Marken von Morgen

Our Philosophy

Als unkonventionelle Strategieberatung arbeiten wir mit ambitionierten Menschen an der Schnittstelle zw. Persönlichkeitsentwicklung & Unternehmensstrategie, um Antworten auf individuelle Herausforderungen zu finden.
HBI agency logo
  • 2-5 EMPLOYEES
  • Specialist
Branding / Brand

[About us] Als selbstständiges Frauen-Duo unterstützen wir seit 2018 Menschen bei ihrer unternehmerischen Selbstverwirklichung und legen in unseren Projekten gemeinsam das strategische Fundament für eine starke Marke. In unseren Projekten schaffen wir pragmatisch, aber trotzdem akribisch, substanziierte Ergebnisse, die auf eine DIN-A4-Seite passen: Purpose, Unternehmensidentität, Positionierung, Ein-Wort-Wert und Markenregeln. In renommierten Agenturen und Markenstrategieberatungen konnten wir in über 150 Marketing- und Markenprojekten im Raum DACH insb. in den Bereichen Hotellerie/Tourismus und Technologie/B2B Erfahrung sammeln und unser Handwerk von Experten lernen. Als starkes Duo ergänzen wir uns in unseren Stärken und haben Lust auf anspruchsvolle Projekte, die uns fachlich herausfordern und bei denen wir gleichzeitig Spaß haben – Projekte, bei denen wir „Mensch sein können“ und trotzdem exzellente Ergebnisse schaffen. In der Zusammenarbeit ist uns am wichtigsten, echten Wert zu stiften, weswegen wir uns nicht davor scheuen, zu kommunizieren, wenn wir nicht der beste Partner sind, weil wir die Expertise nicht mitbringen. Unsere größten Stärken sind, kritisch zu hinterfragen, ins Detail zu gehen, um die Ecke zu denken, für Klarheit zu sorgen und Dinge auf den Punkt zu formulieren. Beispielhafte Fragestellungen, bei denen wir gemeinsam Antworten finden können: - Was macht meine Unternehmensidentität aus? - Wofür steht meine Marke? - Was unterscheidet mich vom Wettbewerb? - Was ist die passende Zielgruppe? - Wie lade ich meine Marke emotional auf? - Wie organisiere ich mein Produktportfolio/Markenarchitektur optimal? … und viele andere Fragen rund um markenstrategische Themen.

Unsere Kunden, sie vertrauen uns

client image

Andreas Möller

seit 2018

Personal Branding, Markenstrategie für eine neue Dienstleistung, Markenarchitektur der Möller Holding.

client image

Mercure MOA Berlin

seit 2019

Neu-Positionierung der Marke MOA, Optimierung der Markenarchitektur, Ableitung von Handlungsempfehlung für die Umsetzung im Hotelbetrieb.

client image

St. Moritz

seit 2017

Markenarchitektur und Markenstrategie-Implementierung der Strategie für diese Destination.

client image

Hotel 4 Jahreszeiten Starnberg

seit 2016

Klassische Markenstrategie-Entwicklung: Definition von Werten, Positionierung, Ein-Wort-Wert & Markenregeln.

client image

Hochmuth Gruppe

seit 2019

Schärfung der Unternehmensidentität und Etablierung einer gelebten Unternehmenskultur anhand von Teamregeln. Strategisches Sparring der Geschäftsführer.

client image

Celus (vormals Contunity)

seit 2019

Klassische Markenstrategie-Entwicklung: Definition von Werten, Positionierung, Ein-Wort-Wert & Markenregeln. Auf dieser Basis wurde ein neuer Name und ein zur Strategie passendes CI erarbeitet (durch ein Partner-Unternehmen).

client image

Reformhaus Genossenschaft

seit 2016

Klassische Markenstrategie-Entwicklung: Definition von Werten, Positionierung, Ein-Wort-Wert & Markenregeln. Konzeption und Durchführung eines Markenerlebnistags.

client image

Smart Data Deutschland

seit 2018

Markenarchitektur, klassische Markenstrategie-Entwicklung: Definition von Werten, Positionierung, Ein-Wort-Wert & Markenregeln. Workshop für die Mitarbeiter zur Vermittlung der Strategie und Ableitung erster Handlungsempfehlungen.

Industry Experience

ServiceITCraftProducts That Need ExplanationHotel / CateringSoftwareStartupsTourism

Contact

Kontaktdaten von Marken von Morgen

Uns schreiben

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.

instagram icon