Creative Breeze GmbH

Our Philosophy

Wir sind die frische Brise für unsere Kunden und deren Projekte. Wir wehen kreativen Wind in die Arbeit rein um noch höher fliegen zu können.
HBI agency logo
  • 21-50 EMPLOYEES
  • Multiple Services
Branding / BrandDesignClassic MarketingOnline MarketingPR / CommunicationsSocial Media

[About us] Seit 2011 fokussieren sich unsere Experten auf Ihre Stories, Brands und Produkte - sowohl im B2B als auch im B2C Bereich. Egal welche Projekte: ob groß oder klein, wir haben die passende Lösung.

Unsere Kundenfälle

7 Projekte, realisiert von Creative Breeze GmbH

Mustercase Nummer 8

Aufgabe

Was sind Cases eigentlich und wofür sind Sie wichtig? Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Agenturmatching als auch potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihre bisherigen erfolgreichen und relevanten Projekte geben zu können.

Lösung

Sie, die Agentur, befüllen Ihre Präsenz mit relevanten und erfolgreichen Projekten und anschaulichen Bildern. Dazu gehört auch eine kurze Projektbeschreibung, die Herangehensweise und die Auswahl an Ihrer dafür genutzten Kompetenzen, Branchen, Jahr, Gegenstand, Ziele und Zielgruppen.

Ergebnis

Das Resultat von gepflegten Cases ist, dass sowohl wir bei Agenturmatching aber auch die Auftraggeber (Ihre potentiellen Neukunden) auf einen Blick sehen können, was Sie bereits erfolgreich durchgeführt haben, wie Sie vorgegangen sind und welche Kompetenzen Sie dafür angewendet haben. Somit wird verdeutlicht, welche Projekte von Auftraggebern am besten zu Ihnen passen. Ergebnis: It's a match!

Case 2

Aufgabe

Was sind Cases eigentlich und wofür sind Sie wichtig? Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Agenturmatching als auch potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihre bisherigen erfolgreichen und relevanten Projekte geben zu können.

Lösung

Sie, die Agentur, befüllen Ihre Präsenz mit relevanten und erfolgreichen Projekten und anschaulichen Bildern. Dazu gehört auch eine kurze Projektbeschreibung, die Herangehensweise und die Auswahl an Ihrer dafür genutzten Kompetenzen, Branchen, Jahr, Gegenstand, Ziele und Zielgruppen. Faustregel: Je mehr Cases, desto besser!

Ergebnis

Das Resultat von gepflegten Cases ist, dass sowohl wir bei Agenturmatching aber auch die Auftraggeber (Ihre potentiellen Neukunden) auf einen Blick sehen können, was Sie bereits erfolgreich durchgeführt haben, wie Sie vorgegangen sind und welche Kompetenzen Sie dafür angewendet haben. Somit wird verdeutlicht, welche Projekte von Auftraggebern am besten zu Ihnen passen. Ergebnis: It's a match!

Case 1

Aufgabe

Was sind Cases eigentlich und wofür sind Sie wichtig? Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Agenturmatching als auch potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihre bisherigen erfolgreichen und relevanten Projekte geben zu können.

Lösung

Sie, die Agentur, befüllen Ihre Präsenz mit relevanten und erfolgreichen Projekten und anschaulichen Bildern. Dazu gehört auch eine kurze Projektbeschreibung, die Herangehensweise und die Auswahl an Ihrer dafür genutzten Kompetenzen, Branchen, Jahr, Gegenstand, Ziele und Zielgruppen.

Ergebnis

Das Resultat von gepflegten Cases ist, dass sowohl wir bei Agenturmatching aber auch die Auftraggeber (Ihre potentiellen Neukunden) auf einen Blick sehen können, was Sie bereits erfolgreich durchgeführt haben, wie Sie vorgegangen sind und welche Kompetenzen Sie dafür angewendet haben. Somit wird verdeutlicht, welche Projekte von Auftraggebern am besten zu Ihnen passen. Ergebnis: It's a match!

Case 3

Aufgabe

Was sind Cases eigentlich und wofür sind Sie wichtig? Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Agenturmatching als auch potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihre bisherigen erfolgreichen und relevanten Projekte geben zu können.

Lösung

Sie, die Agentur, befüllen Ihre Präsenz mit relevanten und erfolgreichen Projekten und anschaulichen Bildern. Dazu gehört auch eine kurze Projektbeschreibung, die Herangehensweise und die Auswahl an Ihrer dafür genutzten Kompetenzen, Branchen, Jahr, Gegenstand, Ziele und Zielgruppen. Faustregel: Je mehr Cases, desto besser!

