HitchOn GmbH

Unsere Philosophie

Wir sind eine Full-Service Agentur für Social Media Content. Wir planen Kampagnen, produzieren Inhalte, bringen diese auf Social Media zu den richtigen Zielgruppen und messen den Erfolg mit eigenen Analysetools.
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  • 21-50 MITARBEITER
  • Spezialist
Branding / MarkeKlassisches MarketingOnline-MarketingPR / KommunikationSocial MediaVideo / Film / BewegtbildWeb / InternetWerbung

[Über Uns] HitchOn ist eine Full-Service-Agentur für Social Media Content. Wir unterstützen Brands, NGOs und Broadcaster bei Influencer-Marketing, Branded Content, Channel Management, Online-Videoproduktion und Social Advertising. Unser YouTube-Certified Expertenteam produziert Videoinhalte und baut professionelle Social-Media-Präsenzen in Zusammenarbeit mit Influencern auf unterschiedlichen Plattformen auf. Zudem verfügt HitchOn über eine Datenbank mit mehr als 40.000 relevanten Channels. Aussagekräftige KPIs ermöglichen umfangreiche Analysen, Vergleiche und fundierte Auswertungen von Influencer-Marketing-Kampagnen. Wir identifizieren und tracken wachstumsstarke Newcomer und analysieren und optimieren Brand Channels qualitativ wie quantitativ.​​​​ Wir sind damit erstklassiger Ansprechpartner rund um digitale Inhalte auf allen Plattformen.

Unsere Kundenfälle

11 Projekte, realisiert von HitchOn GmbH

YSL Beauty

Aufgabe

Ziel: Aufmerksamkeit für die Produkte der High-End-Marke Yves Saint Laurent Beauty. Herausforderung: Enge Zielgruppe von kaufkräftigen jungen Frauen und genaue Vorstellungen der Looks und des Auftretens der Influencer.

Lösung

Platzierung der Produkte innerhalb von Videos und Fotos auf Influencer-Kanälen, die das Image der Marke „edgy, cool & bold“ vermitteln und eine entsprechend erwachsene Community haben.

Ergebnis

Im Rahmen der Zusammenarbeit wurden 14 Videos auf YouTube und mehrere Postings sowie Stories auf den Instagram-Profilen der Influencer veröffentlicht. Dabei konnten auf YouTube fast 1 Mio Views und im Durchschnitt eine Engagement-Rate von 5,5 % sowie eine Watchtime von 50 % erzielt werden.

iGraal

Aufgabe

Ziel: erwachsene Zielgruppe (25+) ansprechen und möglichst viele Anmeldungen auf der iGraal-Plattform generieren. Herausforderung: wichtigster KPI sind Neuanmeldungen auf der Plattform

Lösung

Kampagnenkonzeption und Umsetzung auf YouTube & Instagram in Zusammenarbeit mit Influencern aus verschiedenen Lebensbereichen: Genaue Darstellung der Funktionsweise und Vorteile der iGraal-Plattform während des Online-Shoppings inklusive Einbindung des individuellen Links der Influencer.

Ergebnis

Im Rahmen der Zusammenarbeit wurden 43 Videos auf YouTube sowie 38 Stories auf den Instagram-Profilen der Influencer veröffentlicht. Dabei konnten auf YouTube mehr als 3.1 Mio Views erzielt werden.

