- 11-20 EMPLOYEES
- Full Service
[About us] „Nichts bewegt uns mehr, an nichts erinnern wir uns besser, als an Ereignisse, die wir selbst erlebt haben. trendhouse inszeniert Ereignisse mit Liebe und Leidenschaft, damit Ihre Botschaft lange und positiv in Erinnerung bleibt.“ (Brigitte Nussbaum)Gegründet in 1994 gehört trendhouse zu den Pionieren der Kommunikationsdisziplin „Event“. trendhouse ist nicht nur ein Name, sondern das Setzen von trends ist auch maßgebliches Leitmotiv des Handelns.Das Team hinter trendhouse ist konzeptions- und umsetzungsstark und verknüpft fundiertes organisatorisch-logistisches Wissen mit einem hohen Kommunikationsverständnis und langjähriger Beratungskompetenz, wenn es um die Einbindung der Disziplin „Event“ in den Gesamt-Kommunikations-Mix geht.
Unsere Kundenfälle
6 Projekte, realisiert von trendhouse event marketing GmbH
Product Launch | Salvatore Ferragamo EMOZIONE
Aufgabe
Ein Medienevent im doppelten Wortsinn. Im Rahmen der Vorstellung des neuen Dufts „Emozione“ des italienischen Luxusherstellers Salvatore Ferragamo gaben sich nicht nur Münchner und überregionale Medienvertreterinnen und -vertreter sowie Celebrities die Klinke in die Hand. Highlight des Events war eine aufsehenerregende Medieninstallation. Mittels Indoor-Fassadenmapping verwandelten sich die herrschaftlichen Säle der altehrwürdige Residenz in München in Leinwände, um eine fantastische Geschichte über den neuen Duft zu erzählen. So entstand, ganz im Sinne eines Talk-of-the-Town-Events, eine einzigartige Symbiose aus Ort, Produkt und Marke, die es so nur ein einziges Mal zu erleben gab.
Incentive | Vorwerk KOBOLD Austria TOP 100
Aufgabe
Sommer, Sonne, Strand und Meer … … um dem zu dem Zeitpunkt tristen Wetter zu entkommen, ging es im Mai für 40 Vorwerk-Koboldler drei Tage lang nach Palma de Mallorca. Die „Perle im Mittelmeer“ ist eine vielseitige und aufregende Stadt. Die Gäste wurden mit einem abwechslungsreichen Programm und der perfekten Mischung aus Kultur, Erlebnis, Shopping, Erholung, ausgezeichneter Kulinarik und Nachtleben verwöhnt.
Public Event | Eröffnung Luise Kiesselbach Tunnel
Aufgabe
Freie Fahrt für München Im Auftrag des Baureferats der Landeshaupt Stadt München durften wir im Sommer 2015 die offizielle Eröffnung des Luise-Kiesselbach-Tunnels konzipieren und umsetzen.
Strategy Event | European Commercial Meeting in Madrid
Aufgabe
Mission completed! - trendhouse in Madrid Mitte Mai wurden in Madrid 350 europäische Vertriebsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter eines Pharmaunternehmens zu Agentinnen und Agenten berufen und auf eine mission:possible gesandt. Die Mission: Stärkung und Weiterentwicklung der neu implementierten Vertriebsorganisation.
Anniversary | 30 Jahre ATOSS
Aufgabe
Absolut A30, ATOSS feiert Geburtstag Der Workforce-Management-Spezialist ATOSS Software AG aus München lud im Juli seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Freunde des Hauses zum Absolut 30 Festival in das Haus der Kunst ein. Sowohl outdoor auf der Terrasse als auch indoor im Theatersaal wurden mit jeweils einer großen Bühne für die sechs Main Acts und coolen Lounge-Möbeln in Palettenoptik für das richtige Feeling gesorgt. Bereits am Empfang erhielten die Gäste eines der Stimmungshighlights für den Abend – passend zur Lightshow blinkende LED-Armbänder. Namhafte Bands wie Lions Head, Patrice und Jesper Munk rockten mit ihren großartigen Shows das Haus der Kunst genauso wie die Newcomer und Local Heroes Monday Tramps, The Whiskey Foundation und Claire. Die Acts zogen die Gäste mit ihrer jeweiligen unnachahmlichen Art in ihren Bann und hielten die Feiernden bis in die Morgenstunden in bester Festivallaune. Neben der Location und der zum Festivalthema passenden Ausstattung machte die Mischung aus Alice im Wunderland mit dem Verrückten Eismacher, 1001 Nacht mit einer Shisha Lounge inklusive Henna-Künstlerin sowie Woodstock beim Airbrush Tattoo diesen Abend zu etwas Besonderem. Auf eine kulinarische Traumreise begaben sich die Gäste an den diversen Food Stations mit Döner, Pizza, Burritos, Crêpes, frischen Früchten und Chorizo vom Grill. Zum Entspannen lud die Candy Bar ein, die keine Wünsche offenließ. Eine heiße Nacht, von der noch lange gesprochen wird …
Award Ceremony | BMW Excellence in Sales
Aufgabe
trendhouse inszeniert BMW Excellence in Sales 3 Tage, 36 Gewinnerinnen und Gewinner aus 22 Ländern, 100 Gäste, 36 gebrandete BMW 7er Shuttles, 13 BMW Oldtimer und 1 Setra Bus sowie 15 BMW-DriveNow-Fahrzeuge. Dies sind nur ein paar Eckdaten von BMW Excellence in Sales vom 27. bis 29. März in München. Wofür der ganze Aufwand? Für die 36 weltweit erfolgreichsten BMW-Händler!
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
Vodafone
Occio
BMW
Allianz
Fischer
Deichmann
Landeshauptstadt München
Hofbräu München
m-net
Marc O'Polo
Mini
Ray Ban
Tommy Hilfiger
Industry Experience
Awards
3 awards von trendhouse event marketing GmbH
BRAND Ex Award (ehemals Famab Award)
Blachreport Event Award (BEA)
Best Event Award (Beaworld)
Contact
Kontaktdaten von trendhouse event marketing GmbH
Rosenheimer Straße 145, 81671 München
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.