wvp werbegesellschaft mbH

Unsere Philosophie

wvp verbindet ganzheitliche Markenführung und strategisches Handelsmarketing für eine verkaufsstarke Inszenierung von Markenversprechen.
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  • 11-20 MITARBEITER
  • Full-Service
Sales / VertriebBranding / MarkeMobile / AppsDesignKlassisches MarketingOnline-MarketingEventMediaPR / KommunikationSocial MediaVideo / Film / BewegtbildWeb / InternetWerbung

[Über Uns] Mit unserer Positionierung, von der Markenführung her kommend, schließen wir die Lücke zu Handel und Vertrieb – immer mit dem besonderen Know-how über effiziente PoS-Kommunikation. Ziel ist die Verbindung klassischer Markenführung mit strategischem Handelsmarketing zu einer ertragsstarken Einheit. Dabei betrachten wir bei allen Konzepten sämtliche Touchpoints und verstehen den PoS nicht als Endpunkt der Kommunikationskette, sondern als deren wichtigstes Ertragsmoment. Wir bieten das Gesamtleistungsspektrum einer Full-Service-Agentur, konzentrieren uns aber auf Kommunikationskonzepte, die aus dem Markenkern heraus von Anfang an erfolgreich auf Vertrieb, Handel und den Point of Sale ausgerichtet sind.

Unsere Kundenfälle

9 Projekte, realisiert von wvp werbegesellschaft mbH

MINI - CI-Relaunch

Aufgabe

Die neue MINI Markenausrichtung besticht durch das souverän-reduzierte Corporate Design. Aus Schwarz wird Weiß, aus bunten Frames ein stringenter Colour Block. Passend zum neuen Anspruch fasziniert die neue Frühjahr-/Sommerkampagne mit einem völlig neuen Kommunikationsauftritt und unterschiedlichsten Vermarktungsmitteln. Das neu konzipierte Kundenmagazin begeistert die Leser mit interessanten, Stories, die aktuelle Trends aufgreifen und zeitgeist-orientiert in Szene setzen. Die Kampagne wird flankiert durch individuelle Angebotsbausteine für den Handel oder attraktive Beiträge für Social Media Kanäle.

MARCO POLO - 360° Launchkampagne

Aufgabe

MARCO POLO ist der Marktführer im Reiseführersegment. Passend zum Relaunch der völlig neuen Reiseführerreihe zeigt MARCO POLO durch einen neuen, mutigen Stil seine Innovations- und Trendkraft. Der neu geschaffene Kampagnenslogan "GO! Die Welt wartet auf Dich" transportiert den innovativen Markenkern des konzentrierten Erlebens und fordert auf, einfach loszuziehen. Der Buch-Relaunch wird gleichzeitig auch als Chance genutzt, die MARCO POLO Kommunikation neu auszurichten.

Lorenz - ErdnußLocken Promotion

Aufgabe

ErdnußLocken von Lorenz Snack-World sind der Begründer der Kategorie Flips und verkörpern bis heute den Flipsstandard und -maßstab im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Es galt, die äußerst positive Entwicklung der ErdnußLocken in den vergangenen Jahren fortzuführen und neue, insbesondere junge Verwender an die Marke heranzuführen. Das Schlüsselmotiv der Kampagne visualisiert das starke Motto. „Finde Deine Snack-Life-Balance“ positioniert das Produkt exakt bei den zu erreichenden Zielgruppen. Unter Einbindung eines attraktiven Gewinnspiels wurde so eine LEH-Promotion geschaffen, die bei Handel und Kunden gleichermaßen erfolgreich Wirkung zeigt.

Mink Bürsten - Anzeigen Kampagne

Aufgabe

Für Mink Bürsten, den Weltmarktführer in der modernen Faser- und Bürstentechnologie, wurde ein neues Anzeigenkonzept entwickelt, das als Grundlage für einen Kampagnen-Roll-Out in On- und Offline-Medien diente. Die Konzeption differenziert die Marke in ihrer Aufmachung klar vom Wettbewerb und verdeutlicht die Besonderheiten des Unternehmens und die Leistungsfähigkeit seiner Produktlösungen.