OKAY

Aufgabe

OKAY war ein Format über den Alltag von jungen Menschen im LGBTQIA+-Spektrum von funk, in Zusammenarbeit mit dem Mitteldeutschen Rundfunk, das gemeinsam mit der YouTuberin Annikazion aufgesetzt worden war. Auf dem YouTube-Kanal wurden peinliche, schwierige oder einfach nur lustige Momente aus der Lebensrealität junger LGBTQIA+-Menschen auf unterhaltsame, humoristische, aber niemals abwertende Weise in Videos dargestellt und eingeordnet. So räumen die Videos mit Klischees auf und machen der Zielgruppe der 13- bis 17-Jährigen, die sich mit ihrer Sexualität auseinandersetzen, Mut, sich selbst zu akzeptieren, ohne in eine gesellschaftliche Schublade passen zu müssen. Dafür findet auf dem Kanal immer ein reger und direkter Austausch auf Augenhöhe mit der Community statt. HitchOn wurde zu dem Projekt hinzugezogen, als zwei neue Hosts zum Format stießen: Kostas Kind und Rebecca Gubitzer. Die Herausforderung bestand darin, mit sehr persönlichen, eingängigen Videos zwei neue Gesichter auf einem Kanal zu etablieren, der von der Community bereits mit einer beliebten und zugewandten Moderatorin assoziiert wurde, die später den Kanal als Host verlassen würde (nicht aber als Freundin).

Lösung

Die Hauptaufgabe bei OKAY war die nahe, redaktionell und auch freundschaftlich-emotional unterstützende Mitarbeit von HitchOn: von der  Erstellung der Skripte bis hin zum  Community Management. Die Postproduktion lag komplett bei uns, aber auch hier war es uns wichtig, Kostas und Becci in die Abnahmen wann immer möglich einzubinden. HitchOn  hat zudem stetig an der Weiterentwicklung des Formats mitgewirkt. Im Vordergrund stand die Einbindung der Community. Basierend auf deren Antworten auf unsere Calls to Action planten  und konzipierten wir gemeinsam mit den Hosts entsprechende Inhalte. Wir animierten die Community aktiv dazu, mit den  Themen, Inhalten und  Moderator:innen  des YouTube-Kanals zu interagieren. Durch aktives  Community Management  stellten wir sicher, dass die sensiblen  und komplexen Themen der LGBTQIA+-Community in der sehr jungen Zielgruppe angemessen  diskutiert wurden. ​

Ergebnis

Durch das tatkräftige Community Management konnte ein sehr hohes Engagement im Vergleich zu ähnlichen Kanälen aus dem funk-Kosmos erzielt werden. Die Community schrieb zahlreiche, lange Kommentare und zeichnete sich auch durch einen regen Austausch untereinander aus, der sich zu Teilen auch über die Kommentarspalte hinaus erstreckte. OKAY hat besonders einer jungen LGBTQIA+ -Zielgruppe Entertainment, doch vor allem Orientierung und einen Safe Space geboten.

Bosetti will reden!

Aufgabe

“Bosetti will reden!” ist ein Online-Exclusive-Format von ZDF Kultur und wird von HitchOn co-produziert. Mit neuen Exklusiv-Formaten auf YouTube, Instagram und anderen Social Media-Plattformen geht das ZDF auf jüngere Zielgruppen zu und bedient zusätzliche Ausspielkanäle zum linearen TV. Seit 2020 unterstützen wir das ZDF bei der Distribution der vorhandenen Inhalte mit einem Schwerpunkt auf YouTube. Ziel ist, mit bekannten Inhalten auf professionelle Art sichtbar zu werden. Zusätzlich soll originärer Content einen Dialog mit den Nutzer:innen über aktuelle Themen eröffnen und zeigen, dass das ZDF zeitgemäß auf allen Plattformen kommunizieren kann.

Lösung

Im ersten Schritt haben wir den YouTube-Kanal “ZDF Comedy” optimiert und damit begonnen, ihn regelmäßig zu bespielen. Um ein Format zu schaffen, das diskussionswürdige Inhalte in den Fokus nimmt, entstand dann „Bosetti will reden!“. Das Format wurde in Zusammenarbeit mit der Redaktion von ZDF Kultur speziell für YouTube konzipiert, wird aber auch auf anderen Kanälen verbreitet. Kopf des Formats ist das satirische Multitalent Sarah Bosetti. Die Moderatorin und Autorin beschäftigt sich in ihren Videos intensiv mit einem aktuellen Wort, Begriff oder Hashtag. Das Thema der Folge erarbeiten wir dabei gemeinsam auf Basis von Themen- und Keyword-Recherchen. Verbreitet wird “Bosetti will reden!” mit einer Multi-Plattform-Strategie. Primärer Ausspielkanal ist der YouTube-Kanal “ZDF Comedy”. Durch die Aktualität des Formats erreichen wir viele Menschen, die ZDF Comedy vorher noch nicht kannten.

