familie redlich AG

Unsere Philosophie

Ihr Sparringspartner im Rahmen der digitalen Transformation. Wir verbinden Ideen, Content, Daten, Media und Technologie, damit sich Marken relevant in die jeweiligen Lebens- und Berufsumfelder integrieren können.
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  • Full-Service
Sales / VertriebBranding / MarkeMobile / AppsDesignKlassisches MarketingOnline-MarketingEventMediaPR / KommunikationSocial MediaVideo / Film / BewegtbildWeb / InternetWerbung

[Über Uns] Die Menschen bei familie redlich sind erfahrene Spezialisten mit dem Blick für das Ganze. Dazu gesellen sich zwei einfache, aber entscheidende Merkmale: eine gute Portion gesunder Menschenverstand und eine ausgeprägte Leidenschaft für neue Herausforderungen. Intelligente Vernetzung: Ein ganzheitliches Angebot für unsere Kunden Modethema oder Heilsversprechen? Ob man es nun integrierte Kommunikation, Orchestrierung, Vernetzung oder Cross Media nennt … Fest steht, dass sich heutzutage Kommunikationskanäle, Zielgruppen und deren Mediennutzungsgewohnheiten in einem Maße ausdifferenziert haben, dass eine Disziplin alleine nur noch selten zum gewünschten Erfolg führen kann. Andererseits verlangt auch nicht jede Aufgabe nach dem gesamten Spektrum heutiger Möglichkeiten in Sachen Werbung und Kommunikation. Grenzen und Schwächen der integrierten Kommunikation zeigen sich jedenfalls vor allem dort, wo diese nicht in strategische Entscheidungen und operative Abläufe eingebunden ist. Deshalb bedeutet intelligente Vernetzung für uns nicht nur, dass unterschiedliche Disziplinen (Klassische Werbung, Online- und Event-Marketing, Corporate Publishing, Promotions und PR) nebeneinander in Szene gesetzt werden – sondern vielmehr, dass die medienadäquate Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an die dafür empfängliche Zielgruppe gesendet wird.

Unsere Kundenfälle

10 Projekte, realisiert von familie redlich AG

Tuja Zeitarbeit GmbH

Aufgabe

Auf Basis unseres Markenworkshops "Der schnelle Brüter" haben wir die erste Markenkampagne für TUJA entwickelt. Entstanden sind 8 Motive, die langfristig im Bereich OOH, Print, Mailings, Broschüren und Social Media eingesetzt werden.

All you need GmbH

Aufgabe

Das Thema Online-Supermarkt ist ein relativ neuer Markt, der dynamisch wächst. Wir unterstützen AllyouneedFresh in den Bereichen Markenpositionierung, Campaigning, Corporate Publishing (Kundenmagazin) und Native Advertising.

Baron Carsharing and Rental-Cars AG

Aufgabe

Luxus Car Sharing oder Luxus Autos nach den eigenen Vorstellungen konfigurieren und mieten. Für diese neue Geschäftsidee haben wir das Corporate Design, Imagebroschüre und die Website entwickelt.

GN Hearing GmbH

Aufgabe

Smart Hearing. Der dänische GN-Konzern ist Innovationsführer im Bereich Hörgeräte. ReSound LiNX war weltweit das erste Made for iPhone Hörgerät und ist mehrfach für seine Usability und Konnektivität ausgezeichnet worden. Wir arbeiten für die Marken Beltone, Interton und ReSound und unterstützen den Kunden dabei ganzheitlich in den Bereichen Bewegtbild, Broschüren, Content, Dialog, Digitale Markenführung, Digital Signage, PoS und Werbung für B2B und B2C-Kunden.

Bäckerei Tollkötter

Aufgabe

Tollkötter backt das Besondere. Die Liebe zum Detail und offen für kreative Rezepturen, dies spürt man bei jeder Brotkreation. Wir unterstützen den Kunden bei der Marken-Evolution in puncto Bildsprache, Design, Digitalisierung, Storytelling und Packaging.

Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH

Aufgabe

Aufgeschlossen für Ihre Ideen. B2B-Neukundenansprache für potentielle Auftraggeber und Veranstalter. Mit einer interaktiven Broschüre und entsprechenden Filmverlinkungen werden die räumlichen Möglichkeiten vermarktet.

Drinks & Capital GmbH

Aufgabe

Der Echte. Nascha Vodka ist unverfälschter Vodka-Geschmack. Für den Kunden Drinks Capital betreuen wir ganzheitlich Marken wie Bayão, Bosca Con Dolcezza, Nascha Vodka oder Spicebox. Von der Markenpositionierung, Packaging, Salesfolder, Social Media, PoS-Ausstattung, Promotions bis zur Endkundenkampagne.

Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Aufgabe

Für Adecco arbeiten wir an verschiedensten Aufgabenstellungen. Die Aktion "CEO for one month" ist ein Beispiel für eine etwas andere Employer Branding-Kampagne zur Rekrutierung von High Potentials. Die Kampagne lief über die Kanäle Ambient Media (an Hochschulen), Display Banner, Print, Citylights, Promotion, Newslettermarketing und Social Media. Dies ist auch ein Beispiel, wie wir erfolgreich Kreation und Mediaplanung aus einer Hand anbieten.

GTT Trucks & Trailers

Aufgabe

Für das Familienunternehmen haben wir die Markenkommunikation weiter entwickelt. Auf Basis einer klaren Markenpositionierung und Leitidee entwickeln wir die modularen Kommunikationsbausteine. Im Fokus stehen vertriebsunterstützende Maßnahmen wie der Website-Relaunch, Printanzeigen (B2B) und Dialogmaßnahmen.

Corporate Communication

Aufgabe

Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.

Unsere Kunden, sie vertrauen uns

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Bundesministerium für Bildung und Forschung

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Halle Münsterland

Messe und Congress Centrum

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Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit

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Bundesministerium für Wirtschaft und Energie

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Deutsches Rotes Kreuz

Gemeinnütziger eingetragener Verein

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Drinks Capital

Food & Beverage

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GN Hearing (ReSound, Interton)

Hörsysteme

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GTT Greiwing Trucks & Trailers

Truckvermietung

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AllyouneedFresh

Online-Supermarkt

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BAP

Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V.

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Baron Cars

Vermietung von Luxusfahrzeugen

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ibau/InfoBau-Münster

Informations- und Servicedienst für die Bauwirtschaft

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Pure Home & Garden

Gartenmöbel-Onlineshop

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The Adecco Group (Adecco, DIS AG, TUJA)

Personaldienstleistungen

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Tollkötter

Backwaren

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Volkswagen Nutzfahrzeuge

Nutzfahrzeuge

Branchenerfahrung

AgrarwirtschaftArchitekturBaugewerbeChemieBankenFreizeitConsulting / BeratungDienstleistungFinanceBildungBuchwesenCleantechConsumer ElectronicsDIYE-CommerceEinrichtungEinzelhandel / RetailEnergieErklärungsbedürftige ProdukteErnährungErneuerbare EnergienFinanzdienstleistungFitnessAutomotive

Awards

2 awards von familie redlich AG

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Best of Content Marketing Award

2018
forscher - Das Magazin für Neugierige (Bundesministerium für Bildung und Forschung)
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POS Marketing Award

2017
Für das ReSound+ Partnerprogramm sind wir für den POSMA-Award 2017 in Bronze, Silber oder Gold nominiert

Kontakt

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