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- Full-Service
[Über Uns] Als QUERWILDE Werber sind wir unbändige, mutige Schatzsucher, Ideengeber, Erzähler, Pixeljongleure und Farbenspieler. Wir Wuidara lieben es Marken und ihre Geschichten zum Strahlen zu bringen.
Unsere Kundenfälle
17 Projekte, realisiert von QUERWILD GmbH
Sweetheart – das neue Leckerli von Marstall
Aufgabe
Hirsch küsst Pferd Augenschmaus für Pferdefreunde! Die neuen Sweetheart-Leckerlis von Marstall treffen mitten ins Herz. Wir durften die Verpackung dafür entwickeln und gestalten und freuen uns, dass das Design des offiziellen Leckerlis zum neuen Immenhof-Film aus dem Hause Querwild stammt.
MARKENBILDUNG - HACKLZWERG
Aufgabe
Kleiner Bayer ganz Groß! QUERWILD entwickelte für die Brauerei Hacklberg in Passau eine neue Marke, die neuen Pepp in die Tradition bringt. Hacklzwerg ist Quereinsteiger und Rookie der bayerischen Bierszene, kann mehr als Tradition und pfeift auf angestaubte Folklore! BAYRISCH, FRECH, WUID!
MESSESTAND INTERTRAFFIC 2018
Aufgabe
travipay X Intertraffic 2018: 12 Wände, 1 Messestand. Unser Kunde sunhill technologies war dieses Jahr Aussteller in der schönsten Stadt der Niederlande auf der Intertraffic Amsterdam 2018. Wir durften 12 wuide Wände des Messestandes mit unseren Ideen bestücken und sind begeistert vom Endergebnis.
IMAGEKAMPAGNE BRAUEREI HACKLBERG
Aufgabe
Die Brauerei Hacklberg aus Passau ist eines der traditionsreichsten Unternehmen Niederbayerns. Seit dem Jahre 1618 gärt die Malzwürze in den Lagerkellern des kurfürstlichen Brauhauses und noch heute wird Brautradition so gelebt wie vor einst 400 Jahren. Die Marke Hacklberg, ein urbayerisches Lebensgefühl aus Geselligkeit, Gemütlichkeit und gelebter Tradition. Genau dieses Lebensgefühl galt es in der Hacklberger Imagekampagne zu transportieren. Zum Schmunzeln oder gar Lachen anregende Schnappschüsse fanden Ihre Vollendung in einem überaus amüsanten Fotoshooting zum Tag der offenen Brauerei-Tür in Hacklberg. Von Jung bis Alt, ob Mann ob Frau, jedes Motiv strahlt vor Authentizität und birgt einen kleinen Schuss des niederbayerischen Lausbubencharms. Rund um das schöne Passau finden sich die Motive der Hacklberger Imagekampagne in regelmäßigen Abständen in einer regionalen Großflächen- und Printanzeigenkampagne wieder. Ein Besuch lohnt sich :)
MARKENHANDBUCH SIMBA-DICKI
Aufgabe
Als Global Player mit über 30 Jahren Erfahrung lässt sich die Simba Dickie Group mit ihren Spielwaren aus keinem Kinderzimmer mehr wegdenken. Mit 30 Niederlassungen deutschlandweit und 20 Marken bekam die Simba Dickie Group von QUERWILD eine allumfassende Markendefinition für den internen und externen Auftritt.
RELAUNCH WEBSITE LEOBELLVIS
Aufgabe
Seit dem Jahr 2007 produziert und vertreibt die Leobellvis GmbH hochwertige Magnesiumprodukte für mehr Lebensqualität. Dabei werden alle Artikel mit einem besonderen Anspruch an Reinheit und Qualität entwickelt und hergestellt. Ein neuer Online-Shop aus dem Hause QUERWILD repräsentiert das Produktportfolio auf hohem Niveau mit einer professionellen User-Experience und einer natürlichen und ehrlichen Bildsprache.
