Visionaere

Unsere Philosophie

Mit strategischer Kreativität helfen wir Unternehmen und Institutionen, wegweisende Auftritte zu entwickeln, die das Leben ihrer Kundschaft bereichern.
HBI agency logo
  • 11-20 MITARBEITER
  • Mehrkämpfer
Branding / MarkeMobile / AppsDesignOnline-MarketingMediaPR / KommunikationSocial MediaVideo / Film / BewegtbildWeb / InternetWerbung

Unsere Kunden, sie vertrauen uns

client image

Assenagon - Digitaler Neubeginn für den Asset Manager

seit 2014

Als Assenagon Visionaere mit dem strategischen Relaunch seines Marken- und Websiteauftrittes betraute, stand ein Ziel im Mittelpunkt: Die Posi­tio­nierung als Risikomanagement-Spezialist selbstbewusst zu unterstreichen und der Marktposition als einer der am stärksten wachsenden Asset Manager Deutschlands Ausdruck zu verleihen. Bis heute betreuen wir Assenagon in den Bereichen Marke und Website.

client image

Bankhaus von der Heydt - Tradition trifft Zukunft

seit 2018

Der neue Marken- und Web­auftritt des Bank­hauses macht beide Aspekte sichtbar: Die Posi­tio­nie­rung als digi­tali­sierter Lösungs­anbieter ebenso wie die gewach­sene Ex­per­tise und das Qua­litäts­bewusst­sein des über 250 Jahre alten Bank­hauses. Das visuelle System ver­bindet tradi­tionelle und moderne Elemente.

client image

BVDA - Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter

seit 2016

Der visuelle Auftritt des BVDA brauchte ein Update. Das gesellschaft­liche Engagement der Verlage, ihr Einsatz für jour­nalis­tische Qua­lität und die Stei­gerung der Attraktivität als Werbeträger galt es, in den Vorder­grund zu stellen. Nach gemein­samen Work­shops mit den Ent­scheidern des Verbandes ent­wickelte Visionaere einen Markenauftritt, der Verlags-, Agentur- und Marketing­entscheider ebenso adres­siert wie Inte­res­sierte aus Journa­limus, Politik und Bildungswesen.

client image

d-fine - Managementberatung mit Methode

seit 2018

Der einzigartige Beratungsansatz von d-fine, der die Lösung komplexer Problemstellungen durch Kombination und Neuentwicklung von Modellen ermöglicht, findet nun ein visuelles Äquivalent in der Grafiksprache des neuen Markenauftrittes. Abstrakte und figurative Illustrationen, Icons und Typografie bilden ein Umfeld, dass die Beratungs- und Methodenkompetenz der natur­wissenschaftlich geprägten Mitarbeiter ebenso spürbar macht wie die Zukunftsfähigkeit der technologischen Umsetzung.

Branchenerfahrung

BankenConsulting / BeratungFinanceLogistikGenussmittelGesundheitImmobilienMedienKulturPersonalwesen / HRStartupsVerbändeVerlagswesen

Kontakt

Kontaktdaten von Visionaere

Uns schreiben

localization icon Rheinstraße 10, 12159 Berlin

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.

instagram icon x icon