Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

craze.

Full-Service
B2B-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2013 gegründet
Inhabergeführt
Web / Internet
Video / Film / Bewegtbild
Design
Branding / Marke
Mobile / Apps
Online-Marketing
Werbung

Unsere Philosophie

Als Ideenwerkstatt, Designlabor oder Produktatelier sehen wir uns stets als Partner unserer Kunden. Es ist unsere Aufgabe Ihre Ideen umzusetzen und erfolgreich zu machen.

Über Uns

Als Arbeitgeber sowie auch Auftragnehmer liegt uns die Qualität unserer Produkte wie auch der Umgang mit allen Beteiligten gleichermaßen am Herzen.

Lösungen zu schaffen und Ziele zu erreichen ist uns ebenso wichtig wie mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten menschlich und fair umzugehen. Ein Projekt ist für uns nur dann erfolgreich wenn wir es schaffen, dass am Ende nicht nur das gewollte erreicht ist, sondern auch alle Beteiligten mit einem guten Gefühl auf das gemeinsam Geschaffene zurückblicken.

Cases

baningo – Banking wie's mir passt.

Details unter:www.baningo.at
Mit baningo.com, einem FinTech Startup mit Sitz in Wien, wird Banking zum Wunschkonzert. Die Plattform bietet Beratung und das Suchen – und vorallem Finden – von passenden Bank- und Finanzberatern zu allen Themen rund um das liebe Geld. Wir haben baningo.com mit einem Corporate Design sowie UX und Frontenddesign für die neu gelaunchte Plattform unterstützt. # User Experience Gerade eine umfangreiche Plattform wie diese, muss eine gut durchdachte User Experience anbieten. Sämtliche Wege durch die Website, die Userführung aber auch die Darstellung von Ergebnissen und Inhalten sind optimal gestaltet und, natürlich, responsive Umgesetzt. # Corporate Design Eine starke Marke braucht ein starkes und vor allem wiedererkennbares Auftreten. Das neue Corporate Design vereint diese Eigenschaften und schafft Konsistenz innerhalb der gesamten baningo Welt. # Frontend Templates Gute Screen Designs brauchen eine noch bessere Umsetzung. Mit der Zuhilfenahme aktuellster Webtechnologien wurden Frontend-Templates umgesetzt um die Darstellung in jedem Browser mit allen Feinheiten zu garantieren

Ritty – Kassieren war noch nie so einfach!

Details unter:www.ritty.at
Ritty bietet als Unternehmen Registrierkassenlösungen an. Als mobile App für Android und iOS sowie als PC-Version. Wir haben von der Idee über das Logo bis hin zur App und dem Geschäftsmodell Ritty entwickelt und das Unternehmen mit gegründet. Als Agentur betreuen wir alle Marketing- und Werbemaßnahmen ganzheitlich und entwickeln die Software sowie jegliche Drucksorten. # User Experience Ein wesentlicher Anspruch von Ritty ist einfach und intuitiv zu sein und dabei zahlreiche Funktionen zu bieten. Die Zielgruppe ist mehrheitlich nicht mit mobilen Geräten vertraut und so wurde vor allem auf einfache Bedienbarkeit großer Wert gelegt. # Corporate Identity & Marke Name, Logo und Corporate Identity wurden von uns auf Basis der Markenpersönlichkeit entwickelt und gestaltet. Wiedererkennbarkeit und Gefälligkeit einer Marke sind für uns selbstverständlich bei der Entwicklung der Corporate Identity, aber googlen Sie einmal "James Ritty" (den Erfinder der Registrierkassa). #Ritty Universum Wie stellt man sicher, dass beim Kunden vom Erstkontakt (über Webseite oder Messestand) über die Unterschrift des Bestellvertrags bis hin zur Lieferung und Einschulung der Kassa ein homogenes Bild entsteht und die Kundenzufriedenheit in jedem Prozessschritt gewährleistet ist? In dem man ein Universum schafft in dem alles aus einem Guss kommt und ineinander greift. So stellen wir als strategischer Partner sicher, dass von der Visitenkarte, über das Benutzerhandbuch bis hin zur Produktverpackung

Oscar & Trudie - Fressen wie früher.

