Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Genussmittel für Sie.
Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.
Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.
Die Website von Warsteiner prickelte nicht so sehr, wie die Inszenierung des Produktes am POS. Analoges und digitales Erscheinungsbild der Marke unterschieden sich wie Pils und Alt. Im Zuge von Marketingmaßnahmen (Undercover Boss und Enthüllung des neuen Markenbildes) sollte die Webseite zur zentralen Anlaufstelle bzw. Schlüsselpunkt zwischen allen Marketingaktionen werden und dementsprechend in Szene gesetzt werden.
Schwarze und Schlichte ist mit 350 Jahren Brennkunst ein Spirituosenhersteller mit inter-nationalem Renommee. Mit der Übernahme der Marke Shatler´s Cocktails – eine Range mit 15 Cocktails mit und ohne Alkohol – zum 1.1.2018 setzt Schwarze & Schlichte auf den Trend des ready-to-serve Bereichs. Produkttrend trifft Designtrend! Die Marke Shatler´s Cocktails wurde in einem umfassenden Relaunch überarbeitet, mit dem Ziel, ihr großes Potential auszuschöpfen. So war unsere Aufgabe, eine Designkonzeption zu entwickeln, auf deren Basis für die Marke Shatler´s Cocktails ein neuer, ungesehener look entstehen sollte. Gewünscht war ein Markenauftritt, der die Marke Shatler´s Cocktails deutlich verjüngt und modernisiert und ihr ein „attraktives, frisches Gesicht“ verleiht. Trendbewusste, neue Zielgruppen sollen angesprochen und zum Ausprobieren angeregt werden.
Die Altenburger Brauerei will in Leipzig Fuß fassen. In Sachsens Metropole trifft Lebensfreude auf „Draußen-Kultur“. Die vielen Studenten wissen ein gutes Bier aus der Region zu schätzen – ob als Pils oder Helles, als Weißbier, Bock oder Radler.
Café Royal – Handelsmarketing, Markteinführung Deutschland. Café Royal, das ist Schweizer Premiumkaffee mit einem breiten Sortiment an Kaffeespezialitäten. Das Unternehmen hat sich auf kompatible Kapseln für das Nespresso®*- und das Nescafé®* Dolce Gusto®*-System spezialisiert. Café Royal ist eine Marke der Delica AG, die seit über 60 Jahren für Schweizer Kaffeekompetenz steht. Als Partner im Bereich Handelsmarketing unterstützen wir Café Royal mit intelligenten Stadteroberungskonzepten, erfolgreichen Promotions und hochwertigen POS-Materialien. Ziel der Einführungskampagne: maximale Markenbekanntheit. *Diese Marke gehört Dritten, die keine Verbindung zur Delica AG haben.
Die Google AdWords Agentur surfclicks ist NDDA Mitglied. Wir sind Google AdWords Spezialisten seit 2008. Wir gehören zu einer der besten Google AdWords Agenturen in Deutschland. Unsere Arbeit wurde von Google Hamburg als Best Practise für die Neukundengewinnung für Banken im Bereich Kreditvergabe vorgestellt. Darauf sind wir sehr stolz. Wir sind auf Online Marketing, professionelles Suchmaschinenmarketing - Google AdWords - spezialisiert. surfclicks ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Google AdWords. Wir zeigen Ihnen die geeigneten Maßnahmen und Möglichkeiten, wie Sie den Absatz Ihrer Waren bzw. Dienstleistungen steigern können. Seit 2008 betreuen wir Kunden und Projekte aus unterschiedlichsten Bereichen und Ländern. BKK vor Ort I PSD Bank Köln I PSD Bank Düsseldorf I Real I Roland Rechtsschutz I Ruhr Universität Bochum I Idee Creativmarkt I Fachhochschule des Mittelstands I mehr Referenzen finden Sie auf unserer Internetseite
gramercy global media GmbH ist eine internationale Online Marketing Agentur mit Unternehmensstandorten in Berlin, New York City, London und Singapur. Wir betreuen zahlreiche Kunden aus dem E-Commerce, Bildungssektor, Dienstleistungsbereich, Handwerk und der Gastronomie. Eine wichtige Rolle in unserem Portfolio spielt der der Sport: So arbeiten wir u.a. mit zahlreichen Fußball Bundesligisten zusammen, wie FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, als auch mit Verbänden wie dem DFB, der FIBA, der Basketball und Handball Bundesliga. Wir verstehen uns als Full-Service Agentur und decken das gesamte Spektrum der Online Marketing Instrumente ab: SEM, SEO, Social Media Marketing, Display-Werbung, App Vermarktung, Web-Design, Web-Usability, Google Analytics etc. Wir entwickeln innovative und zielgruppengerechte Strategien, die messbare Erfolge bringen und auf unsere Kunden und deren Ressourcen abgestimmt sind. Damit lassen sich Reichweite, Klickzahlen, Online Umsätze und schließlich der ROI (return on investment) exakt bestimmen und skalieren. gramercy global media ist Google Partner und zertifizierter AdWords, Analytics und Bing Spezialist.