BaedekerSMART - Handelsmarketingkampagne

Aufgabe

Baedeker SMART trifft die entscheidende Vorauswahl auf das Wesentliche, das eine Destination ausmacht und bringt mit der neuen Reiseführer-Linie den modernen Zeitgeist gepaart mit Leichtigkeit in den Reiseführermarkt. Hierfür entwickelte wvp den neuen Claim „Einfach CLEVER reisen“ in Verbindung mit einer Verkaufsförderungskampagne, die im Kampagnenmotiv mittels einprägsamer Icons das Wichtigste einer Destination hervorhebt.

EURONICS/TELEKOM - Kooperationskampagne

Aufgabe

Im Rahmen einer Kooperation von EURONICS mit der Deutschen Telekom wurde eine Handelskampagne entwickelt. Ziel war es, dem Endkunden das komplexe Thema „Kommunikative Vernetzung“ verständlich nahe zu bringen, den POS in einer „Telekom-Magenta-Welt“ emotional zu inszenieren und damit den Abverkauf zu fördern. Schwerpunkt der Kommunikation war sowohl die Bündelung der verschiedenen Magenta-Produktwelten unter einem Key-Visual als auch die Bespielung der einzelnen Produktthemen im stationären Handel. Hierfür wurden verschiedene POS-Kommunikationsmittel im Telekom-Look & Feel entwickelt und den Telekommunikations-Händlern in Form eines Verkaufsförderungs-Pakets zur Verfügung gestellt.

MZE - Neupositionierung zur Bekanntheitssteigerung

Aufgabe

Unter dem Dach des MZE (Möbel Zentral Einkauf) vereinen sich die Warengruppen Wohnen, Schlafen, Küche und Raumdesign zu vier Unternehmensbereichen in einem starken Verbund, der seinen Kunden und Partnern viele Synergien und somit zahlreiche Vorteile bietet. Ein echter und vielseitiger Mehrwert, den es galt eindeutig zu kommunizieren. Somit wurde ein Konzept entwickelt, welches die heterogenen Bereichsauftritte zu einer harmonischen Einheit in Form von neu geschaffenen, stringenten Wortmarken vereint. Diese Kompetenzbündelung wurde in Form von Waben als dynamisches Netzwerk visualisiert. Unter der Kernbotschaft "Mehr Wert. Mehr Erfolg." wurde ein kompletter Corporate Relaunch mit stileinheitlichen Maßnahmen und Mitteln umgesetzt.

BMW - Saisonkampagne Frühjahr/Sommer

Aufgabe

Die Kommunikationsmittel der anlassbezogenen Verkaufsförderungs-Kampagne geben BMW Fahrern Einblick in die Welt der saisonalen Aftersales Produkte. Unter dem Motto „Entdecken Sie die Ausstattung für die schönsten Tage im Jahr“ machen maßgeschneiderte Angebote und sympatische Bildmotive Lust auf die kommende Saison. Die Kampagne stellt dabei relevante Produkt- und Service-Angebote in den Mittelpunkt und schafft einen emotionalen Bezug zwischen Fahrer, Fahrzeug und Lebenswelt. Das Konzept bietet BMW Märkten weltweit die Möglichkeit, saisonale Anlässe zu nutzen, um wichtige Verkaufsimpulse zu setzen und den Umsatz mit Zubehör, Teilen, Service und Lifestyleartikeln zu steigern.

