- 21-50 MITARBEITER
- Mehrkämpfer
[Über Uns] Seit 2011 fokussieren sich unsere Experten auf Ihre Stories, Brands und Produkte - sowohl im B2B als auch im B2C Bereich. Egal welche Projekte: ob groß oder klein, wir haben die passende Lösung.
Unsere Kundenfälle
7 Projekte, realisiert von Creative Breeze GmbH
Mustercase Nummer 8
Aufgabe
Was sind Cases eigentlich und wofür sind Sie wichtig? Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Agenturmatching als auch potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihre bisherigen erfolgreichen und relevanten Projekte geben zu können.
Lösung
Sie, die Agentur, befüllen Ihre Präsenz mit relevanten und erfolgreichen Projekten und anschaulichen Bildern. Dazu gehört auch eine kurze Projektbeschreibung, die Herangehensweise und die Auswahl an Ihrer dafür genutzten Kompetenzen, Branchen, Jahr, Gegenstand, Ziele und Zielgruppen.
Ergebnis
Das Resultat von gepflegten Cases ist, dass sowohl wir bei Agenturmatching aber auch die Auftraggeber (Ihre potentiellen Neukunden) auf einen Blick sehen können, was Sie bereits erfolgreich durchgeführt haben, wie Sie vorgegangen sind und welche Kompetenzen Sie dafür angewendet haben. Somit wird verdeutlicht, welche Projekte von Auftraggebern am besten zu Ihnen passen. Ergebnis: It's a match!
Case 2
Aufgabe
Was sind Cases eigentlich und wofür sind Sie wichtig? Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Agenturmatching als auch potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihre bisherigen erfolgreichen und relevanten Projekte geben zu können.
Lösung
Sie, die Agentur, befüllen Ihre Präsenz mit relevanten und erfolgreichen Projekten und anschaulichen Bildern. Dazu gehört auch eine kurze Projektbeschreibung, die Herangehensweise und die Auswahl an Ihrer dafür genutzten Kompetenzen, Branchen, Jahr, Gegenstand, Ziele und Zielgruppen. Faustregel: Je mehr Cases, desto besser!
Ergebnis
Das Resultat von gepflegten Cases ist, dass sowohl wir bei Agenturmatching aber auch die Auftraggeber (Ihre potentiellen Neukunden) auf einen Blick sehen können, was Sie bereits erfolgreich durchgeführt haben, wie Sie vorgegangen sind und welche Kompetenzen Sie dafür angewendet haben. Somit wird verdeutlicht, welche Projekte von Auftraggebern am besten zu Ihnen passen. Ergebnis: It's a match!
Case 1
Aufgabe
Was sind Cases eigentlich und wofür sind Sie wichtig? Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Agenturmatching als auch potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihre bisherigen erfolgreichen und relevanten Projekte geben zu können.
Lösung
Sie, die Agentur, befüllen Ihre Präsenz mit relevanten und erfolgreichen Projekten und anschaulichen Bildern. Dazu gehört auch eine kurze Projektbeschreibung, die Herangehensweise und die Auswahl an Ihrer dafür genutzten Kompetenzen, Branchen, Jahr, Gegenstand, Ziele und Zielgruppen.
Ergebnis
Das Resultat von gepflegten Cases ist, dass sowohl wir bei Agenturmatching aber auch die Auftraggeber (Ihre potentiellen Neukunden) auf einen Blick sehen können, was Sie bereits erfolgreich durchgeführt haben, wie Sie vorgegangen sind und welche Kompetenzen Sie dafür angewendet haben. Somit wird verdeutlicht, welche Projekte von Auftraggebern am besten zu Ihnen passen. Ergebnis: It's a match!
Case 3
Aufgabe
Was sind Cases eigentlich und wofür sind Sie wichtig? Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Agenturmatching als auch potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihre bisherigen erfolgreichen und relevanten Projekte geben zu können.
Lösung
Sie, die Agentur, befüllen Ihre Präsenz mit relevanten und erfolgreichen Projekten und anschaulichen Bildern. Dazu gehört auch eine kurze Projektbeschreibung, die Herangehensweise und die Auswahl an Ihrer dafür genutzten Kompetenzen, Branchen, Jahr, Gegenstand, Ziele und Zielgruppen. Faustregel: Je mehr Cases, desto besser!
