JOM Group

HBI agency logo
  • 51-100 MITARBEITER
  • Full-Service
Online-MarketingMediaWeb / InternetWerbung

[Über Uns] HMC Prinzip: „Ein Phänomen im Sinne des Hybriden Marketings ist per Definition dann gegeben, wenn mindestens zwei getrennte Kanäle/Maßnahmen – wie beispielsweise die Kombination einer Dialogmaßnahme und eines Funk-Einsatzes – einen eindeutigen Effizienzvorteil gegenüber z.B. der Kombination aus einer Promotion und einer Suchmaschinen­marketing­kampagne haben.“

Branchenerfahrung

Konsumgüter / FMCGBaugewerbeMöbel / EinrichtungDienstleistungElektronikGartenGlücksspielHaus / GartenConsumer ElectronicsDIYE-CommerceEinrichtungEinzelhandel / RetailGesundheitHandwerkErklärungsbedürftige ProdukteErnährungFamilieAutomotiveNachhaltigkeitLebensmittelSpielwaren

Kontakt

Kontaktdaten von JOM Group

Uns schreiben

localization icon Am Kaiserkai 10, 20457 Hamburg

localization icon Schanzenstraße 20A, 40549 Düsseldorf

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.

linkedin icon