Wüstenrot - Doppelvorteil

Aufgabe

Entwicklung einer Kommunikationsstrategie mit dem Ziel, die Bekanntheit von Wüstenrot als Exklusivpartner für den öffentlichen Dienst zu steigern und damit die nachhaltige Durchdringung in diesem speziellen Zielgruppensegment zu erreichen. Wüstenrot sollte darüber hinaus als der Vorteilsgeber mit speziellen Sondervorteilen positioniert werden um dadurch entsprechende Leads zu generieren. Umgesetzt wurde die Idee mit einer starken Kernbotschaft – dem DoppelVorteil. Die dazu passende Bildsprache setzt authentische Protagonisten mit einer typischen, positiven Gestik als stringentes Bildkonzept in Szene und sorgt damit für Sympathie und Wiedererkennungswert.

Unsere Kunden, sie vertrauen uns

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BMW

gehört zu den größten, erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Premium-Herstellern von Automobilen und Motorrädern.

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MINI

gilt durch hochwertige Materialien und individuelle Fertigung in Handarbeit als absolute Trendmarke für den jungen und modernen Lifestylebm.

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Lorenz Snackworld

ist ein weltweit exportierendes deutsches Unternehmen, dessen Produktpalette Chips, Salzstangen, Flips, Cracker und Nüsse umfasst.

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Marco Polo

ist in Deutschland und anderen europäischen Ländern Marktführer im Bereich der Erlebnis- und Entdeckungsreisen. Die junge, experimentierfreudige Trendmarke steht für Insider-Tipps, mit denen das Reisen einfach Spaß macht.

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Mink Bürsten

ist Weltmarktführer in der modernen Faser-und Bürstentechnologie und setzt Maßstäbe in puncto Innovationskraft, Qualität und Kundenzufriedenheit.

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debitel

war Europas größtes netzunabhängiges Telekommunikationsunternehmen und Deutschlands führender Service Provider.

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Kraft Augenoptik

möchte in der Zeit des Konsums durch Tradition, Authentizität, Qualität, Originalität und Nachhaltigkeit zu dem Optiker des Genusses werden.

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Baedeker

BAEDEKER Reiseführer trifft entscheidende Vorauswahlen auf das Wesentliche, das eine Destination ausmacht und birgt einen modernen Zeitgeist gepaart mit Leichtigkeit.

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Hornbach

zählt zu den größten Betreibern von Bau- und Gartenmärkten in Europa.

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BMW Motorrad

ist ein Geschäftsfeld des Fahrzeug-und Motorenherstellers BMW.

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Bosch

ist der weltweit größte Automobilzulieferer und stellt darüber hinaus Gebrauchsgüter, Industrie- und Gebäudetechnik sowie automatisierte Verpackungstechnik her.

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Commerzbank

ist die zweitgrößte Großbank Deutschlands. Sie ist eine führende, international agierende Geschäftsbank in den Bereichen des Privat- und Unternehmenskundengeschäfts.

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Creaton

ist führender Hersteller von Tondachziegeln mit einer beispiellosen Material-, Formen- und Farbenvielfalt.

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Plana Küchenland

ist Anbieter von hochwertigen Einbauküchen und Küchenmöbel. Die individuelle Küchenplanung erfolgt durch perfekte Beratung, Produktkenntnis und ein vielseitiges Angebot.

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DFB - Deutscher Fußball-Bund

ist der Dachverband von 26. Fußballverbänden in Deutschland und ist mit fast 7 Millionen Mitgliedern der größte nationale Sport-Fachverband der Welt.

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Wüstenrot & Württembergische

ist der Vorsorge-Spezialist mit den vier Bausteinen moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung.

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DSV - Deutscher Skiverband

ist die Dachorganisation deutscher Skivereine und vertritt international das Interesse des deutschen Skisports.

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DUMONT

gilt als Verlag, der Reiseführer von besonderer Qualität produziert. Individualität & Intellektualität, Weltoffenheit und die „Aura der Kultiviertheit“ prägen das Image der Reiseliteratur von DuMont.

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EURONICS

ist eine Einkaufsgenossenschaft für Elektrogeräte und ist die umsatzstärkste deutsche Verbundgruppe im Bereich der Unterhaltungselektronik.