Ergebnis

Sarah Bosetti hat sich im Netz als ein Magnet für neue Zuschauer:innen für das ZDF erwiesen. Ein Großteil der Zuschauer:innen sind noch keine Abonnierenden von ZDF Comedy, wenn sie ein Video von Sarah Bosetti sehen werden sie es durch die Videos aber. Auch die Engagementraten sind hoch: Die Videos werden 16-mal häufiger geteilt als die üblichen Kanalvideos. Die Zahl der Kommentare liegt ebenfalls über dem Kanaldurchschnitt.

Mitsubishi

Aufgabe

Der Autohersteller Mitsubishi wollte die Brand Awareness für sein Modell Space Star steigern sowie dessen Farbvielfalt und Eigenschaften hervorheben. Zudem sollten die gewählten Influencerinnen zeigen, wie man mit dem Space Spar einen kleinen Ausflug im Alltag zu einem Erlebnis machen und eine Auszeit genießen kann. Dafür sollte die crossmediale Kampagne auf Instagram mit den zwei Influencerinnen Christina Grass und Melisa Dobrić umgesetzt werden, um die Situation besonders nahbar zu machen und die Communities der beiden Influencerinnen mit einzubinden. Der Fokus lag auf Frauen im Alter von 25 bis 40 Jahren liegen, was optimal mit der Zielgruppe der Influencerinnen übereinstimmte.

Lösung

In Kooperation mit der Bauer Advance, der Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group, haben wir für die Kampagne ein umfangreiches Paket geschnürt. Mit unserer Influencer-Datenbank haben wir die für den Kunden passenden Influencerinnen ermittelt. Christina Grass und Melisa Dobrić passten am besten zu den Anforderungen. Sie sollten den Mitsubishi Space Star unter dem Motto „Beyond the Moment“ bewerben und das Thema „Auszeit“ auf ihrem Kanal aufgreifen. Im Rahmen der Kooperation konnten die Influencerinnen ihre besten Freunde, ihren Partner oder ihre Familie überraschen und ihnen in dieser besonderen Zeit eine Auszeit schenken, z.B. in Form eines Picknicks im Wald, einem Candle Light Dinner oder einem Wellness Abend mit der Mama. Über Abstimmungen zu Ort und Art der Überraschung in der Story wurde die Community aktiv mit eingebunden, außerdem wurde ein Auszeit–Wochenende an die Follower verlost.

Ergebnis

Die Kooperation fand in einem zeitlichen Rahmen von etwa zwei Wochen statt. Die Influencerinnen berichteten ihrer Community anfangs von der Möglichkeit der Auszeit. Ein bis zwei Wochen später zeigten sie diesen Auszeitmoment und nahmen die Community mit auf die Reise. Der Mitsubishi Space Star, mit dem sie auf ihrem Ausflug unterwegs waren, wurde nativ eingebunden. In insgesamt acht Content Pieces, davon vier Feed-Postings und vier Stories, konnten die Influencerinnen ihre Followerschaft vom Mitsubishi Space Star begeistern. Die ursprünglich vereinbarte Anzahl von drei Story Pieces wurde jedes Mal, teilweise bis zu acht Pieces, übertroffen, da das Kampagnenmotto auch bei den beiden Influencerinnen selbst gut ankam. Die positive Resonanz in den Kommentaren, die hohen Impressions sowie vor allem die hohe Engagement Rate beweisen, dass Christina Grass und Melisa Dobrić, deren Zielgruppen und die Marke Mitsubishi gut zusammengepasst haben.

