- 11-20 MITARBEITER
- Full-Service
[Über Uns] Wir entwickeln für unsere Kunden und mit unseren Kunden Kommunikationslösungen, die passgenau auf das Unternehmen und seine Marken zugeschnitten sind - regional, national oder international. Für uns ist Media ein fester Bestandteil der strategischen Markenführung. Daher denken wir Media von Beginn an im Kommunikationsprozess. Wir können den gesamten Prozess begleiten und setzen Budgets zielgerichtet und nachhaltig ein.
Unsere Kundenfälle
1 Projekte, realisiert von Pahnke Integrated Communication Media GmbH
INTERNATIONALE MEDIA-KAMPAGNE FÜR VARTA CONSUMER BATTERIES
Aufgabe
Die Offensive verfolgt vor allem zwei Ziele: Konsumenten die Kaufentscheidung zu erleichtern und gleichzeitig die Markenvisibilität zu erhöhen.
Lösung
Das deutsche Traditionsunternehmen VARTA Consumer Batteries geht mit einem international ganzheitlichen Markenauftritt an den Start. Der Marken-Relaunch sowie die dazugehörige Kampagne wurden gemeinsam mit der Pahnke Markenmacherei und PINC Media entwickelt. PINC Media zeichnet dabei für die internationale Mediaplanung und die Umsetzung der Kommunikation verantwortlich.
Ergebnis
Pünktlich zum umsatzstarken vierten Quartal, zündet die Dachmarkenkampagne international – in fünf Ländern mit einer voll integrierten Digitalkampagne. Der neue Auftritt erfolgt über Digitalbanner, SEO und den Einsatz relevanter Social-Media-Kanäle, die für VARTA von der Markenmacherei betreut werden. Standen bisher funktionale Leistung und Innovationskraft der VARTA Produkte im Vordergrund, so setzt die neue Kommunikation voll auf Emotionen und positioniert VARTA als unsichtbaren und verlässlichen Begleiter.
Unsere Kunden, sie vertrauen uns
enyway
seit 2018
Aufmerksamkeitsstarke Regionalkampagne für die Ökostrom-Plattform
Varta Consumer Batteries
seit 2017
INTERNATIONALE MEDIA-KAMPAGNE FÜR VARTA CONSUMER BATTERIES
Wilhelm Fitzner Arbeitsschutz e.K
seit 2018
GANZHEITLICHE MARKENKAMPAGNE „Cutterstrophe abgewehrt“, „Steak it easy“ oder „Die Lizenz zum Löten“: Mit frischen und frechen Sprüchen wie diesen macht Fitzner aktuell auf seine Produkte aufmerksam – prangen die Slogans doch auf Arbeitshandschuhen der Marke PRO FIT®, dem Kernprodukt des mittelständischen Familienunternehmens aus Preußisch Oldendorf. Die Homepage von Fitzner (fitzner.de) präsentiert sich nach Relaunch in neuem Look. Den Auftritt orchestrierte PINC MEDIA. Die integrierte Mediastrategie verfolgt dabei ein zielgenaues Branchen-Targeting im Zusammenspiel mit dem neuen Online-Auftritt.
Internationaler Lebensmittel-Discounter
seit 2017
Internationales Mediamanagement über 7 Länder
edding
seit 2018
Internationale Kommunikationsstrategie und Produktkampagne
Branchenerfahrung
Kontakt
Kontaktdaten von Pahnke Integrated Communication Media GmbH
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.