Oberländer Kommunikation

Unsere Philosophie

Das Ziel ist das Ziel.
HBI agency logo
  • 6-10 MITARBEITER
  • Mehrkämpfer
Branding / MarkeDesignKlassisches MarketingVideo / Film / BewegtbildWerbung

[Über Uns] Warum Türen eintreten wenn sie doch freiwillig geöffnet werden. Das ist die Philosophie von OBERLÄNDER KOMMUNIKATION. Intelligente Werbung, die seriös informiert, witzig unterhält und ein Genuss für die Sinne ist, wird überall gern gesehen. Bei Ihnen, weil sie ihre Marke stärkt und ihren Verkauf ankurbelt. Bei Ihren Kunden, weil sie sich ernst genommen fühlen und zu ihrem Einkauf gratis ein gutes Gefühl bekommen. Und natürlich bei uns, weil wir sie gemacht haben.

Unsere Kundenfälle

1 Projekte, realisiert von Oberländer Kommunikation

Wir denken 2030 - Imagekampagne Dresdner Verkehrsbetriebe AG

Aufgabe

Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG ist ein bedeutender Motor für die urbane Entwicklung der Landeshauptstadt Dresden. Das Unternehmen ist in die Infrastruktur-Entwicklung maßgeblich eingebunden und stellt die Mobilität eines großen Teils der Bevölkerung sicher. Das dies auch in Zukunft die Herangehensweise des Unternehmens ist, sollte in einer Imagekampagne genauso thematisiert werden wie die Tatsache, dass Zukunftsplanung bei den Dresdner Verkehrsbetrieben Planung über Dekaden hinweg, bedeutet.

Branchenerfahrung

Konsumgüter / FMCGAgrarwirtschaftAutomobilDienstleistungInfrastrukturITMedizinwesenKlinikenKosmetikBildungÖffentliche EinrichtungenÖffentlichkeitsarbeitGenussmittelGesundheitGetränkeErneuerbare EnergienImmobilienForschungIndustrieMedienLifestyleLuxusAutomotiveLebensmittelMaschinen- / AnlagenbauSoftwareVerbändeVereineVerkehrVersandhandel

Kontakt

Kontaktdaten von Oberländer Kommunikation

Uns schreiben

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.