Kultfilme Rialto Film

Aufgabe

Die Filmproduktionsfirma Rialto Film GmbH produzierte bekannte Filmmarken wie „Loriot“, “Otto – der Film” oder „Edgar Wallace“, aber auch viele der kultigen Spaghetti-Western Filme mit Bud Spencer und Terence Hill. Der vorhandenen Fan-Community dieser Filme wollte man auf YouTube eine Plattform bieten – um dort die Filme noch einmal zu erleben und in Nostalgie zu schwelgen. In Zusammenarbeit mit HitchOn sollte ein Kanalkonzept für YouTube entstehen.

Lösung

HitchOn entwickelte für den Rialto-Kanal “Best of Bud Spencer & Terrence Hill” auf YouTube ein moderneres Design in Bezug auf Thumbnails, Kanalbanner und Logo. Zum Beispiel wurden die Thumbnails mit Zitaten aus den jeweiligen Filmen bestückt, um Erinnerungen an die kultigen Szenen aufkommen zu lassen und so den Klickimpuls zu erhöhen. Zudem entwickelte HitchOn eine Strategie für regelmäßige Uploads: Kurze Filmausschnitte sollen auch Lust darauf machen, die kompletten Filmklassiker noch einmal zu schauen. Über einen Affiliate-Link in der Infobox gelangt das interessierte Publikum zu Amazon, wo zahlreiche Filme entweder über Prime oder zum Kauf zur Verfügung stehen. Außerdem wurde zur Interaktion mit der Community ein C-Tab eingeführt. All diese Maßnahmen wurden auch auf einem zweiten Kanal, den HitchOn unter dem Titel “Kultkino” eröffnete, umgesetzt. Auf „Kultkino“ sind Filmausschnitte von anderen beliebten Marken – von Winnetou bis Filme mit Hape Kerkeling und Otto – zu sehen.

Ergebnis

Im März 2021 hat HitchOn die Kanäle der Rialto Film GmbH von Grund auf optimiert und mit einer regelmäßigen Bespielung begonnen. Ein direkter Vergleich der Zeiträume vom 1. Januar bis zum 30. Juni im Jahr 2021 versus in 2020, als wir die Bespielung gestartet hatten, zeigt: Die durchschnittlichen Views auf dem “Best of Bud Spencer & Terrence Hill”-Kanal sind stark angestiegen, von 26.900.403 auf 40.072.960. Zudem wurden 55.632 neue Abonnent:innen gewonnen. Diese Steigerungen konnten trotz insgesamt weniger Uploads erreicht werden. Das liegt unter anderem daran, dass zunächst alle bereits vorhandenen Videos optimiert wurden. Auch auf dem Kanal „Kultkino“ konnte die Gesamtperformance verbessert werden. Ein besonderes Merkmal der Kanäle: Das durchschnittliche Alter der Zuschauer:innen ist für YouTube vergleichsweise hoch ist. Rund ein Viertel des Publikums ist über 65 Jahre.

Suzuki

Aufgabe

Der Autohersteller Suzuki wollte die Brand Awareness für seine zwei Modelle Ignis und Swift steigern. Dafür waren zwei Kampagnen geplant. Der Ignis ist ein Mini-SUV, der sich sowohl in der Großstadt als auch beim Festival-Besuch gut schlägt. Perfekt für einen DJ wie David Puentez, der mit viel Equipment von Club zu Club fährt. Der Swift ist ein City-Flitzer, der mit seinem geräumigen Kofferraum auch Familien mit Kindern ansprechen soll. Familien-Influencerin Karo Kauer sollte sich davon in ihrem Test überzeugen.