CORPORATE DESIGN & PACKAGING
Aufgabe
GESUNDES BRAINFOOD MIT QUERWILD'SCHEM DESIGN Dem Regensburger Start-up HANS Brainfood haben wir ein modernes Branding verpasst. Logodesign, Farbcodeentwicklung, Corporate Design und Packaging alles neu!
RELAUNCH WEBSITE CMB EXPO
Aufgabe
CMB Expo – Messebau auf höchstem Niveau In Regensburg daheim, in der Welt zuhause. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist die CMB Expo GmbH ein Garant, wenn es um erfolgreiche Messeauftritte in Europa, Asien und Amerika geht. Eine detailverliebte Website mit vielen dynamischen Elementen verleihen dem Messebauer einen Auftritt, der sich gewaschen hat!
RELAUNCH GESAMTKATALOG LEXA
Aufgabe
Als Hersteller hochwertiger Spezialfuttermittel und Ergänzer für Pferde ist ATCOM Horse einer der aufstrebenden Champions im Futtermittelbereich. Wissenschaftliche Expertise, hochwertige Rohstoffe, aber vor allem die besondere Liebe zu Tier und Reitsport spiegeln sich im kompletten Markenkern und dem neuen visuellen Auftritt wider.
Ergebnis
Als zentrales Element des neuen Markenbilds erstrahlt der ATCOM-Produktkatalog im neuen Look. Dezente Formen, auffällige Farbcodes und dynamische kraftvolle Pferdebilder verteilt auf 52 Seiten hochwertigstem Naturpapier. Mit dem neuen querwilden Design im Gepäck und einem individuellen authentischen Markenauftritt gibt ATCOM der Konkurrenz die Sporen.
PACKAGING LEXA PFERDEFUTTER
Aufgabe
Einfach mal... alle gestalterischen Prinzipien über Bord werfen und mitten rein ins kitschige Designvergnügen. Auch wir sind aufs Einhorn aufgesprungen und haben unsere kreativen Klein-Mädchen-Fantasien mal kurzerhand in einem Etiketten-Design für Pferdeleckerlis verwirklicht. Unser Geheimrezept: Eine Prise Glitzerstaub. (Naja, wir haben dann doch einen großen Eimer genommen...)
RELAUNCH WEBSITE KRINNER
Aufgabe
Ansässig in Strasskirchen ist Krinner Solar eines der weltweit führenden Unternehmen im Bau von nachhaltigen Solarsystemen. Die hauseigene Erfindung, das Krinner Schraubfundament, wurde in den letzten Jahrzehnten bis zur Perfektion entwickelt und bildet die Grundlage für schnelle und kosteneffiziente Installationen der größten Solarparks rund um den Globus. Kein Projekt ist so wie das nächste und verlangt in jeder Situation eine neue individuelle Lösung. Der volle Leistungsumfang und die geballte Ladung Innovationskraft von Krinner Solar fusionieren in diesem Zuge zu einem Internetauftritt, der dem Portfolio und der innovativen Schubkraft des niederbayerischen Unternehmens gerecht wird.
CORPORATE RELAUNCH MAYER'S
Aufgabe
Die Bäckerei und Konditorei MayerS ist ein familiengeführtes Unternehmen aus Göppingen. Hier versorgen sie Ihre Kunden mit Backwaren, die mit einer perfekten Mischung aus traditioneller Rezeptur und modernem Pep hergestellt werden. QUERWILD entwickelte von Grund auf ein neues Erscheinungsbild vom Corporate Relaunch mit Farb-, Schrift-, und Bildweltkonzeption über eine weitreichende Imagekampagne bis hin zu Geschäftsausstattung, Verpackungsdesign und Filialengestaltung. Das Ergebnis: ein modernes und pfiffiges Auftreten mit klaren Gestaltungslinien, einprägsamen Farbkonzept und signifikanten Schriftkombinationen.
