Constantia Interactive

map icon Vienna, Wien

Unsere Philosophie

Möchten Sie, dass sich Ihre Produkte abheben? Erwecken Sie Verpackungen mit Augmented Reality von Constantia Interactive zum Leben. Constantia Interactive kann auch auf Plakate, Flyer, Broschüren und andere Artikel.
HBI agency logo
  • 6-10 MITARBEITER
  • Full-Service
Advanced Computing Sales / VertriebBranding / MarkeMobile / AppsDesignKlassisches MarketingOnline-MarketingEventMediaPR / KommunikationIT-Services / DienstleistungSocial MediaVideo / Film / Bewegtbild

[Über Uns] Wir haben Constantia Interactive in den letzten Jahren entwickelt, um Produkte durch interaktive Verpackungen zum Leben zu erwecken. Wir sehen einen Trend, bei dem Augmented Reality besser zugänglich ist und von den Verbrauchern akzeptiert wird. Laut unserer Marktstudie würden 65 % der Verbraucher ein Produkt kaufen, weil es eine interaktive Verpackung hat. 60% der Verbraucher stufen Marken als innovativer, offener für neue Trends und die Umsetzung von Augmented-Reality-Inhalten ein. Mit Constantia Interactive erhalten Sie eine Komplettlösung. Wir entwickeln für Sie eine eigene App oder erweitern Ihre bestehende App, mit der Verbraucher Verpackungen, Flyer, Poster etc. scannen und Augmented-Reality-Visionen auf ihrem Handy erleben können. Keine Änderung an der bestehenden Verpackung und keine Markierung sind erforderlich, austauschbare Inhalte in Sekunden, alle Daten der Verbraucherinteraktion Ihrer Produkte in Echtzeit, alle selbst entwickelten Aufträge und vieles mehr.

Unsere Kundenfälle

1 Projekte, realisiert von Constantia Interactive

MIELO trifft auf Constantia Interactive

Aufgabe

Dr. Brandl ist ein großer Befürworter für biologosche Landwirtschaft und Bienen freundliche Honig Produktion. Er hat MIELO, den Bio-Honig aus Österreich, gegründet. Um die Geschichte Marke zu erzählen und das Verbrauchererlebnis zu maximieren, MIELO hat beschlossen, das Produkt mit Augmented Reality zu bereichern, um die Marke zum Leben zu erwecken.

Lösung

Mit den großartigen interaktiven Funktionen der MIELO App können Verbraucher die Welt der Bienen erleben, mehr über das Leben der Bienen erfahren, die Bienen freundliche, biologische Imkerei, die biologische Vielfalt und den Schutz oder die Vorteile von Bio-Honig für Ihre Gesundheit.

Ergebnis

"Wir wollten die Geschichte von MIELO erzählen und auf die schädlichen Auswirkungen von Pestiziden auf die Insektenpopulation und das Aussterben von Honigbienen aufmerksam machen, indem wir das MIELO-Glas interaktiv machten. Die interaktive App von Constantia Flexibles ist ein perfektes Werkzeug, um ein einfaches Glas in ein aufregendes und nützliches Erlebnis zu verwandeln." - Dr. Brandl (Gründer von MIELO) Werfen Sie einen Blick auf unsere Arbeit und laden Sie die MIELO App herunter.

Unsere Kunden, sie vertrauen uns

client image

Mielo

seit 2019

To tell the brand's story and maximize the consumer experience, Dr. Brandl has decided to enrich the product MIELO with Augmented Reality to bring the brand to life. With the great interactive features of the MIELO app consumers can experience the world of bees, learn about the life if bees, bee-friendly organic bee keeping, biodiversity and protection or the benefits of organic honey for your health. "Making the MIELO jar interactive, we wanted to tell the story of MIELO and draw attention to detrimental effects pesticides present to insect population and the extinction of honey bees. The interactive app from Constantia Flexibles is a perfect tool to turn a simple jar into an exciting anf useful experience." - Dr. Brandl (Founder of MIELO) Have a look at our work and download the MIELO app.

client image

US dried fruit company

seit 2018

An US-based dried fruit and snack company chose interactive packaging to expand their communication beyond the physical borders of product packaging. The interactive fruit packaging informs consumers about the product, shares news, give real-time updates of offers and other content in the form of video, images, links and more. Key features of the dedicated App and Interactive packaging solution: -Exclusive discount promotion of new products in online store -Direct newsletter sign up -Social media interlinkage

client image

Pharmaceutical company for animal health

seit 2019

2019 Constantia Interactive provided veterinarians and horse owners more value with a food supplement packaging for horses. With the dedicated app, horse owners can track their horses’ physical condition and weight directly in an integrated diary. Key features: -Animated Packaging front-cover -Interactive weight calculator -Individual user diary functionality

Branchenerfahrung

ChemiePharmaNaturE-CommerceGenussmittelGesundheitGetränkeErnährungMedienInnovationNachhaltigkeitLebensmittelSoftwareSpielwarenUmweltUnterhaltung / Entertainment

Kontakt

Kontaktdaten von Constantia Interactive

Uns schreiben

localization icon Handelskai 92, 1200 Wien

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.

linkedin icon