Die Crew AG

Unsere Philosophie

Marken mit Haltung. Geschichten, die berühren. Markenerlebnisse, die begeistern: Brand. Content. Experience.
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  • 21-50 MITARBEITER
  • Full-Service
Branding / MarkeDesignKlassisches MarketingOnline-MarketingEventSocial MediaVideo / Film / BewegtbildWeb / InternetWerbung

[Über Uns] Wir wollen nicht für Sie arbeiten. Sondern mit Ihnen. Weil wir nicht nur Crew heißen, sondern auch eine sind. Oder gerne auch viele: Markencrew, Beratungscrew, Contentcrew, Digitalcrew und Filmcrew. Wir glauben, dass vor allem gemeinsam mit Ihnen hervorragende Ergebnisse entstehen – ob das jetzt weniger Paletten im Hof oder mehr verkaufte Produkte am POS sind. Deshalb lieben wir den persönlichen Kontakt, deshalb stellen wir auch mal unbequeme Fragen und deshalb sind wir erst zufrieden, wenn Sie es sind. Für uns ist Erfolg immer eine Frage der Haltung. Wir geben Marken diese Haltung – und somit Bedeutung. Wir schreiben Geschichten, die berühren und wir sorgen für Erlebnisse, die begeistern. Das behaupten wir nicht nur, das glauben wir nicht nur, das steht nicht nur unter unserem Logo. All das beweisen wir in jedem Projekt: Wir leben Brand. Content. Experience.Fakten:Gründungsjahr: 1983Inhaber: Martin Süßmuth, Michael Frank Mitarbeiter: 54Netzwerke: GWA, thenetworkone

Unsere Kundenfälle

9 Projekte, realisiert von Die Crew AG

Confiserie Heilemann

Aufgabe

Heilemann beglückt mit seiner vielfältigen Confiserie-Kunst immer wieder Genießer. Wir beglücken Heilemann immer wieder mit leckeren Maßnahmen. Aufgabe: Markenführung über POS / Packaging Maßnahmen: Strategische Packaging-Entwicklung, Konzeption von Zweitplatzierungen und Saisonaktionen

Kalkhoff Bikes

Aufgabe

Über 90 Jahre Erfahrung, Qualität „made in Germany“ und überzeugende Details – Kalkhoff ist eine der deutschen Traditionsfahrradmarken und Vorreiter im Bereich der E-Bikes und Pedelecs. Eine plakative Kampagne und freche Headlines machen das jedem sofort klar. Aufgabe: Neupositionierung & Kommunikationskampagne Maßnahmen: Strategisches Markenkonzept, Kommunikationskampagne, Anzeigen, POS-Ausstattung, Kataloge, Broschüren, Messestand, etc.

Kaba exivo

Aufgabe

Nur ein Beispiel von etlichen Projekten für unseren langjährigen Kunden Kaba: Die individuelle Zutrittslösung Kaba exivo eignet sich für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit mit der Installation und Betreuung verlieren wollen. Unsere umfassende Kampagne bringt hier Fachpartnern und zahlreichen Branchen die Vorteile des Systems einfach und verständlich näher. Aufgabe: internationale Produkteinführung Maßnahmen: Entwicklung Zielgruppenspezifisches Kommunikationskonzept, Keyvisual,etc.

Essen Motor Show

Aufgabe

Für Autofans ist die ESSEN MOTOR SHOW das Paradies auf Erden. Für uns ist sie der schönste Grund, sprachlich und optisch Vollgas zu geben. Aufgabe: Konzeption neues Erscheinungsbild und Zielgruppenerweiterung Maßnahmen: Kampagnenentwicklung, Broschüren, Anzeigen, Social Media & Online-Werbung

Brauerei Wittmann

Aufgabe

Wer sagt, dass ein 400 Jahre altes Unternehmen aus Bayern angestaubt sein muss? Wittmann jedenfalls beweist Landshut und Umgebung in regelmäßigen Abständen, dass nicht nur ihre Brautradition voll im Trend ist. Aufgabe: Neupositionierung Kommunikationskonzept mit Bekenntnis zur Region, Abverkaufskampagne entwickeln Maßnahmen: Strategie – und Kommunikationskonzept, Anzeigen, Packaging, POS, Großfläche, Promotion, Corporate Design, Abverkaufsmaßnahmen

