Watch Lola GmbH

Unsere Philosophie

Unsere Kernexpertise besteht aus dem Produktions Know How, welches wir uns in der Unterhaltungs-Branche angeeignet haben und heute vom Start-Up bis zur AG bereits bei der Konzeption in das Produkt einfließen lassen.
HBI agency logo
  • 2-5 MITARBEITER
  • Spezialist
Online-MarketingSocial MediaVideo / Film / Bewegtbild

[Über Uns] Man kann ein Media Budget festlegen und es an Agenturen, Planer und Strategie-Experten verteilen. Alternativ treten Sie mit einem Produktions Netzwerk in den Dialog um etwas zu wagen und Erfahrungen zu sammeln. Wir wachsen am liebsten Gemeinsam mit unseren Kunden und so kommt es, dass wir uns innerhalb von 3 Jahren zu einer Full Service Bewegtbild-Agentur entwickelt haben. Auch wenn unser Fokus ganz klar auf Video & Film liegt, würde es uns schwer fallen, zu definieren was sich heute im Werbe Bereich nicht in Bildern und Bewegung abspielt.

Unsere Kundenfälle

1 Projekte, realisiert von Watch Lola GmbH

AUDI | the all new A6

Aufgabe

Beschreiben Sie den neuen Audi A6 im Bezug auf sein außerordentlich hohen Komfort Standard ohne ihn zu zeigen, sowohl für ein Messe Publikum als auch Online wo dieser Film Gleichzeit Teil eines Wettbewerbs ist.

Lösung

Der Unterscheid in Automobil Filmen liegt ganz klar im bereits vorhandenen persönlichen Bezug zur Marke und emotionalen Verbindungen. Wie schafft man nun eine emotionale Connection zu bestimmten Features und einer Marke die man nicht zeigen darf? Schritt 1: wir emotionalisieren durch personalisieren. Wir nehmen den "Comfort" und machen aus ihm Mr. Com Fort. Einen netten aber bisschen abgeschlagenen Iren, der sich eigentlich nichts mehr wünscht als etwas Aufmerksamkeit.

Ergebnis

Diese Aufmerksamkeit bekommt Mr. Com Fort sowohl im neuen Audi A6, als auch in unserem Spot Mr. Com Fort welcher in einem internationalen Filmwettbewerb den 2ten Platz legt und die Fachpresse des Genfer Autosalons an allen 3 Tagen begeistert. Der Stand zum neuen Audi A6 sorgte für großen Gesprächsstoff und war auch außerhalb der Pressekonferenz überdurchschnittlich gut besucht. Auto Werbung ohne Fahraufnahmen oder "riesen" Budgets sind nicht nur möglich, sondern zukunftsorientiert.

Branchenerfahrung

FashionMusikDienstleistungITModeE-CommerceErklärungsbedürftige ProdukteMedienInnovationKarriereKulturKunstLifestyleAutomotiveKulinarikMotorrad / ZweiradMotorsportNachhaltigkeitPersonalwesen / HRRechtSoftwareStartupsTechnologieTelekommunikationUnterhaltung / EntertainmentVerlagswesenWirtschaft

Kontakt

Kontaktdaten von Watch Lola GmbH

Uns schreiben

localization icon Gabelsbergerstraße 62, 80333 München

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.