- 6-10 MITARBEITER
- Spezialist
[Über Uns] Die Eventagentur GRAND STAND ist in Deutschlands Großstädten mit einem dichten Netzwerk aus Dienstleistern vertreten. Ein Netzwerk aus Programmierern, Designern, technischen Konzeptionern, Messebauern und Dekorateuren – in Berlin, München, Hamburg, Köln, Frankfurt und Düsseldorf. Mit Creative Direction, Projektmanagement, Staffing und Controlling positionieren wir uns dort, wo die Markenpositionierung unserer Kunden gefragt ist. Als Eventagentur sehen wir uns als Markenbotschafter in ständigen Vertretungen, die auf strategischen, konzeptionellen und kreativen Grundmauern stehen. „Experiential Marketing“ ist unsere Leitmaxime. Wir sind in Hamburg verankert und gleichzeitig dynamisch. Durch unser professionelles Partnernetzwerk können wir dort agieren, wo Deutschland vibriert und erlebbar ist: GRAND STAND plant mit lokalen Netzwerken Roadshows, Promotions, Corporate Events und Pop-Up Stores in und aus den Metropolen zwischen Rhein, Spree, Elbe und Isar.
Unsere Kundenfälle
5 Projekte, realisiert von GRAND STAND Projekt GmbH
Levi's - Jump Like A Rockstar
Aufgabe
Tränen? Schweiß? Erschöpfung? Ja, aber nicht wegen zu enger Jeans, der falschen Farbe oder weißen Neonröhren. Mit Levi’s „Jump Like a Rockstar“ nahmen wir alle bekannten Umkleidekabinen-Erfahrungen, warfen sie in die grölende Menge und kreierten das absolute Markenerlebnis für Stores in ganz Europa: Wer in der Kabine wie ein Rockstar sprang, Foto und Video machte und das Ergebnis in den sozialen Netzwerken teilte, wurde vom Publikum auf dem Screen frenetisch gefeiert. Die Belohnung neben dem Kabinen-Event? VIP-Tickets für die angesagtesten Open-Airs des Kontinents.
Walt Disney - ZOOMANIA
Aufgabe
Billion Dollar Baby. ZOOMANIA, die animierte Disney Produktion, spielte über eine Milliarde Dollar in die Kinokassen. Das liegt nicht zuletzt an den unglaublich sympathischen, beinahe lebensechten Hauptdarstellern aus Fuchs und Faultier. Und genau diese animalische Crew spielte Hauptrollen in unserem interaktiven CLP, das wir zum Filmstart von ZOOMANIA in den Münchner Stachus Passagen aufstellten. Mittels Überwachungstechnik nahm ein Sprecher die Reaktionen und Stimmen der Passanten auf und reagierte in Echtzeit auf ihr Verhalten. Was blieb war: Tanzen, Lachen, Staunen. Und das mitten in der Münchner Innenstadt. Einfach manisch.
Renault - Passion Tour
Aufgabe
Noch ein Quäntchen mehr Gefühl, und Meg Ryan und Tom Hanks hätten die Hauptrollen übernommen. Mit Leidenschaft für die Automobilindustrie und Lust an neuer Technologie haben wir im Sommer 2016 die Renault Passion Tour für die Modelle MEGANE und TALISMAN umgesetzt: Roadshow, Showroom, Social Media Begleitung. Unser absoluter Blickfang: Ein Fahrzeug wurde mit Gesichtserkennungs-Software ausgestattet, die in vier deutschen Großstädten in Echtzeit Passantenblicke zählte und den Zählerstand auf die Passion Tour Microsite übertrug. Die Besucher der Seite konnten mit einem Tipp, wie viele Blicke das Auto an jedem Tour-Ort auf sich zieht, Preise wie u. a. ein Smartphone gewinnen.
Porsche - 919 hybrid Tour
Aufgabe
Was passiert, wenn man das Wort „Roadshow“ wörtlich nimmt? Man lädt einen Porsche 919 hybrid auf einen Anhänger und fährt ihn aufmerksamkeitsstark quer durch Deutschland und über Deutschlands Straßen. Genau das haben wir getan. Drei Jahre in Folge. Im Vorfeld des 24h Rennens von Le Mans. Ziel: Das Sony Center in Berlin, in dem eine LED Wand auf alle Rennsportfans mit einer Live-Übertragung des legendären Rennens wartete. Der 919 hybrid hat übrigens gewonnen. Drei Jahre in Folge. Pole Position auf ganzer Linie.
Corporate Communication
Aufgabe
Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.
Branchenerfahrung
Kontakt
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