Opus Creative Group

map icon München, Los Angeles

Unsere Philosophie

Alles was wir tun, von Markenkernentwicklung bis zu digitalen Umsetzungen dreht sich nur um das eine: Klarheit. Nur auf dieser Basis lassen sich Logos entwickeln die erkannt werden, und Webseiten die verkaufen.
HBI agency logo
  • 6-10 MITARBEITER
  • Mehrkämpfer
Branding / MarkeDesignKlassisches MarketingEventVideo / Film / BewegtbildWeb / Internet

[Über Uns] Wir sind Opus, ein Branding-und Creativ-Team mit Hauptsitz in Los Angeles, und strategischen Partner in München und Paris. Was uns einzigartig macht ist unsere Erfahrung mit IT Start-ups in Europa und USA Alles was wir tun, von strategischer Markenkernentwicklung bis zu kreativen digitalen Umsetzungen dreht sich nur um das eine: Klarheit. Klarheit schaffen ist unser Programm. Nur auf dieser Basis lassen sich Logos entwickeln die erkannt werden, und Webseiten die verkaufen. Damit haben wir seit über 20 Jahren Erfahrung und dafür stehen wir als Opus Creative Group.

Unsere Kundenfälle

2 Projekte, realisiert von Opus Creative Group

Leolo IT - Brand Identity fuer ein Softwareunternehmen

Aufgabe

Leolo IT, Germany. Helping a Young Tech Company To Become The Leading IBM Informix Shop In Europe Leolo IT is a young and rapidly growing tech company that recognized early the global need for Big Data management systems. The core mission: to make sure that their clients’ data run secure and consistent on their IBM Informix platforms. MPDG was engaged by Leolo IT for a gradual branding initiative that stretched over many years. As a design and marketing partner, we joined Leolo from humble beginnings to where they are now, the leading IBM Informix shop in Europe. Working closely with the CEO, we extracted the brand’s core values: trustworthy, reliable, and forward thinking. Each of those values is encapsulated in their iconic brand identity that tells the story of the relationship between Leolo and its customers. Telling this story in a unique and powerful visual manner, from brand identity to Web development to product design, we brought the immediacy of innovation and consistency up front and center. The result: A sophisticated and elegant European brand that resonates with a diverse target audience was derived, allowing Leolo’s dynamic and and innovative culture to grow and further manifest on a global scale.

Corporate Communication

Aufgabe

Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.

Branchenerfahrung

Business SoftwareConsulting / BeratungDienstleistungHardwareHightechITCleantechConsumer ElectronicsE-CommerceEinzelhandel / RetailEnergieHealthcareHotel / GastronomieErneuerbare EnergienFitnessIndustrieInnovationKulturLifestyleNonprofitKulinarikNachhaltigkeitSoftwareTechnologieUnterhaltung / Entertainment

Kontakt

Kontaktdaten von Opus Creative Group

Uns schreiben

localization icon South Spring Street 548, 90013 Los Angeles

localization icon Rauchstraße, 81679 München

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.

facebook icon x icon