Ergebnis
Das Resultat von gepflegten Cases ist, dass sowohl wir bei Agenturmatching aber auch die Auftraggeber (Ihre potentiellen Neukunden) auf einen Blick sehen können, was Sie bereits erfolgreich durchgeführt haben, wie Sie vorgegangen sind und welche Kompetenzen Sie dafür angewendet haben. Somit wird verdeutlicht, welche Projekte von Auftraggebern am besten zu Ihnen passen. Ergebnis: It's a match!
Mustercase 5
Aufgabe
Was sind Cases eigentlich und wofür sind Sie wichtig? Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Agenturmatching als auch potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihre bisherigen erfolgreichen und relevanten Projekte geben zu können.
Lösung
Sie, die Agentur, befüllen Ihre Präsenz mit relevanten und erfolgreichen Projekten und anschaulichen Bildern. Dazu gehört auch eine kurze Projektbeschreibung, die Herangehensweise und die Auswahl an Ihrer dafür genutzten Kompetenzen, Branchen, Jahr, Gegenstand, Ziele und Zielgruppen.
Ergebnis
Das Resultat von gepflegten Cases ist, dass sowohl wir bei Agenturmatching aber auch die Auftraggeber (Ihre potentiellen Neukunden) auf einen Blick sehen können, was Sie bereits erfolgreich durchgeführt haben, wie Sie vorgegangen sind und welche Kompetenzen Sie dafür angewendet haben. Somit wird verdeutlicht, welche Projekte von Auftraggebern am besten zu Ihnen passen. Ergebnis: it's a match!
Mustercase 6
Aufgabe
Was sind Cases eigentlich und wofür sind Sie wichtig? Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Agenturmatching als auch potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihre bisherigen erfolgreichen und relevanten Projekte geben zu können.
Lösung
Sie, die Agentur, befüllen Ihre Präsenz mit relevanten und erfolgreichen Projekten und anschaulichen Bildern. Dazu gehört auch eine kurze Projektbeschreibung, die Herangehensweise und die Auswahl an Ihrer dafür genutzten Kompetenzen, Branchen, Jahr, Gegenstand, Ziele und Zielgruppen.
Ergebnis
Das Resultat von gepflegten Cases ist, dass sowohl wir bei Agenturmatching aber auch die Auftraggeber (Ihre potentiellen Neukunden) auf einen Blick sehen können, was Sie bereits erfolgreich durchgeführt haben, wie Sie vorgegangen sind und welche Kompetenzen Sie dafür angewendet haben. Somit wird verdeutlicht, welche Projekte von Auftraggebern am besten zu Ihnen passen. Ergebnis: it's a match!
Case 4
Aufgabe
Was sind Cases eigentlich und wofür sind Sie wichtig? Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sowohl Agenturmatching als auch potentiellen Neukunden einen Einblick in Ihre bisherigen erfolgreichen und relevanten Projekte geben zu können.
Lösung
Sie, die Agentur, befüllen Ihre Präsenz mit relevanten und erfolgreichen Projekten und anschaulichen Bildern. Dazu gehört auch eine kurze Projektbeschreibung, die Herangehensweise und die Auswahl an Ihrer dafür genutzten Kompetenzen, Branchen, Jahr, Gegenstand, Ziele und Zielgruppen. Faustregel: Je mehr Cases, desto besser!
Ergebnis
Das Resultat von gepflegten Cases ist, dass sowohl wir bei Agenturmatching aber auch die Auftraggeber (Ihre potentiellen Neukunden) auf einen Blick sehen können, was Sie bereits erfolgreich durchgeführt haben, wie Sie vorgegangen sind und welche Kompetenzen Sie dafür angewendet haben. Somit wird verdeutlicht, welche Projekte von Auftraggebern am besten zu Ihnen passen. Ergebnis: It's a match!
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
Gerolsteiner
seit 2018
Vertriebskonzept
BMW Group
seit 2018
Kommunikationstool
Branchenerfahrung
Awards
1 awards von Creative Breeze GmbH
Red Dot Award
Kontakt
Kontaktdaten von Creative Breeze GmbH
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.