- 11-20 MITARBEITER
- Full-Service
[Über Uns] needed GmbH, Eventagentur aus München: Wir realisieren Events und Veranstaltungen, Messe und Festinstallationen national und international mit Verstand und Leidenschaft. Unser Portfolio in der Live-Kommunikation: Strategische Beratung und Konzeption, Eventdesign, Markenarchitektur für: Event und Veranstaltung, Screening, Show, Promotion, Messe, Incentive, Kongress, Großveranstaltung, Preisverleihung, Road-Show, Konzert, tolle Partys, PR-Event, Präsentation, Jubiläum, Galas und vieles mehr! Dabei übernehmen wir als Full-Service Eventagentur die gesamte Veranstaltung- und Projektorganisation. Unser Team besteht aus Event-Spezialisten aus allen Bereichen der Live-Kommunikation und setzt von München aus Projekte und Events weltweit mit viel Leidenschaft und auf höchstem Niveau um. needed. arbeitet für RTLII, LOEWE, Discovery Networks, Augsburger Aktienbank, DMAX, GLL Real Estate Partners, B/S/H/, Anwendungszentrum Oberpfaffenhofen, TLC, BURDA, DLD, Discovery Networks, Jungheinrich, LHI Leasing, DVAG, pro.movere, ASU, BJU, und viele mehr. needed ist 2012 von Nina Kilian und Amin Abousteit, mit gemeinsam über 40 Jahren Erfahrung gegründet. 10 feste Mitarbeiter ergänzt durch einen großen Pool an freien Mitarbeitern garantieren Zielerfüllung in allen Bereichen.
Branchenerfahrung
Kontakt
Kontaktdaten von needed GmbH I Eventagentur
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.