Lösung

Gerade der Automotive-Bereich profitiert von einer Multichannel-Strategie. In Kooperation mit der Bauer Advance, der Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group, konnten wir für den Kunden für zwei Kampagnen zu den Automodellen Swift und Ignis ein umfangreiches Paket schnüren. Mit unserer Influencer-Datenbank waren wir in der Lage, schnell die für den Kunden passenden Influencer zu ermitteln. Die Insta-Postings der beteiligten Influencer wurden in den Lifestyle-Medien von Bauer “Maennersache.de” und Cosmopolitan verlängert und weitererzählt. So konnten die Communities der Influencer über verschiedene Touchpoints erreicht und die Geschichten der Protagonist:innen aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt werden.

Ergebnis

Die beiden Kampagnen mit DJ David Puentez und Karo Kauer haben die Erwartungen des Kunden mehr als erfüllt. Vor allem die hohen Engagement-Raten zeigen, dass die beteiligten Influencer und deren Zielgruppen und die Marke Suzuki sehr gut zusammengepasst haben; eine wichtige Voraussetzung für authentische und zielführende Influencer-Kampagnen.

doc Alltagsexperten

Aufgabe

Im Mittelpunkt der Aufgabe stand die Konzeption und Produktion von Videos mit Help Content auf YouTube für das doc Ibuprofen Schmerzgel. Ziel war es, auf YouTube eine Zielgruppe zwischen 45 und 65 Jahren zu erreichen und innerhalb dieser das Produkt bekannter zu machen, den Abverkauf zu steigern und einen langfristigen (Marken-)Mehrwert zu schaffen. Hierzu stand neben der Bewerbung des Produktes vor allem das Liefern von Help Content im Vordergrund.

Lösung

Um die entsprechende Zielgruppe auf YouTube zu erreichen, wurde vorab untersucht, welches Nutzerverhalten diese mit sich bringt. Zur weiteren zielgerichteten Konzeption der Infovideos wurden verschiedene Performance-Analysen angestellt, um das Suchverhalten der Zielgruppe zu identifizieren. Hierbei konnten relevante Begriffe wie beispielsweise „Laufen“, „Yoga“, „Arthrose“ und „Rückenschmerzen“ identifiziert werden, welche bei der Planung der Videos und PreRolls berücksichtigt wurden. Ziel war es, eine lebendige und informative Kampagne umzusetzen, die verschiedene Lösungsansätze in Bezug auf Schmerzlinderung bietet: Neben der Anwendung des doc Ibuprofen Schmerzgels sollten auch ergänzende Maßnahmen vorgestellt werden, um einen Mehrwert für die Zielgruppe schaffen. Dazu wurden im Rahmen der Kampagne und in Zusammenarbeit mit einer Physiotherapeutin 26 Videos für den neu aufgesetzten YouTube-Channel „doc Alltagsexperten“ produziert. Darüber hinaus wurden vier PreRolls produziert, die begleitend zur Kampagne als TrueView In-Stream-Videoanzeigen ausgespielt wurden. Für eine optimale Performance wurden je zwei PreRolls gegeneinander getestet, um herauszufinden, welche Inhalte am besten funktionieren.

