logo
  • 2-5 EMPLOYEES
  • Full Service
Advanced ComputingBranding / BrandMobile / AppsDesignEventDigital Transformation & InnovationVideo / Film / Motion Picture

[About us] Konzeption und Realisierung von Kommunikationsaufgaben mit komplexen Schnittstellen und hohem, technischem Integrationsbedarf. Wir sind Ihr kompetenter Partner in zweiter Reihe. Kreativmotor unter der Haube.

Unsere Kundenfälle

3 Projekte, realisiert von morgenluft.jetzt GmbH

Telekom Basketball Challenge

Aufgabe

Konzeption und Entwicklung eines Spiels für die Bühnenshow auf dem Messestand der Deutschen Telekom, IFA 2018.

Lösung

Digitale Basketball Challenge im Zweispieler Modus mit Publikumsbeteiligung in einem Real Scale Szenario. Bewegungssensorik und Echtzeit Applausanalyse sorgen für Spannung durch hohen Interaktionsgrad.

Ergebnis

Highlight Game der Bühnenshow mit starker Besucherpartizipation. Physische Interaktion trifft auf digitales Environment und erzeugt eine spielerisch sportliche Gesamtatmosphäre. Gamification auf hohem Niveau mit großer Reichweite.

ABB Ability™ Wall

Aufgabe

Inszenierung einer neuen Produktlösung von ABB in einem bestehenden Raumkonzept.

Lösung

Große Bildwand erzeugt Reichweite. Aus Branchenicons entwickelte Tagobjekte triggern die jeweilige Branchenstory und unterstützen den Präsentationsflow.

Ergebnis

Nichtlineares Storytelling am Highlightexponat des Standes. Integration von kundenseitiger, generativer Partikelanimation und Erstellung von loopfähigen 4K Medienclips. Rundes Präsentationserlebnis durch betriebssichere Interaktions- und Medientechnik.

Corporate Communication

Aufgabe

Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.

Industry Experience

ArchitectureConsultingHigh-TechITFacilityMediaInnovationCultureLifestyleAutomotiveTechnologyTelecommunications

Contact

Kontaktdaten von morgenluft.jetzt GmbH

Uns schreiben

localization icon Wrangelstraße 54, 10997 Berlin

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.

instagram icon facebook icon