- 11-20 MITARBEITER
- Mehrkämpfer
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
Assenagon - Digitaler Neubeginn für den Asset Manager
seit 2014
Als Assenagon Visionaere mit dem strategischen Relaunch seines Marken- und Websiteauftrittes betraute, stand ein Ziel im Mittelpunkt: Die Positionierung als Risikomanagement-Spezialist selbstbewusst zu unterstreichen und der Marktposition als einer der am stärksten wachsenden Asset Manager Deutschlands Ausdruck zu verleihen. Bis heute betreuen wir Assenagon in den Bereichen Marke und Website.
Bankhaus von der Heydt - Tradition trifft Zukunft
seit 2018
Der neue Marken- und Webauftritt des Bankhauses macht beide Aspekte sichtbar: Die Positionierung als digitalisierter Lösungsanbieter ebenso wie die gewachsene Expertise und das Qualitätsbewusstsein des über 250 Jahre alten Bankhauses. Das visuelle System verbindet traditionelle und moderne Elemente.
BVDA - Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter
seit 2016
Der visuelle Auftritt des BVDA brauchte ein Update. Das gesellschaftliche Engagement der Verlage, ihr Einsatz für journalistische Qualität und die Steigerung der Attraktivität als Werbeträger galt es, in den Vordergrund zu stellen. Nach gemeinsamen Workshops mit den Entscheidern des Verbandes entwickelte Visionaere einen Markenauftritt, der Verlags-, Agentur- und Marketingentscheider ebenso adressiert wie Interessierte aus Journalimus, Politik und Bildungswesen.
d-fine - Managementberatung mit Methode
seit 2018
Der einzigartige Beratungsansatz von d-fine, der die Lösung komplexer Problemstellungen durch Kombination und Neuentwicklung von Modellen ermöglicht, findet nun ein visuelles Äquivalent in der Grafiksprache des neuen Markenauftrittes. Abstrakte und figurative Illustrationen, Icons und Typografie bilden ein Umfeld, dass die Beratungs- und Methodenkompetenz der naturwissenschaftlich geprägten Mitarbeiter ebenso spürbar macht wie die Zukunftsfähigkeit der technologischen Umsetzung.
Branchenerfahrung
Kontakt
Kontaktdaten von Visionaere
Rheinstraße 10, 12159 Berlin
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.