- 21-50 MITARBEITER
- Full-Service
[Über Uns] Wir wollen nicht für Sie arbeiten. Sondern mit Ihnen. Weil wir nicht nur Crew heißen, sondern auch eine sind. Oder gerne auch viele: Markencrew, Beratungscrew, Contentcrew, Digitalcrew und Filmcrew. Wir glauben, dass vor allem gemeinsam mit Ihnen hervorragende Ergebnisse entstehen – ob das jetzt weniger Paletten im Hof oder mehr verkaufte Produkte am POS sind. Deshalb lieben wir den persönlichen Kontakt, deshalb stellen wir auch mal unbequeme Fragen und deshalb sind wir erst zufrieden, wenn Sie es sind. Für uns ist Erfolg immer eine Frage der Haltung. Wir geben Marken diese Haltung – und somit Bedeutung. Wir schreiben Geschichten, die berühren und wir sorgen für Erlebnisse, die begeistern. Das behaupten wir nicht nur, das glauben wir nicht nur, das steht nicht nur unter unserem Logo. All das beweisen wir in jedem Projekt: Wir leben Brand. Content. Experience.Fakten:Gründungsjahr: 1983Inhaber: Martin Süßmuth, Michael Frank Mitarbeiter: 54Netzwerke: GWA, thenetworkone
Unsere Kundenfälle
9 Projekte, realisiert von Die Crew AG
Confiserie Heilemann
Aufgabe
Heilemann beglückt mit seiner vielfältigen Confiserie-Kunst immer wieder Genießer. Wir beglücken Heilemann immer wieder mit leckeren Maßnahmen. Aufgabe: Markenführung über POS / Packaging Maßnahmen: Strategische Packaging-Entwicklung, Konzeption von Zweitplatzierungen und Saisonaktionen
Kalkhoff Bikes
Aufgabe
Über 90 Jahre Erfahrung, Qualität „made in Germany“ und überzeugende Details – Kalkhoff ist eine der deutschen Traditionsfahrradmarken und Vorreiter im Bereich der E-Bikes und Pedelecs. Eine plakative Kampagne und freche Headlines machen das jedem sofort klar. Aufgabe: Neupositionierung & Kommunikationskampagne Maßnahmen: Strategisches Markenkonzept, Kommunikationskampagne, Anzeigen, POS-Ausstattung, Kataloge, Broschüren, Messestand, etc.
Kaba exivo
Aufgabe
Nur ein Beispiel von etlichen Projekten für unseren langjährigen Kunden Kaba: Die individuelle Zutrittslösung Kaba exivo eignet sich für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit mit der Installation und Betreuung verlieren wollen. Unsere umfassende Kampagne bringt hier Fachpartnern und zahlreichen Branchen die Vorteile des Systems einfach und verständlich näher. Aufgabe: internationale Produkteinführung Maßnahmen: Entwicklung Zielgruppenspezifisches Kommunikationskonzept, Keyvisual,etc.
Essen Motor Show
Aufgabe
Für Autofans ist die ESSEN MOTOR SHOW das Paradies auf Erden. Für uns ist sie der schönste Grund, sprachlich und optisch Vollgas zu geben. Aufgabe: Konzeption neues Erscheinungsbild und Zielgruppenerweiterung Maßnahmen: Kampagnenentwicklung, Broschüren, Anzeigen, Social Media & Online-Werbung
Brauerei Wittmann
Aufgabe
Wer sagt, dass ein 400 Jahre altes Unternehmen aus Bayern angestaubt sein muss? Wittmann jedenfalls beweist Landshut und Umgebung in regelmäßigen Abständen, dass nicht nur ihre Brautradition voll im Trend ist. Aufgabe: Neupositionierung Kommunikationskonzept mit Bekenntnis zur Region, Abverkaufskampagne entwickeln Maßnahmen: Strategie – und Kommunikationskonzept, Anzeigen, Packaging, POS, Großfläche, Promotion, Corporate Design, Abverkaufsmaßnahmen
47° - Festival Ravensburg
Aufgabe
Im Winter wird’s heiß in Ravensburg! Das 47°-Festival bringt die Stadt zum Beben und wir sorgen nicht nur für den kommunikativen Auftritt, sondern gleich für die gesamte Organisation. Rockt? Rockt! Aufgabe: Rock'n'Roll nach Ravensburg bringen Maßnahmen: Konzeption, Kreation, kuratieren des Festivals, Print, Radio, Web, Mobile, Event, Film
ratiopharm
Aufgabe
ratiopharm ist die meistverwendete Arzneimittelmarke Deutschlands. Unsere Ideen sorgen seit mehr als fünf Jahren mit dafür, dass das auch weiterhin so bleibt. Aufgabe: Apotheken - / POS-Marketing (B2B und B2C), Markenstärke am POS ausbauen, Absatz in und aus der Apotheke erhöhen Maßnahmen: Kommunikationsberatung, Konzeption, Ideenentwicklung für POS-Maßnahmen, Eventkonzeption - und Durchführung, Sales Promotion, Werbe- und Kommunikationsgestaltung
Abtei
Aufgabe
Abtei bietet mehr als nur Nahrungsergänzungsmittel. Abtei hilft dir dabei, selbstständig das Beste für deine Gesundheit zu tun. Weshalb Abtei die Selbstbestimmung so wichtig ist? Weil du weißt, was dir gut tut. Aufgabe: Neupositionierung & Kommunikationskampagne Maßnahmen: Entwicklung Kommunikationskonzept, Claim- und Logoentwicklung, TV-Spots, Website, POS-Maßnahmen, Social Media, etc.
Corporate Communication
Aufgabe
Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
Eiszeit Quell
seit 2000
Hirschquelle
seit 2010
Joker Jeans
seit 2004
Junghans Uhren
seit 2009
Krumbach Mineralwasser
seit 2010
Leicht Küchen
seit 2000
Recaro
seit 2010
sloggi
seit 2001
SV Sparkassen-Versicherungen
seit 2004
Triumph International
seit 2001
WGV Versicherungen
seit 2008
Markant
seit 2014
Maurice Lacroix
seit 2015
Aqua Römer
seit 2013
Aquapura Systems
seit 2015
Bau-Innung Ludwigsburg-Stuttgart
seit 2016
Derby Cycle
seit 2013
Dolde Mayen & Partner Rechtsanwälte
seit 2015
Focus Bikes
seit 2013
IVSt e.V.
seit 2013
Loceryl
seit 2015
Messe Essen
seit 2016
Essen Motor Show, Mode Heim Handwerk, Reise + Camping
Robert Bosch
seit 2017
Rozero
seit 2015
SABO - Maschinenfabrik
seit 2004
S-Bahn Stuttgart & Verband Region Stuttgart
seit 2014
Schlafgut
seit 2006
Schussenrieder Brauerei Ott
seit 2010
Schwarzbräu GmbH
seit 1992
SchwörerHaus
seit 2014
Südbund Einkaufsverband für Heimtextilien
seit 2009
Svenson Haar Studios
seit 2015
VPV Versicherungen
seit 2016
WEPA Apothekenbedarf
seit 2016
Wirtschaftsförderungsgesellschaft Region Ostwürttemberg (WIRO)
seit 2011
Branchenerfahrung
Kontakt
Kontaktdaten von Die Crew AG
Heinestraße 41A, 70597 Stuttgart
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.