- 11-20 MITARBEITER
- Spezialist
[Über Uns] Wir sind LIVIN IDENTITIES. Wir kreieren Marken für KMUs und Startups. Die Expertise, die in Ihr Projekt mit einfließt, leitet sich ab aus mehr als 100 externen Brand Designs und dem Aufbau eigener Unternehmenszweige. Gemeinsam mit unseren Kunden, die wir mehr als Business Partner verstehen, kreieren wir einzigartige und unvergessliche Markenauftritte, durch die über 80% unserer Kunden mehr für Ihr Produkt verlangen können und sich darüber hinaus vom Wettbewerb abheben.
Unsere Kundenfälle
11 Projekte, realisiert von LIVIN IDENTITIES
Sterk Immobilien - Brand Design
Aufgabe
Gut getarnt gegen Stereotypie und Durchschnittlichkeit präsentiert sich ab sofort die grafische Fährte des neuen Sterk Immobilien Brand Designs. Wer einen hochwertigen Auftritt schätzt und seine Immobilie in der Bodensee Region verkaufen möchte ist meist schon Kunde bei Sterk Immobilien. Zum 50 Jährigem Geburtstag gab es jetzt jede Menge neue Drucksachen und einen stattlichen Firmenauftritt.
Ergebnis
Corporate Design, Stationery
friendsinc – Identity & Design
Ergebnis
Corporate Identity and Corporate Redesign Web: www.friendsinc.de
FOOD XPRS – Startup Identity & Design
Aufgabe
Mit FOOD XPRS können Mittags Menüs in kürzester Zeit vorgestellt werden und innerhalb von 10-25 Minuten entweder am Tisch frisch serviert werden oder direkt abgeholt werden. Die Abwicklung der Zahlung findet im Hintergrund vollkommen digital statt. Für FOOD XPRS wurde die komplette User Experience mit bestimmt und das UI (User Interface) gemeinsam mit dem Webdesigner gestaltet und umgesetzt. Die komplette Marke inklusive der Startup Brand Identity inklusive Naming und das Brand Design mit Logo, Bildsprache und vielem mehr wurden parallel zur Produktgestaltung umgesetzt.
Ergebnis
Leistungen: Corporate Identity, Corporate Design, Webdesign, Appdesign, Brand Experience
Foodanoo – Identity & Design
Aufgabe
Foodanoo ist die größte Übersicht von Restaurant Gerichten in Deutschland und hat über 200.000 Gerichte für Nutzer durchsuchbar gemacht. Die Foodanoo Besucher können schnell und einfach ihr Lieblingsgericht in Ihrer Umgebung finden oder sogar nach einzelnen Zutaten suchen. Livin Identities verantwortete in diesem Projekt den kompletten Unternehmensauftritt, die Produktgestaltung und die gesamte Usability der Website und mobilen Version. Darüber hinaus wurden verschiedene Marketing- und PR-Maßnahmen für Foodanoo entwickelt.
Ergebnis
Corporate Identity, Corporate Design, Webdesign, Brand Experience, Icon Language
Feminess – Brand Redesign
Ergebnis
Corporate Design, Stationary Web: www.feminess.de
Physiotherapie Keppeler – Brand Design
Ergebnis
Corporate Design, Stationary, Webdesign Web: www.physiotherapie-keppeler.de
FoodTiger – Identity & Design
Aufgabe
Gestartet als Restaurant-Speisekarten.de wurde FoodTiger mit über 150.000 Speisekarten in sehr kurzer Zeit die größte Food-Übersicht aller Restaurants in Deutschland und als Partner von Quandoo, Bookatable und Co die größte Plattform für Tisch-Reservierungen. Das soziale Netzwerk, die zahlreichen Funktionen sowie die UX und das User Interface hatten wir gestaltet. Die Herausforderungen lagen darin die über 50 Funktionen für User sowie Restaurants übersichtlich in Einklang zu bringen und dennoch eine gute Conversion zu erzielen. Außer der Plattform selbst wurde von uns die Marke FoodTiger entwickelt und mit Ihrem markanten Design auf die Plattform übertragen. Das markante Design zog auch internationale Investoren an.
