Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Webentwicklung für Sie.
Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.
Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.
Heutzutage beschäftigen sich nur wenige Endverbraucher mit dem Thema Energie und sind oft noch bei ihrem Grundversorger unter Vertrag. Dort zahlen sie häufig zu viel Geld und profitieren nicht von klimaschonenden Alternativen, wie z.B. Öko-Strom oder -Gas. rock&stars hat die n.er.doo App für die eprimo GmbH entwickelt. Die eprimo ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der innogy SE (ehemals RWE), die Strom- und Gastarife an Endkunden vermarktet. Eprimo ist Marktführer im Segment der Discountanbieter und zeichnet sich durch günstige und gleichzeitig sehr kundenfreundliche Tarife aus. Der eingängige Slogan “mehr Kunde, weniger Kosten” hat bei eprimo Tradition und wird bei der Ausrichtung aller Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen gelebt.
Die Aufgabe war für die Rainer Hotel Gruppe ein skalierbares Webportal für die Präsentation ihrer Hotels sowie eine integration der Buchungsstrecke zu gewährleisten.
Corporate Onlineauftritt für die Firma DUSS - Konzept, Design, Entwicklung und Produktkatalog aus dem Schwarzwald für den Schwarzwald.
Relaunch der Seite nordsee.com und Aufbau einer zeitgemäßen Markenpräsenz, die einfach zu bedienen und einfach zu pflegen ist.
SURI FREY ist eine Lifestyle-Fashion Marke und sollte als solche neu positioniert und im Profil geschärft werden. Die Ausgangssituation umfasste ein organisch gewachsenes und nicht strategisch geordnetes Branding und Marketing. Ziel war es, das Branding, den Markenauftritt und das Marketing auf strukturierte Beine zu stellen, strategisch neu auszurichten und „SURI FREY“ als eine Lifestyle-Fashion-Marke langfristig zu etablieren.
Das Kampagnenbüro IWWIT (»Ich Weiß Was Ich Tu«) der Deutschen Aidshilfe informiert darüber, dass HIV unter Therapie nicht mehr übertragbar ist und benötigt dafür eine Kampagnenseite. Unter dem Hashtag #wissenverdoppeln soll eine Kampagnenseite konzipiert, gestaltet und entwickelt werden — und das in Rekordzeit. Ziel war es größtmögliche Aufmerksamkeit zu generieren.
Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Seit der Gründung im Jahr 2009 ist der Betrieb zu einem der größten Personaldienstleister Deutschlands gewachsen. Mit über 1.000 Mitarbeiter gehört DAHMEN zu den Top 9 % des Landes. Unsere Aufgabe bestand darin, die Dahmen Personalservice GmbH im Bereich Employer Branding zu stärken. Hierfür haben wir einen Marketingmix aus analogen und digitalen Kommunikationsmaßnahmen erstellt.
Das Vital-Hotel zum Ritter liegt im malerischen Tannheimer Tal in Tirol und lädt Gäste zum komfortablen Entspannen in einer 4-Sterne-Umgebung ein. Ziel bei diesem Projekt war es, das Hotel Ritter von der Konkurrenz abzuheben und die Marke mit einem differenzierten USP erfolgreich in Szene zu setzen.
Für Kia Motors Deutschland betreuen wir mit unserem Content-Management Team die nationale Website und pflegen dort u.a. den Konfigurator und die Product Information Pages. Darüber hinaus kümmern wir uns, in Absprache mit der Lead Agentur Innocean, um die nationalen Digitalkampagnen sowie europäischen Adaptionen von Display und Social Media Ads sowie Landing Pages. Desweiteren konzipieren, gestalten und entwickeln wir die Newsletter und Mailshots für KMD.
Die avo ag ist ein junges, innovatives und unabhängiges Unternehmen, das Dienstleistungen und Beratungen in der Abwicklung von Infrastrukturprojekten sowie in Nischenmärkten anbietet. Nach ihrer Gründung kam das österreichische Start-up zu uns. Ihr Wunsch: durch eine professionelle Kommunikationsstrategie die Unternehmenswerte und die Marke avo ag zu stärken und auf dem Wettbewerbsmarkt vorteilhaft zu positionieren.
Die Schreinerei Jürgen Delmes mit Sitz in Köln Ehrenfeld wurde 1990 gegründet. Seitdem entstehen hier Küchen, Schränke und andere Möbel sowie Objekteinrichtungen für Büros, Hotels, Praxen oder Ladenlokale in Maßarbeit und nach den individuellen Wünschen der Kunden. Die Schreinerei kam mit dem Wunsch zu uns, mehr Kunden durch gezielte digitale Marketingstrategien akquirieren zu können.
Kissen küsst Kamera ist ein Start-up-Unternehmen, das selbstgemachte Stativkissen für Fotografen vertreibt. Nach der Gründung der Firma kam das Einzelunternehmen aus Köln mit dem Wunsch nach einer professionellen Vermarktung auf die neue formen Kreativagentur zu.
Die Tischlerei Lamp + Sohn gibt es seit mehr als 40 Jahren. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ganzheitliche Dienstleistungen im Bereich Möbel und Innenausbau an. Mittlerweile ist aus der kleinen Firma ein mittelständisches Unternehmen mit 15 Mitarbeitern geworden. Im Hinblick auf das wirtschaftliche Wachstum sollten die Marke und die Präsenz des Handwerksbetriebs neu aufgestellt werden.
Die Zahnarztpraxis Dr. Langenbach in der Kölner Innenstadt hat über 35 Jahre Erfahrung vorzuweisen. Das Vater-Sohn-Gespann ist der Spezialist für technisch fortschrittliche Zahnheilkunde. Die hohe Qualität und der schon vorhandene Bekanntheitsgrad des Unternehmens sollte sich zukünftig auch einheitlich in der Unternehmenskommunikation wiederfinden.
Lithobsession ist ein Schmucklabel, das selbstgemachten Schmuck aus Silber und Edelsteinen anbietet. Das Kölner Unternehmen ist „besessen“ von der Schönheit der seltenen Steine. Diese Leidenschaft und Hingabe zur individuellen Schmuckgestaltung spiegelt sich auch im Markennamen wider: Lithobsession = „lithos“ = der Stein, „obsession“ = Besessenheit. Um das Gefühl und die Passion des Unternehmens bestmöglich an die Zielgruppen zu kommunizieren, definierte neue formen im Rahmen eines Markenworkshops die Marke Lithobsession von Grund auf neu.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.