Ergebnis

Insgesamt war die Kampagne sowohl quantitativ als auch qualitativ ein voller Erfolg und hat die vereinbarten Views weit übertroffen. Vor allem das Nordic Walking Video war ein Top-Performer, was einerseits an dem für die Zielgruppe relevanten Thema, anderseits an der fehlenden Konkurrenz in diesem Themenbereich lag. Die Kommentare unter den Videos ließen darauf schließen, dass die Übungen angewandt und von vielen als hilfreich erachtet wurden. Weiterhin konnte gezeigt werden, dass sich intensives Research im Vorfeld bezahlt macht: So erreichten beispielsweise die Yoga-Videos mitunter die meisten Views und Likes und gehörten zu den Top-Performern der Kampagne. In Zahlen ausgedrückt wurden die vereinbarten Views in Bezug auf die Videos um 73,2 % und die PreRolls um 22,1 % übertroffen. Insgesamt wurden über 94 Millionen Markenkontakte, 49.496 Stunden Watchtime und über 5.172.071 Gesamt-Views generiert. Anhand der durchgeführten Maximize Lift Studie wurde anschließend ersichtlich, dass die Kaufbereitschaft durch die PreRolls um fast 10 % gesteigert werden konnte. Zur weiteren Erfolgsmessung hat HitchOn darüber hinaus eine Brand Lift Studie durchgeführt. Diese ergab, dass auch die Markenbekanntheit von doc Ibuprofen Schmerzgel um mehr als 20 % gesteigert werden konnte. doc Ibuprofen Schmerzgel ist mit seiner Strategie, eine für Social Media eher ältere Zielgruppe anzusprechen, einen mutigen Schritt gegangen und wurde dafür mit vollem Erfolg belohnt.

Verstehen Sie Spaß? Kids

Aufgabe

Der SWR lockt seit über 40 Jahren Menschen mit Versteckter Kamera aufs Glatteis. “Verstehen Sie Spaß?” ist eine der traditionsreichsten Samstagabend-Shows in Deutschland. Seit 2016 produziert HitchOn Web-Only Clips für den offiziellen YouTube-Kanal von „Verstehen Sie Spaß?“, um jüngere Zielgruppen auf die Traditionssendung aufmerksam zu machen. Da Inhalte für Kinder auf Youtube seit Jahren sehr erfolgreich sind, entstand die Idee, ein “Verstehen Sie Spaß?”-Format gezielt für Kinder zu entwickeln.

Lösung

Gemeinsam mit erfahrenen Redakteurinnen und Redakteuren für Kinder haben wir das Format “Verstehen Sie Spaß?” für Kinder neu gedacht. Im Fokus sollte kinderfreundlicher Slapstick-Humor stehen. Gleichzeitig sollte sich das Format wie eine eigene “Verstehen Sie Spaß?”-Show anfühlen. Daraus entstand ein in dieser Form neuartiges YouTube-Format: Eine 30-minütige Kindersendung, die klassische Show-Elemente mit für YouTube typischen Pranks mischt. Um das Format bekannter und für die Kinder noch abwechslungsreicher zu machen, kommen bekannte YouTuber und andere Influencer als Gäste in die Show. Die prominenten Kinderstars fungieren außerdem als Lockvögel in den Pranks.

Ergebnis

Für die erste Staffel sind sieben Sendungen á 30 Minuten und zusätzlich 30 Pranks mit versteckter Kamera produziert worden. Sowohl Produktion als auch Distribution lagen komplett bei HitchOn. Dabei ist es uns gelungen, mehr als 15 bekannte Influencer-Persönlichkeiten für das Format zu gewinnen, von bekannten Youtubern wie HeyMoritz über DSDS-Star Lisa Küppers bis zu Rapper Bürger Lars Dietrich.

Quarks

Aufgabe

Ziel: Inhalte aus der Fernsehsendung für die YouTube-Zuschauer aufbereiten und diese in Themenwochen und relevanten Themen zu veröffentlichen. Herausforderung: Die für die Fernsehsendung produzierten Inhalte YouTube gerecht aufzubereiten.

Lösung

Konzeption & Kanalbetreuung, Veröffentlichung & YouTube-optimierte Distribution sowie die Erstellung von Thumbnails und Entwicklung eines Designs.

Ergebnis

Mittlerweile hat der Kanal bereits über 300.000 Abonnenten und wächst stetig weiter.

Bedside Stories

Aufgabe

Die HRA Pharma vertreibt ein Pille-Danach-Produkt. Das rezeptfreie Notfallverhütungsmittel schützt Frauen vor ungewollten Schwangerschaften, wenn es rechtzeitig eingesetzt wird. Doch junge Frauen nehmen das Medikament nicht in Anspruch, wenn mal “was schief geht”. Die Gründe dafür sind vielfältig: Manchmal ist es Unwissenheit, oft Scham und meist gibt es ganz persönliche Ursachen.