EDITORIAL DESIGN GRIP
Aufgabe
Haste POWER, brauchste GRIP! Die siebte Ausgabe der GRIP – das Magazin zur TV-Sendung – erstrahlt in diesem Jahr mit ordentlich QUERWILD-Power. Sowohl Titelmotiv als auch diverse PS-geladene Storys aus der ganzen Welt kamen unter die Fuchtel der querwilden Offroader. Linker Fuß auf Bremse. Check! Rechter Fuß auf Vollgas. Check! Drehzahl? 4000. Check! 3 – 2 – 1 – Bremse los und ab nach unten zum Durchstöbern der GRIP-Layouts!
CORPORATE RELAUNCH travipay
Aufgabe
travipay – Parken. Nur ohne Stress. Kostenlos, übersichtlich und unkompliziert – travipay trifft den Zahn der Zeit mit seiner kostenlosen Park App! Mit mehr als 380.000 Parkflächen deutschlandweit ist travipay der populärste Anbieter auf dem Markt. Auch Focus Money bewertet die junge und benutzerfreundliche App als die beste, wenn es um einfache Parkplatzsuche geht. Wir haben der Marke travipay einen Relaunch verpasst: freundliche Farben, eine klare Sprache und ein sympatischer Gesamtauftritt sind das Ergebnis.
RELAUNCH WEBSITE MRK
Aufgabe
Innovativ, dynamisch, modern – die MRK Media AG gehört zu den Top 50 Unternehmen in Bayern und rüstet sich für die Herausforderungen von morgen. Als Spezialist für Infrastrukturausbau und Netze steht das Unternehmen für die Technik der Zukunft. Grund genug, auch deren Website auf ein neues Level zu heben. Mit neuer Bildsprache sowie professionellem Design und großartiger User Experience präsentiert sich die MRK Media Website in einem neuen Look.
EDITORIAL DESIGN ABENTEUER ASTRONOMIE
Aufgabe
Von Kosmologie bis Teleskop-Tuning, von Beobachtungstipps für das Fernglas bis zu „Space Checker“ – das Magazin „Abenteuer Astronomie“ präsentiert die ganze Bandbreite des Hobbys Astronomie. Sowohl für Interessierte und Einsteiger als auch für professionelle Hobbyastronomen, Astrofotografen und visuelle Beobachter ist dieses Heft ein Must-Have. Vertrauensvoll legt uns der Oculum Verlag seit mehreren Jahren die Macht in die Hände, um das Abenteuer Astronomie mitzuverfolgen, mitzuerleben und in unendliche Weiten vorzustoßen.
SALES APP BRAUEREI HACKLBERG
Aufgabe
Verkaufsförderung Unsere neu entwickelte Sales App unterstützt den Außendienst der Brauerei Hacklberg. Das nutzerfreundliche und digital vernetzte Vertriebstool ersetzt Broschüren, Datenblätter und Präsentationen. Der Aussendienst kann sich voll und ganz auf den Kunden konzentrieren, hat somit eine effizientere Arbeitsweise und steigert mit der Sale App den Umsatz auf einfache Weise.
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
inpraxi GmbH & Co. KG
seit 2017
marstall GmbH
seit 2018
MayerS Bäckerei-Konditorei GmbH & Co. KG
seit 2017
Metalltechnik Gilch GmbH & Co. KG
seit 2018
Semperit Profiles Deggendorf GmbH
seit 2010
SIMBA-DICKIE-GROUP GmbH
seit 2017
Brauerei Hacklberg
seit 2009
CMB Expo Gmbh
seit 2018
EDEKA Pirzer
seit 2018
HIW - Gesellschaft von Architekten mbH
seit 2018
LEOBELLVIS GmbH
seit 2018
MRK Management Consultants GmbH
seit 2017
Oculum-Verlag GmbH
seit 2015
ONLINE Schreibgeräte GmbH
seit 2018
RATISBONA Handelsimmobilien
seit 2018
sunhill technologies GmbH
seit 2018
Xaver Scheule GmbH
seit 2012
HANS BRAINFOOD GmbH
seit 2017
Branchenerfahrung
Kontakt
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Weißenburgstraße 9, 93055 Regensburg
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