- 1 MITARBEITER
[Über Uns] Wie der Name schon andeutet, geht’s bei TECHTIMES vorrangig um journalistische Inhalte aus dem Bereich Hightech. Mein Themenspektrum reicht von Hard- und Software über Consumer Electronics, Automotive, Sicherheitstechnik und Maschinenbau bis zu Medizintechnik, IoT und Telekommunikation. Diese Spezialisierung kommt nicht von ungefähr: Ich leitete mehr als zwei Jahrzehnte eine auf Hightech-Themen spezialisierte PR- und Content-Agentur. Zu meinen Kunden gehörten viele namhafte Technologieunternehmen.
Branchenerfahrung
Kontakt
Kontaktdaten von TECHTIMES Redaktionsbüro für Online-Marketing und PR
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.