Lösung

Mit dem Branded Channel “Bedside Stories” haben wir gemeinsam mit dem Pharmaunternehmen ein Konzept entwickelt, um das Notfallverhütungsmittel zu enttabuisieren und bekannter zu machen. Die Zielgruppe für das Produkt ist die Frau. Darum haben wir gezielt Influencerinnen als Moderatorinnen und Gäste eingesetzt, die bereits eine starke und engagierte Community haben. Wichtig war außerdem eine hohe Glaubwürdigkeit und Offenheit beim Thema Sexualität. Die Protagonistinnen mussten unverkrampft und mit dem nötigen Augenzwinkern über Themen wie “Das erste Mal”, Oralsex oder Intimhygiene sprechen. Von Anfang an war das Ziel, hier eine langfristige Channel-Strategie zu fahren. Das Suchvolumen zu den entsprechenden Themen ist auf YouTube dauerhaft hoch. Insofern ist davon auszugehen, dass der Kanal und die einzelnen Videos auch noch lange nach Abschluss des Projekts Wirkung entfalten werden.

Ergebnis

HitchOn arbeitet bei Bedside Stories als Full-Service-Agentur. Vom Konzept über die Umsetzung bis hin zur regelmäßigen Kanalbetreuung kamen alle wichtigen Dienstleistungen aus unserer Hand. Von 2017 bis 2019 entstanden insgesamt 178 Videos für das Projekt, die rund 15 Millionen Mal angeschaut wurden. Darüber hinaus ist es uns gelungen, eine Community zu schaffen, in der sich junge Frauen und Mädchen über Sexualität informieren und mit ihren Vorbildern austauschen konnten. Bekannte Influencerinnen wie Malwanne oder Ness wirkten bei dem Projekt mit, das im Frühjahr 2019 mit dem Vision.A Award von “Apotheke Adhoc” ausgezeichnet wurde.

Unsere Kunden, sie vertrauen uns

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Bauer Media Group

seit 2019

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Yves Saint Laurent Beauty

seit 2017

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iGraal

seit 2017

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WDR

seit 2017

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SWR

seit 2016

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ZDF

seit 2015

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Bastei Lübbe

seit 2015

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mydays

seit 2015

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funk

seit 2016

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Volkswagen

seit 2016

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upjers

seit 2016

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HRA Pharma

seit 2017

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Bundeszentrale für politische Bildung

seit 2017

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Storymaker

seit 2017

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Huth + Wenzel Werbeagentur

seit 2019

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Jestoro

seit 2019

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Visit Britain

seit 2017

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Compeed

seit 2019

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TUI Cruises

seit 2018

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JNTO

seit 2021

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rbb

seit 2021

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Rialto

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Jack Wolfskin

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Vredestein

seit 2021

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Your Family Entertainment

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Catrice

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Shoop

seit 2021

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Klicksafe

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Sport Böckmann

seit 2021

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WEFRA

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Feldmann Manufaktur

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Hygreen

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Bauer Advance KG

Branchenerfahrung

Konsumgüter / FMCGAgrarwirtschaftArchitekturBaugewerbeBankenFreizeitFashionMöbel / EinrichtungPharmaMusikNaturkosmetikElektronikFinanceHaus / GartenKosmetikModeBildungBuchwesenDIYE-CommerceEinrichtungEinzelhandel / RetailGesundheitHandwerkHealthcareErklärungsbedürftige ProdukteErnährungImmobilienFamilieFitnessMedienKarriereKunstLifestyleLuxusAutomotiveNonprofitNachhaltigkeitLebensmittelPolitikSharing EconomySpielwarenSportTiereTourismusUnterhaltung / EntertainmentVerbändeVerlagswesenVersandhandelVersicherungenWissenschaft

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