Details unter:www.oscarandtrudie.at/
#Drucksorten Gründerin Steffi Hofbauer kommt aus einer Familie die seit Generationen dem Hund verschrieben ist. Und das sieht man auch. Da lacht der Opa aus dem Folder und liest die Urgroßmutter dem Pudel vor. Familientradition in einem modernen Look. #Packaging Etikett am Glas, Karton-Tag am Gürtel, Heuwolle in der Probierkiste und Brandstempel auf der Holzkiste. So macht nicht nur das entwerfen sondern auch das verpacken Spaß! Und für den Hund kommt eine persönliche Complementary Card. Immerhin ist die Bestellung ja ihm zu verdanken!

Constantia Industries AG - Website Relaunch & Content-Strategie

Details unter:ciag.at/
Für die Constantia Industries, eine Industrieholding, die in der Bau- und Bauzulieferindustrie, der Möbelindustrie, der Sportartikelindustrie, der Maschinen- und Generatorenbauindustrie, der Flugzeugindustrie sowie der Energietechnik tätig ist haben wir einen Website Relaunch durchgeführt und eine Contentstrategie für das Thema Employer Branding entwickelt. #Website Relaunch Um der Holding einen gebührenden Auftritt im Web zu geben haben wir ihre Website neu entwickelt. Nicht nur die technische Aktualität sondern auch das Design und die individuelle Programmierung eines CMS. #Contentstrategie Content ist King! Um die Website kontinuierlich und zielgerecht zu befüllen haben wir gemeinsam eine Contentstrategie entwickelt.

Videos

Ein Sommerabend am Roten Brunnen

Weil es dir zusteht!

Kompetenzen

Web / Internet
CMS
Campaigning Digital
Digitalisierungsstrategie
E-Commerce & Webshops
Hosting
Ladezeiten-Optimierung
Landingpages
Microsites
Monitoring
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO-Strategie
Web-Prototyping
Webdesign
Webentwicklung
Webinare
Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Footage
Imagefilme
Lernvideos
Online-Spots
Produktvideos
Virals
Design
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Infografiken
Logos
Messedesign
Produktdesign
Styleguides
Technisches Design
UX/UI Design
Verpackungsdesign
Branding / Marke
Corporate Identity
Employer Branding
Product Branding
Re-Branding
Mobile / Apps
Analytics / Attribution / Tracking (Mobile)
App Design
Cross Platform
Gamification
Hybride / Web Apps
Mobile-App-Entwicklung
Native Apps
Push Notification Service
Online-Marketing
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte

Branchenerfahrung

Architektur
Banken
Baugewerbe
Consulting / Beratung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Ernährung
Fin Tech
Finance
Großhandel
Immobilien
Kulinarik
Lebensmittel
Lifestyle
Medien
Medizinwesen
Möbel / Einrichtung
Nachhaltigkeit
Nonprofit
Politik
Startups
Steuern
Tiere
Tourismus
Unterhaltung / Entertainment
Verlagswesen
Versicherungen
Wirtschaft

Kunden

Constantia Industries AG

seit 2017
Österreichischer Industriekonzern. 3.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Über 688 Mio. € Jahresumsatz.

Netidee

seit 2016
netidee ist die größte Open Source Internet-Förderaktion Österreichs.

FactorBank AG

seit 2015
Die FactorBank wurde 1965 gegründet und ist somit seit mehr als 50 Jahren auf dem österreichischen Markt etabliert.

Sozialdemokratische Partei Österreichs

seit 2015

Mercuri Urval GmbH

seit 2017
Ein führendes internationales Beratungsunternehmen für Executive Search, Professional Recruitment und Talent Management.

CERT.at

seit 2016
CERT.at ist das österreichische nationale CERT (Computer Emergency Response Team).

GlobalBlue

seit 2016
Als Erfinder des Tax Free Shopping-Prinzips vor 30 Jahren stellt Global Blue heute eine große Auswahl an Services zur Verfügung

Agenturstatus

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Paul Scheipl

Geschäftsführung

Paul Scheipl

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!