Test Butterflies

Unsere Philosophie

Offene Augen, offene Türen. Durch prägnante digitale Visuals öffnen wir die Augen Ihrer Zielkonsumenten und erstellen sofort und direkt den Kontakt.
HBI agency logo
  • 11-20 MITARBEITER
  • Spezialist
Advanced ComputingSales / VertriebBranding / MarkeMobile / AppsDesignOnline-MarketingMediaPR / KommunikationDigitale Transformation & InnovationIT-Services / DienstleistungSocial MediaVideo / Film / BewegtbildWeb / InternetWerbung

[Über Uns] Wir lieben visuelle Kommunikation. Als 11-köpfiges Team von verträumten Künstler*innen und IT-Nerds haben wir uns 2010 in Berlin zusammengeschlossen und Butterflies gegründet. Wir revolutionieren seitdem Tag für Tag die digitale Welt mit Farbe und markanten Kampagnen. Unsere Herzen schlagen für Kreatives Denken und Digital Design. Wir freuen uns schon auf Ihr Projekt.

Unsere Kundenfälle

2 Projekte, realisiert von} Test Butterflies

Organic Chai Tea Kashmir Social Media Kampagne

Aufgabe

Wir haben den Auftrag bekommen, Organic Chai Tea Kashmir über Social Media (Medium Mix frei) zu vermarkten. Die Zielgruppe sollte bei der urbanen Generation 20-35 liegen und der Fokus auf dem Trend Soziales Unternehmertum sowie der Etablierung von Organic Chai Tea Kashmir als standard "Chai".

Lösung

Wir haben uns für Instagram entschieden, da dieses Medium Freizeitwerte und Lebensgefühl kombiniert. Dabei haben wir auf Instagram Paid Marketing benutzt um Visual sowie Video Content von der Produktion , Geschichte und Herstellung von Chai Tea Kashmir zu teilen. Dabei haben wir einen starken Fokus auf die Kultur des Getränks und dem Aspekt Soziale Gerechtigkeit gelegt. Dazu haben wir den Hashtag #chaiispolitical eingeführt und Instagram Stories und Foto Challenges eingeführt.

Ergebnis

Die Instagram Seite von Organic Chai Tea Kashmir ist auf eine Anzahl von 500,000 Followers gewachsen und der Umsatz des Unternehmens ist um 25% gestiegen.

Corona Warn App

Aufgabe

Die neue Corona Warn App des Robert Koch Instituts Online bewerben. Die Kampagnen sollte Datensicherheitsbedenken wegnehmen und die Download Zahlen steigern.

Lösung

Wir waren lange im Gespräch, da wir dem Thema gerecht werden wollten. Wir haben Facebook Werbung eingesetzt und visuell mit dem Konzept von Datenschicherheit als Schloss und der Schlüsselfunktion der Gesellschaft durch das App-Runterladen.

Ergebnis

Die Kampagne wurde in Frankreich und Slovenien in angepasster Art übernommen.

Branchenerfahrung

FreizeitFin TechElektronikGesundheitGetränkeErneuerbare EnergienLifestyleUmwelt

Kontakt

Kontaktdaten von Test Butterflies

Uns schreiben

localization icon Goethestraße 6, 10623 Berlin

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.