- 21-50 MITARBEITER
[Über Uns] gyro ist das weltweit führende Werbeagentur-Netzwerk im B2B-Bereich und Teil des Denstu Aegis Network. Mit über 900 Köpfen entwickeln wir B2B-Fullservice-Kommunikation, die nicht nur mutig ist, sondern immer den Menschen – vor allem Geschäftsentscheidungen - in den Mittelpunkt stellt. In über 16 Standorten weltweit vernetzt - betreut gyro München aktuell u. a. Kunden wie: eBay, HP, Google, BOSCH, BSH, Fujitsu, Siemens, Linde, Ratiopharm, Telefonica, VHV Versicherungen, Amway, Roche und Oxford.gyro bietet einen einzigartigen Ansatz für B2B-Kommunikation: Wir glauben, dass alles, was wir kreieren, menschlich relevant sein muss. Was auf den ersten Blick selbstverständlich erscheint, ist im B2B-Bereich eine Revolution: Jede Geschäftsentscheidung wird von Emotionen beeinflusst, denn jede Entscheidung wird von einem Menschen getroffen. Dies ist in der Tat ein sehr mutiger und unkonventioneller Ansatz, insbesondere im B2B-Bereich, der traditionell nur auf Merkmale und Fakten ausgerichtet ist. Als Ergebnis dieser Philosophie und Arbeitsweise bieten wir strategische und kreative Lösungen, die auffallen.
Unsere Kundenfälle
1 Projekte, realisiert von gyro:
gyro: GAME ON
Aufgabe
Das Hauptgeschäft von Google ist der Verkauf von Werbeflächen. Da Media-Agenturen eine zentrale Rolle bei der Platzierung und dem Verkauf von Werbeflächen spielen, besteht hier eine wichtige Beziehung. Wie halten wir die Konversation zwischen Google und deren Media-Partnern, die als "one-man-shows" und bis zu 20.000 Mitarbeitern weltweit aufgestellt sind, in EMEA / APAC aufrecht? Wie steigern wir den Umsatz von AdWords und unterstützen gleichzeitig die Agenturen ihr Geschäft auszubauen?
Lösung
Zusammen mit Google haben wir eine Strategie und eine erweiterte Kampagne entwickelt, die die Agenturen dazu inspiriert und motiviert, mehr zu erfahren. Online-Schulungen und Zertifizierungen vor Ort, helfen den Agenturen in Ihrem Geschäft mit wertvollen Erkenntnissen und Insights effektiver zu werden. Eine erfolgreiche Verkaufsralley, die mit bedeutungsvollen Mikro-Momenten, Mini-Herausforderungen und lustigen Elementen bestückt war, ermöglichte es uns über ein volles Jahr die Agenturen für ihr harte Arbeit und ihr Engagement zu belohnen.
Ergebnis
Mit dem Partnerprogramm konnten wir das Interesse und das Engagement in 52 Ländern erfolgreich fördern. Die Kampagne erwies sich als so erfolgreich, dass Google sich entschied, sie weltweit (auch auf dem US-amerikanischen Markt) einzuführen.
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
BOSCH
SIEMENS
eBay
BSH
Fujitsu
Linde
Amway
Ratiopharm
JLL
Boehringer Ingelheim
Flughafen München
ROCHE
VHV Versicherungen
Telefónica
Branchenerfahrung
Kontakt
Kontaktdaten von gyro:
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.