Ergebnis

Das Resultat von gepflegten Cases ist, dass sowohl wir bei Agenturmatching aber auch die Auftraggeber (Ihre potentiellen Neukunden) auf einen Blick sehen können, was Sie bereits erfolgreich durchgeführt haben, wie Sie vorgegangen sind und welche Kompetenzen Sie dafür angewendet haben. Somit wird verdeutlicht, welche Projekte von Auftraggebern am besten zu Ihnen passen. Ergebnis: It's a match!

Mustercase 5

Aufgabe

Was sind Cases eigentlich und wofür sind Sie wichtig? Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Agenturmatching als auch potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihre bisherigen erfolgreichen und relevanten Projekte geben zu können.

Lösung

Sie, die Agentur, befüllen Ihre Präsenz mit relevanten und erfolgreichen Projekten und anschaulichen Bildern. Dazu gehört auch eine kurze Projektbeschreibung, die Herangehensweise und die Auswahl an Ihrer dafür genutzten Kompetenzen, Branchen, Jahr, Gegenstand, Ziele und Zielgruppen.

Ergebnis

Das Resultat von gepflegten Cases ist, dass sowohl wir bei Agenturmatching aber auch die Auftraggeber (Ihre potentiellen Neukunden) auf einen Blick sehen können, was Sie bereits erfolgreich durchgeführt haben, wie Sie vorgegangen sind und welche Kompetenzen Sie dafür angewendet haben. Somit wird verdeutlicht, welche Projekte von Auftraggebern am besten zu Ihnen passen. Ergebnis: it's a match!

Mustercase 6

Aufgabe

Was sind Cases eigentlich und wofür sind Sie wichtig? Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Agenturmatching als auch potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihre bisherigen erfolgreichen und relevanten Projekte geben zu können.

Lösung

Sie, die Agentur, befüllen Ihre Präsenz mit relevanten und erfolgreichen Projekten und anschaulichen Bildern. Dazu gehört auch eine kurze Projektbeschreibung, die Herangehensweise und die Auswahl an Ihrer dafür genutzten Kompetenzen, Branchen, Jahr, Gegenstand, Ziele und Zielgruppen.

Ergebnis

Das Resultat von gepflegten Cases ist, dass sowohl wir bei Agenturmatching aber auch die Auftraggeber (Ihre potentiellen Neukunden) auf einen Blick sehen können, was Sie bereits erfolgreich durchgeführt haben, wie Sie vorgegangen sind und welche Kompetenzen Sie dafür angewendet haben. Somit wird verdeutlicht, welche Projekte von Auftraggebern am besten zu Ihnen passen. Ergebnis: it's a match!

Case 4

Aufgabe

Was sind Cases eigentlich und wofür sind Sie wichtig? Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Agenturmatching als auch potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihre bisherigen erfolgreichen und relevanten Projekte geben zu können.

Lösung

Sie, die Agentur, befüllen Ihre Präsenz mit relevanten und erfolgreichen Projekten und anschaulichen Bildern. Dazu gehört auch eine kurze Projektbeschreibung, die Herangehensweise und die Auswahl an Ihrer dafür genutzten Kompetenzen, Branchen, Jahr, Gegenstand, Ziele und Zielgruppen. Faustregel: Je mehr Cases, desto besser!

Ergebnis

Das Resultat von gepflegten Cases ist, dass sowohl wir bei Agenturmatching aber auch die Auftraggeber (Ihre potentiellen Neukunden) auf einen Blick sehen können, was Sie bereits erfolgreich durchgeführt haben, wie Sie vorgegangen sind und welche Kompetenzen Sie dafür angewendet haben. Somit wird verdeutlicht, welche Projekte von Auftraggebern am besten zu Ihnen passen. Ergebnis: It's a match!

Unsere Kunden, sie vertrauen uns

client image

Gerolsteiner

seit 2018

Vertriebskonzept

client image

BMW Group

seit 2018

Kommunikationstool

Industry Experience

Business SoftwareFashionPharmaAutomobileNatural CosmeticsFashionDiyRetail / RetailHealthBeveragesHealthcareNutritionResearchCareerLifestyleAutomotiveMotorcycle / BicycleMotorsportFoodE-MobilityStartupsTourism

Awards

1 awards von Creative Breeze GmbH

trophy icon

Red Dot Award

2014
Bestes Produktdesign

Contact

Kontaktdaten von Creative Breeze GmbH

Uns schreiben

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.

facebook icon