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DAIMLER

gehört zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller mit der bekanntesten Marke: Mercedes-Benz.

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Waldmann

steht für innovative Beleuchtung in den Bereichen Industrie, Büro, Pflege, Gesundheit und medizinische Phototherapie.

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Müller

führt das größte Drogeriesortiment Deutschlands und bietet weiterhin ein großes Sortiment in den Bereichen Parfümerie, Schreibwaren, Spielwaren und Multi-Media.

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Schwarzwaldsprudel

legt Wert auf höchste Qualität, strenge Kontrollen und permanent aktive Umweltüberwachung.

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Siemens

ist ein weltweit vertretenes Unternehmen mit dem Fokus auf Elektrifizierung, Automatisierung und Digitalisierung.

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Armstrong

ist ein Hersteller und Systemanbieter von abgehängten, akustischen Decken- und Wandsystemen.

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Stadt Stuttgart

ist die Hauptstadt des Bundeslandes Baden-Württemberg und ist die sechstgrößte Stadt Deutschlands.

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Stuttgarter Hofbräu

ist die moderne Traditionsbrauerei im Herzen von Stuttgart mit starker Verbundenheit zur Region.

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Willems Wonderglasses

bietet als Optiker eine moderne und exklusive Produktpalette dank ihren Ansprüchen an modernste Technik und ausgesuchte Materialien.

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Dresdner Bank

war eine Großbank mit Sitz in Frankfurt am Main und war bis zu ihrer Fusion mit der Commerzbank die drittgrößte Bank Deutschlands.

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Lonely Planet

Reiseführer bietet zuverlässige Informationen auf höchster Qualität, recherchiert von Autoren, die ihre Meinung nicht zurückhalten.

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BWF Envirotec

ist weltweit führender Anbieter von Filtermedien für die industrielle Filtration, Produktfiltration und Fest-/Flüssigtrennung.

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Reber

ist der deutsche Marktführer für Mozartkugeln. Besonderer Wert wird hierbei auf Qualität und Natürlichkeit gelegt.

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Fressnapf

ist mit seinen europaweit über 1.100 Stores die größte Fachhandelskette für Tiernahrung und -zubehör.

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Deutsche Telekom

gehört zu den führenden, integrierten Telekommunikations-Unternehmen weltweit in den Bereichen Festnetz/Breitband, Mobilfunk, Internet und Internet-TV.

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Yes Telecom

ist ein Mobilfunkanbieter mit dem Fokus auf die Bedürfnisse von Business-Kunden.

Branchenerfahrung

Konsumgüter / FMCGArchitekturBaugewerbeBankenLuftfahrtBusiness SoftwareFreizeitMetallindustrieRohstoffeConsulting / BeratungDentalDienstleistungElektronikFinanceGroßhandelGartenHaus / GartenModeNaturBuchwesenConsumer ElectronicsDIYEinrichtungEinzelhandel / RetailGenussmittelGesundheitGetränkeHandwerkEnergieErnährungImmobilienFamilieIndustrieMedienInnovationLifestyleLuxusAutomotiveNonprofitMotorrad / ZweiradMotorsportLebensmittelMaschinen- / AnlagenbauSoftwareSpielwarenSportTelekommunikationTiereTourismusTransportUmweltUnterhaltung / EntertainmentVerbändeVereineVerkehrVerlagswesenVersandhandelVersicherungenWearablesWirtschaftZulieferer

Awards

36 awards von wvp werbegesellschaft mbH

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IMC (Integrated Marketing Communications) Award

2017
Bronze - Kategorie: Product Launch/Relaunch/Trial campaigns - MARCO POLO Relaunch Campaign
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POS Marketing Award

2017
Gold - Kategorie: Gebrauchsgüter - MARCO POLO effektive Relaunch-Kampagne
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POS Marketing Award

