Goldener Westen / Becker, Keunecke, Mory GbR

Unsere Philosophie

Wir machen keine klassische Werbung, keine Ware von der Stange und keine halben Sachen. Wir machen das, was wir am besten können. Wir sind eine interdisziplinäre Agentur für Visual Storytelling.
HBI agency logo
  • 11-20 MITARBEITER
  • Full-Service
DesignVideo / Film / BewegtbildWeb / Internet

[Über Uns] Wir entwickeln individuelle Konzepte und transportieren Inhalte, weil wir Geschichten lieben – so, dass diese und Sie bei Ihrer Zielgruppe ankommen: im Corporate Design, in Filmen, als Webseiten oder mit anderen für Ihre Herausforderungen passenden Medien. Schon in der Konzeption integrieren wir dabei eine Content Strategie, die dafür sorgt, dass Ihre Geschichten und Inhalte nicht nur didaktisch klasse sind, Ihre Markenwerte widerspiegeln und fantastisch aussehen, sondern auch wirklich gefunden und verstanden werden.

Unsere Kundenfälle

1 Projekte, realisiert von} Goldener Westen / Becker, Keunecke, Mory GbR

Stimmt AG - Corporate Design, Corporate Story, Web Design und Kampagne und Medien für eine Unternehmensberatung aus Zürich

Aufgabe

Wir haben mit Stimmt, einer Schweizer Unternehmensberatung für Kundenfokus, eine völlig neue Art der Zusammenarbeit getestet und gemeinsam ein Customer Centered Design entwickelt. Ergebnis: Eine reibungslose Zusammenarbeit aller Medien in allen relevanten Online- und Analog-Tools, auf allen Systemen, an jedem Ort und zu jeder Zeit! Und dabei sieht es auch noch super aus – Aber gerne!

Lösung

User Centered Design: geführt werden statt suchen Eine Webseite darf nicht nur professionell aussehen. Sie muss den User intuitiv zu den Informationen führen, die er sucht. Daher muss man jedes mal neu verstanden haben wer die Zielgruppe genau ist, wie sie das Internet nutzt, was sie sucht (und was nicht) und auf welche Inhalte sie am besten anspricht. Dazu haben wir Personas entwickelt, Wireframes erstellt, an Kunden getestet, optimiert und geschliffen bis wir das Optimale herausgearbeitet hatten. Am Ende hat sich auch hier der Dialog durchgesetzt: Der User kann sich sogar auf der Website mit Stimmt unterhalten. Wer Kundenfokus predigt, muss auch Kundenfokus Leben Stimmt teilt Wissen, Erkenntnisse und Daten mit der Öffentlichkeit. Ob als Powerpoint, Google Doc, Excel- Tabelle, oder Worddokument, am Ende müssen die Dateien überall reibungslos funktionieren. Und das tun sie. Infografik System - check! Bildkonzept - check! Layoutvorlagen - check! Styleguide in Powerpoint - check! Betreuung & Schulung - check!

Branchenerfahrung

MusikFinanceBildungÖffentlichkeitsarbeitInnovationAutomotiveSoftwareTechnologieTelekommunikationVerlagswesen

Kontakt

Kontaktdaten von Goldener Westen / Becker, Keunecke, Mory GbR

Uns schreiben

localization icon Frankfurter Tor 8, 10243 Berlin

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.