Ergebnis
Corporate Identity, Corporate Design
Fehr Lackierungen | Inspirierend präzise.
Aufgabe
Unser langjähriger Kunde Fehr Lackierungen ist ein ideales Beispiel dafür was mit Vertrauen in die Entwicklung eines neuen Corporate Designs durch Livin Identities alles erreicht werden kann.
Lösung
Das Design einer der größten KMUs für Industrie und PKW-Lackierungen im DACH Raum, hat Maßstäbe gesetzt und zeigt die neuen Ansätze nach der langsam eingeleiteten Übergabe von Fehr Lackierungen an die nächste Generation.
Ergebnis
Bei diesem Redesign wurde streng darauf geachtet, dass die Grundzüge des bestehenden Designs nicht verloren gehen und dennoch eine völlig neue Markenwelt gestaltet wird die auch jüngere und vorallem auch B2B Kunden überzeugt. Diese Entwicklung hat sich nachhaltig bewährt und die ersten Erfolge haben sich bereits eingestellt.
fitin15minuten | Der wertige EMS Discounter
Aufgabe
Für das EMS Fitness Franchise „Fit in 15 Minuten“ wurde ein komplettes Markenerlebnis kreiert. Vom Design der Inneneinrichtung über das Corporate Design bis hin zu Ergebnis-orientierten Marketingmaterialien entwickelte Livin Identities gemeinsam mit dem Gründerteam alle wichtigen Bestandteile des Markenauftritts und ein ganzheitlich abgestimmtes Brand Design.
Lösung
Um sich vom Wettbewerb abzuheben wurde speziellen Wert darauf gelegt, ein durch und durch moderneres Design zu entwickeln was sich von den üblichen Fitness- und vor allem von den bestehenden EMS Franchise Marken abhebt.
Ergebnis
Als Vorreiter der Lounge-artig angehauchten Studios war das gestaltete Ambiente Komplett im Einklang mit den Farben, Gestaltungselementen und Formen des Corporate Designs. Es entstand eine Marke die abgesehen von dem restlichen Wettbewerb auch viele als vergrößerten Kundenkreis angesprochen hat, was letztendlich eine der größten Stärken dieses EMS Discounters ist.
Redesign des Startup Auftritts von smapOne - dem Digitalisierungsstartup
Aufgabe
Das Startup smapOne war auf der Suche den eigenen Markenauftritt vor der nächsten Finanzierungsrunde auf das nächste Level zu bringen.
Lösung
Nach einem mehrtägigen Markenworkshop mit den Geschäftsführern und dem Team von smapOne, der gemeinsam mit der internen Marketingabteilung geleitet wurde, erstellen wir nach der Fixierung der Corporate Identity ein Corporate Redesign, ein Print Design Concept, ein App Redesign und eine Icon Sprache.
Ergebnis
Der Einsatz der einzelnen Elemente kann heute unter anderem auf der Website des Startups www.smapone.com bereits betrachtet werden oder auf unserer Seite. Genauere Insides in das Projekt geben wir Ihnen gerne persönlich.
Corporate Communication
Aufgabe
Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
smapOne
seit 2018
smapOne ermöglicht Unternehmen einen einfachen Einstieg in die digitale Transformation. Auf diesem Weg zur IT Marke smapOne haben wir das Unternehmen unterstützt sein Markenprofil weiter zu schärfen und die Stärken des Unternehmens mit den Brand Design Elementen im neu überarbeiteten Corporate Design noch besser zur Geltung zu bringen.
Branchenerfahrung
Awards
1 awards von LIVIN IDENTITIES
Red Dot Award
Kontakt
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