2017
Silber - Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung - KRAFT Augenoptik Brandbook
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POS Marketing Award

2017
Bronze - Kategorie: Schnelldrehende Konsumgüter Food - Lorenz EM-Aktion mit Miroslav Klose
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POS Marketing Award

2017
Bronze - Kategorie: Schnelldrehende Konsumgüter Food - Lorenz Erdnußlocken
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German Brand Award

2017
WINNER - Kraft Augenoptik Gleitsichtglasmailing
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German Brand Award

2017
WINNER - Baedeker SMART Launchkampagne
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WorldMediaFestival

2017
Silber - MARCO POLO Imagefilm zur Relaunchkampagne
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POS Marketing Award

2016
Silber - Kategorie: Handel - BaedekerSMART Launchkampagne
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POS Marketing Award

2016
Silber - Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung - KRAFT Gleitsichtmailing
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POS Marketing Award

2016
Bronze - Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung - BaedekerSMART Launchkampagne
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POS Marketing Award

2016
Bronze - Kategorie: Gebrauchsgüter - KRAFT Gleitsichtmailing
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POS Marketing Award

2016
Bronze - Kategorie: Schnelldrehende Konsumgüter Food - Lorenz Erdnußlocken
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POS Marketing Award

2015
Silber - Kategorie: Handel - EURONICS Weihnachtsaktion
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POS Marketing Award

2015
Silber - Kategorie: Gebrauchsgüter - MARCO POLO Strandparty
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POS Marketing Award

2015
Bronze - Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung - EURONICS Weihnachtsaktion
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POS Marketing Award

2014
Silber – Kategorie: Business to Business – CREATON PREMION Jubiläumskampagne
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POS Marketing Award

2014
Silber – Kategorie: Handel – MARCO POLO Strandparty
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POS Marketing Award

2014
Silber – Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung – EURONICS Weihnachtsaktion
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POS Marketing Award

2014
Silber – Kategorie: Business to Business - MINK Bürsten
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POS Marketing Award

2014
Bronze – Kategorie: Handel – EURONICS Weihnachtsaktion
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POS Marketing Award

2013
Silber – Kategorie: Handel – BMW Treue Service
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POS Marketing Award

2013
Silber – Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung – KRAFT Augenoptik Brandbook 02
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POS Marketing Award

2013
Bronze – Kategorie: Handel – KRAFT Augenoptik Brandbook
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POS Marketing Award

2013
Bronze – Kategorie: Handel – EURONICS Weihnachtsaktion „Sternstunden am Handyhimmel“
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POS Marketing Award

2011
Bronze – Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung – KRAFT Augenoptik Brandbook 01
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POS Marketing Award

2010
Silber – Kategorie: Business to Business – CREATON Jubiläumskampagne 125 Jahre
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POS Marketing Award

2010
Bronze – Kategorie: Gebrauchsgüter – PLANA Küchenerlebnis-Kampagne
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POS Marketing Award

2009
Bronze – Kategorie: Handel – debitel POS-Kampagne Jagdsaison
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POS Marketing Award

2008
Bronze – Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung – KRAFT Abverkaufsaktion Hamsterpack
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POS Marketing Award

2008
Bronze – Kategorie: Dienstleistung – Dresdner Bank Riester-Salesbox
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POS Marketing Award

2007
Bronze – Kategorie: Innovative Kampagne – debitel Fußball-WM POS-Abverkaufskonzept
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POS Marketing Award

2006
Bronze – Kategorie: Handel und Wiederverkäufer – debitel VKF-Kampagne Frühjahr
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POS Marketing Award

2005
Gold – Kategorie: Aktionsdisplay – debitel Verkaufsdisplay Handy-Schutzpaket
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POS Marketing Award

2005
Silber – Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung – debitel Promotionaktion „Haut rein Jungs“ zur Fußball EM
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POS Marketing Award

2005
Silber – Kategorie: Kreatives Artwork – debitel POS-Standortkommunikation

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