47° - Festival Ravensburg

Aufgabe

Im Winter wird’s heiß in Ravensburg! Das 47°-Festival bringt die Stadt zum Beben und wir sorgen nicht nur für den kommunikativen Auftritt, sondern gleich für die gesamte Organisation. Rockt? Rockt! Aufgabe: Rock'n'Roll nach Ravensburg bringen Maßnahmen: Konzeption, Kreation, kuratieren des Festivals, Print, Radio, Web, Mobile, Event, Film

ratiopharm

Aufgabe

ratiopharm ist die meistverwendete Arzneimittelmarke Deutschlands. Unsere Ideen sorgen seit mehr als fünf Jahren mit dafür, dass das auch weiterhin so bleibt. Aufgabe: Apotheken - / POS-Marketing (B2B und B2C), Markenstärke am POS ausbauen, Absatz in und aus der Apotheke erhöhen Maßnahmen: Kommunikationsberatung, Konzeption, Ideenentwicklung für POS-Maßnahmen, Eventkonzeption - und Durchführung, Sales Promotion, Werbe- und Kommunikationsgestaltung

Abtei

Aufgabe

Abtei bietet mehr als nur Nahrungsergänzungsmittel. Abtei hilft dir dabei, selbstständig das Beste für deine Gesundheit zu tun. Weshalb Abtei die Selbstbestimmung so wichtig ist? Weil du weißt, was dir gut tut. Aufgabe: Neupositionierung & Kommunikationskampagne Maßnahmen: Entwicklung Kommunikationskonzept, Claim- und Logoentwicklung, TV-Spots, Website, POS-Maßnahmen, Social Media, etc.

Corporate Communication

Aufgabe

Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.

Unsere Kunden, sie vertrauen uns

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Eiszeit Quell

seit 2000

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Hirschquelle

seit 2010

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Joker Jeans

seit 2004

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Junghans Uhren

seit 2009

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Krumbach Mineralwasser

seit 2010

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Leicht Küchen

seit 2000

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Recaro

seit 2010

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sloggi

seit 2001

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SV Sparkassen-Versicherungen

seit 2004

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Triumph International

seit 2001

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WGV Versicherungen

seit 2008

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Markant

seit 2014

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Maurice Lacroix

seit 2015

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Aqua Römer

seit 2013

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Aquapura Systems

seit 2015

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Bau-Innung Ludwigsburg-Stuttgart

seit 2016

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Derby Cycle

seit 2013

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Dolde Mayen & Partner Rechtsanwälte

seit 2015

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Focus Bikes

seit 2013

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IVSt e.V.

seit 2013

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Loceryl

seit 2015

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Messe Essen

seit 2016

Essen Motor Show, Mode Heim Handwerk, Reise + Camping

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Robert Bosch

seit 2017

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Rozero

seit 2015

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SABO - Maschinenfabrik

seit 2004

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S-Bahn Stuttgart & Verband Region Stuttgart

seit 2014

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Schlafgut

seit 2006

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Schussenrieder Brauerei Ott

seit 2010

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Schwarzbräu GmbH

seit 1992

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SchwörerHaus

seit 2014

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Südbund Einkaufsverband für Heimtextilien

seit 2009

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Svenson Haar Studios

seit 2015

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VPV Versicherungen

seit 2016

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WEPA Apothekenbedarf

seit 2016

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Wirtschaftsförderungsgesellschaft Region Ostwürttemberg (WIRO)

seit 2011

Branchenerfahrung

Konsumgüter / FMCGBaugewerbeBankenFreizeitMetallindustriePharmaNaturkosmetikDienstleistungElektronikHightechLogistikMedizinwesenGartenHaus / GartenKosmetikNaturÖffentlichkeitsarbeitEinzelhandel / RetailGenussmittelGesundheitGetränkeHealthcareFitnessIndustrieInnovationLifestyleLuxusAutomotiveKulinarikMedizintechnikMotorrad / ZweiradLebensmittelMaschinen- / AnlagenbauSportTechnologieTransportVerbändeVereineVersicherungenZulieferer

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