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[About us] Die Menschen bei familie redlich sind erfahrene Spezialisten mit dem Blick für das Ganze. Dazu gesellen sich zwei einfache, aber entscheidende Merkmale: eine gute Portion gesunder Menschenverstand und eine ausgeprägte Leidenschaft für neue Herausforderungen. Intelligente Vernetzung: Ein ganzheitliches Angebot für unsere Kunden Modethema oder Heilsversprechen? Ob man es nun integrierte Kommunikation, Orchestrierung, Vernetzung oder Cross Media nennt … Fest steht, dass sich heutzutage Kommunikationskanäle, Zielgruppen und deren Mediennutzungsgewohnheiten in einem Maße ausdifferenziert haben, dass eine Disziplin alleine nur noch selten zum gewünschten Erfolg führen kann. Andererseits verlangt auch nicht jede Aufgabe nach dem gesamten Spektrum heutiger Möglichkeiten in Sachen Werbung und Kommunikation. Grenzen und Schwächen der integrierten Kommunikation zeigen sich jedenfalls vor allem dort, wo diese nicht in strategische Entscheidungen und operative Abläufe eingebunden ist. Deshalb bedeutet intelligente Vernetzung für uns nicht nur, dass unterschiedliche Disziplinen (Klassische Werbung, Online- und Event-Marketing, Corporate Publishing, Promotions und PR) nebeneinander in Szene gesetzt werden – sondern vielmehr, dass die medienadäquate Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an die dafür empfängliche Zielgruppe gesendet wird.
Unsere Kundenfälle
10 Projekte, realisiert von familie redlich AG
Tuja Zeitarbeit GmbH
Aufgabe
Auf Basis unseres Markenworkshops "Der schnelle Brüter" haben wir die erste Markenkampagne für TUJA entwickelt. Entstanden sind 8 Motive, die langfristig im Bereich OOH, Print, Mailings, Broschüren und Social Media eingesetzt werden.
All you need GmbH
Aufgabe
Das Thema Online-Supermarkt ist ein relativ neuer Markt, der dynamisch wächst. Wir unterstützen AllyouneedFresh in den Bereichen Markenpositionierung, Campaigning, Corporate Publishing (Kundenmagazin) und Native Advertising.
Baron Carsharing and Rental-Cars AG
Aufgabe
Luxus Car Sharing oder Luxus Autos nach den eigenen Vorstellungen konfigurieren und mieten. Für diese neue Geschäftsidee haben wir das Corporate Design, Imagebroschüre und die Website entwickelt.
GN Hearing GmbH
Aufgabe
Smart Hearing. Der dänische GN-Konzern ist Innovationsführer im Bereich Hörgeräte. ReSound LiNX war weltweit das erste Made for iPhone Hörgerät und ist mehrfach für seine Usability und Konnektivität ausgezeichnet worden. Wir arbeiten für die Marken Beltone, Interton und ReSound und unterstützen den Kunden dabei ganzheitlich in den Bereichen Bewegtbild, Broschüren, Content, Dialog, Digitale Markenführung, Digital Signage, PoS und Werbung für B2B und B2C-Kunden.
Bäckerei Tollkötter
Aufgabe
Tollkötter backt das Besondere. Die Liebe zum Detail und offen für kreative Rezepturen, dies spürt man bei jeder Brotkreation. Wir unterstützen den Kunden bei der Marken-Evolution in puncto Bildsprache, Design, Digitalisierung, Storytelling und Packaging.
Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH
Aufgabe
Aufgeschlossen für Ihre Ideen. B2B-Neukundenansprache für potentielle Auftraggeber und Veranstalter. Mit einer interaktiven Broschüre und entsprechenden Filmverlinkungen werden die räumlichen Möglichkeiten vermarktet.
Drinks & Capital GmbH
Aufgabe
Der Echte. Nascha Vodka ist unverfälschter Vodka-Geschmack. Für den Kunden Drinks Capital betreuen wir ganzheitlich Marken wie Bayão, Bosca Con Dolcezza, Nascha Vodka oder Spicebox. Von der Markenpositionierung, Packaging, Salesfolder, Social Media, PoS-Ausstattung, Promotions bis zur Endkundenkampagne.
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Aufgabe
Für Adecco arbeiten wir an verschiedensten Aufgabenstellungen. Die Aktion "CEO for one month" ist ein Beispiel für eine etwas andere Employer Branding-Kampagne zur Rekrutierung von High Potentials. Die Kampagne lief über die Kanäle Ambient Media (an Hochschulen), Display Banner, Print, Citylights, Promotion, Newslettermarketing und Social Media. Dies ist auch ein Beispiel, wie wir erfolgreich Kreation und Mediaplanung aus einer Hand anbieten.
GTT Trucks & Trailers
Aufgabe
Für das Familienunternehmen haben wir die Markenkommunikation weiter entwickelt. Auf Basis einer klaren Markenpositionierung und Leitidee entwickeln wir die modularen Kommunikationsbausteine. Im Fokus stehen vertriebsunterstützende Maßnahmen wie der Website-Relaunch, Printanzeigen (B2B) und Dialogmaßnahmen.
Corporate Communication
Aufgabe
Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Halle Münsterland
Messe und Congress Centrum
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
Deutsches Rotes Kreuz
Gemeinnütziger eingetragener Verein
Drinks Capital
Food & Beverage
GN Hearing (ReSound, Interton)
Hörsysteme
GTT Greiwing Trucks & Trailers
Truckvermietung
AllyouneedFresh
Online-Supermarkt
BAP
Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V.
Baron Cars
Vermietung von Luxusfahrzeugen
ibau/InfoBau-Münster
Informations- und Servicedienst für die Bauwirtschaft
Pure Home & Garden
Gartenmöbel-Onlineshop
The Adecco Group (Adecco, DIS AG, TUJA)
Personaldienstleistungen
Tollkötter
Backwaren
Volkswagen Nutzfahrzeuge
Nutzfahrzeuge
Industry Experience
Awards
2 awards von familie redlich AG
Best of Content Marketing Award
POS Marketing Award
Contact
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Alter Steinweg 39, 48143 Münster
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