Zum Launch eines neuen Energy Drinks gehört weitaus mehr dazu als ein gutes Design und ein herausragendes Packaging: Der Markt ist sichtlich übersättigt und die Konkurrenz schläft nicht (kein Wunder, auf Energy schläft’s sich schlecht). Also dreht sich alles um die Top-Idee, der anschließend eine exzellente Ausarbeitung folgen muss – und die Gründer der Marke »Pablo’s Skull« haben diesbezüglich genau alles richtig gemacht: Denn »Pablo’s Skull« vereint spritzigen Energy Drink mit Mexican Tequila – und die gefährliche Mischung aus Taurin und Alkohol hat es in sich! Mit der Anforderung, der patentierten Idee ein professionelles und ansprechendes Branding zu verleihen, das sich im Regal aus der Masse der Energy Drinks abhebt, hat sich Pablo’s Skull an Rehbrand gewandt. Nach eingehender Marktanalyse, Zielgruppendefinition, Positionierung und Planung der Strategie wurde das Logo-Design sowie das richtungsweisende Corporate Design in Neon-Grün mit schwarzen Highlights und dezenten Maya-Mustern kreiert, welches anschließend im verkaufsfördernden Verpackungsdesign samt Dose und Tray ausgearbeitet wurde. Parallel zu Markenkommunikation und Storytelling wurde die Produkt-Landingpage konzipiert und umgesetzt. Außerdem wurde das Getränk pünktlich zum Start der Serienproduktion noch in der Corporate Color grün eingefärbt, um die Echtheit zu wahren. Weiterführend unterstützt und berät Rehbrand die Marke crossmedial im gesamten Marketing-Mix.
KAUFKRAFT sind absolute Google AdWords Spezialisten. Fast niemand in Deutschland baut effektivere Kampagnen. Dies ist begründet in unserer engen Kooperation mit der SOWESPOKE AG. Diese ist einer von wenigen Google Sales Partnern in Deutschland. Durch die effiziente Arbeit mit Google AdWords, für lokales Onlinemarketing oder reichweitenstarke überregionale Kampagnen, gewinnen Sie mehr Kunden und bringen Ihr Unternehmen voran. KAUFKRAFT hilft Ihnen mit Google AdWords neue Kunden zu gewinnen — ganz ohne Flyer, Print-Anzeigen und Einträge in den Gelben Seiten. Lokales Onlinemarketing ermöglicht es Ihnen, Ihre bewährten Werbetaktiken in einem neuen Umfeld anzuwenden: im Internet. Regional fokussiertes Onlinemarketing, adressiert dort Ihre Werbebotschaften wo Ihre Kunden sind. Laden Sie potenzielle Kunden, die sich in der Nähe Ihres Geschäfts befinden, zum Schaufensterbummel ein. Informieren Sie schwerpunktmässig dort, wo Ihr Absatz stattfinden soll. Bringen Sie Kunden dazu, Sie anzurufen und vieles mehr — mit KAUFKRAFT als zertifizierten Google Partner für lokale Onlinewerbung und leistungsfähige Kampagnen.
Betrachtet man den gesamten Marketing-Mix, so ist E-Mail-Marketing nach wie vor die effizienteste Art des Direkt-Marketings. Insbesondere wenn man bedenkt, dass EMM besonders gut für die Kundenbindung eingesetzt werden kann. Verabschieden Sie sich von herkömmlichen Werbemitteln, mit denen Sie Ihre Kunden wie ein Wasserfall überflutet haben. Mit unserer Hilfe versorgen Sie jeden einzelnen Kunden zielgerichtet, individuell und personalisiert. Ob Dynamisierung, Cross-Selling, Live-Content oder Nachprofilierung – wir sind Ihr Partner für umfangreiches E-Mail-Marketing und steigern nachweislich Ihre Umsätze.
Konzeption, Beratung, Strategie, Kreation und Umsetzung - 361 begleitet die Premium-Spirituose seit Jahren auf dem Weg in die Clubs und Bars weltweit. Zahlreiche Awards für PUSSANGA sprechen eine eindeutige Sprache.
Seit vielen Jahren begleiten wir Tchibo im Bereich Design. „Zurück zu den Wurzeln“ ist das von uns entwickelte Leitmotiv der aktuellen Filialgeneration. Die Kaffee-Kompetenz steht wieder im Zentrum der Markenwahrnehmung. Das Ambiente der Filialen ist hochwertig und einladend. Das wöchentlich rotierende Non Food-Sortiment bleibt zusätzlicher Frequenzbringer und ist systemisch integriert.
Für die Nummer Eins im Pralinenmarkt arbeiten wir als internationale Lead-Agentur im Packaging Design. Aus unserer Feder stammen ein neues Marken-Erscheinungsbild, zahlreiche neue Produkte, eine Vielzahl unterschiedlicher Seasonals und Editionen, neue Verpackungen und Vieles mehr.
Am Anfang stand die Idee, den eigenen namenlosen Duty-Free-Shops ein unverwechselbares Gesicht zu geben. Vor diesem Hintergrund entwickelten wir für Gebr. Heinemann eine Marke mit starker Persönlichkeit und Servicecharakter. Heute ist Heinemann eine erfolgreiche, wachsende Marke im weltweiten Travel Retail. Wir pflegen und erweitern das Corporate- & Retail-System kontinuierlich und unterstützen bei Ausschreibungen und dem internationalen Roll-out.
Unter „Bagira“ fand 2016 die Einführung des Champagners von Dovgan im deutschen LEH statt. Unter Vorgabe des Namens und des Panther-Motivs wurde die Corporate Identity designed.
Packaging-Launch und Weiterentwicklung neuer Sorten.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.