- 11-20 MITARBEITER
- Full-Service
[Über Uns] Kommunikation verändert sich. Immer grundlegender. Und vor allem: immer schneller. Lösungen, die gestern noch zeitgemäß waren, können heute schon überholt sein. Und mit ihnen das Wissen, aus dem sie entstanden sind. Um innovative Kommunikation zu entwickeln, kann man sich also nicht auf altes Wissen verlassen. Man muss gierig auf Neues sein. Mann muss Unbekanntes zu Bekanntem machen. Man muss denken können wie ein Rookie.
Unsere Kundenfälle
6 Projekte, realisiert von Rookie Kommunikationsagentur GmbH
Aoste Relaunch Website
Aufgabe
Aoste ist eine der bekanntesten Marken für hochwertige Wurst- und Schinkenspezialitäten und Teil der Campofrio Food Group - dem weltweiten Marktführer in Sachen Fleischverarbeitung. Rookie entwickelt für Aoste einen integrierten Markenauftritt, der in verschiedenen Medien zum Einsatz kommt - angefangen beim PoS, über Print- und Outdoor bis hin zur komplett neu gestalteten Website.
Kamps Backstube Markenrelaunch
Aufgabe
Rookie entwickelt einen neuen Auftritt für die Kamps Backstuben - einem Bäckereikonzept, bei dem alle Backwaren frisch vor Ort zubereitet werden. Dabei wird nicht nur der handwerkliche Anspruch der Marke spürbar gemacht, sondern durch das Abbilden echter Bäckerinnen und Bäcker auch mehr Nähe und Persönlichkeit vermittelt.
Kaiser Backform Relaunch
Aufgabe
Für Deutschlands Marktführer bei Backformen und Backzubehör entwickelt Rookie einen komplett neuen Markenauftritt - von den Verpackungen über Anzeigen und POS-Werbemitteln bis hin zur Geschäftsausstattung. Das Ergebnis: ein durchgängiger, integrierter Auftritt, der die Marke Kaiser emotionalisiert und das Thema Selberbacken erlebbar macht.
BV Glas Relaunch Website
Aufgabe
Der Bundesverband Glasindustrie e.V. ist die Spitzenorganisation der Glas herstellenden Unternehmen in Deutschland. Rund 80% der deutschen Glasindustrie sind hier organisiert. Rookie gestaltet den Webauftritt des BV Glas - und macht ihn zur kompetenten Anlaufstelle mit strukturierten Informationen zu allen Aktivitäten, Mitgliedern und Zielen des Verbandes.
Roland Schuhe Kollektionskampagne
Aufgabe
Roland Schuhe ist Teil der Deichmann-Gruppe - Europas größtem Schuhhändler. Neben der gesamten POS-Kommunikation entwickelt Rookie sämtliche Kollektionskampagnen - und rückt dabei die jeweils aktuellen Schuhmode-Trends ins rechte Licht. Das Ergebnis: plakative, aufmerksamkeitsstarke Motive, die auf unterschiedlichen Kanälen Lust machen auf die Highlights der Saison.
Home Company Markenrelaunch
Aufgabe
Home Company ist ein innovatives Vermarktungskonzept für selbstständig geführte Einrichtungshäuser in ganz Deutschland. Rookie entwickelt einen komplett neuen Auftritt und betreut als markenführende Agentur sämtliche kommunikativen Maßnahmen - angefangen von Print, Outdoor und Funk, über POS-, BTL- und Social-Media-Maßnahmen bis hin zu individuellen Werbemitteladaptionen für die einzelnen Häuser.
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
WMF Group GmbH
seit 2013
Roland-Schuhe
seit 2012
bofrost*
seit 2016
Stiftung Museum Kunstpalast
seit 2018
Ergo
seit 2018
Kamps Bäckereien
seit 2011
Kamps Backstube
seit 2012
Campofrio Food Group Deutschland
seit 2012
Europa Möbel-Verbund
seit 2017
Parsa Beauty
seit 2014
Branchenerfahrung
Kontakt
Kontaktdaten von Rookie Kommunikationsagentur GmbH
Gaußstraße 10, 40235 Düsseldorf
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.